Kritik an Carsten Schönefeld...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Okt 2005, 21:32

@KaaEssVau

Sorry Michael ,aber ich frage mich welchen Stein Du hier ins Rollen bringen willst?

RWG Lämmi

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Okt 2005, 22:34

Beyer ist ein Mann für die Zukunft. Das wäre schon ein herber Verlusst wenn er uns verlässt. Ansonsten muss ich auch sagen, dass sich Schönewolf wieder gefunden hat. Bei ihm kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass er wo anders hingeht. Das Thema Zu- und Abgänge ist aber in der Tat diesmal verdammt früh aufgekommen. :o Aber was gibt es schöneres, als zu Spekulieren. :wink: Man kann es ja erst mal bei möglichen Neuzugängen belassen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 25. Okt 2005, 09:26

Wie siehts in diesem Zusammenhang mit T. Würfel aus? Könnte er bereits im Winter aus Lohfelden geholt werden?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Okt 2005, 09:51

Theoretisch: Ja..... :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Okt 2005, 10:44

Würfel hätte bei uns doch eigentlich gute Aussichten. Selbst wenn er in der 1. Mannschaft nicht einschlägt, könnte er immer noch Landesliga spielen. Ich mag jedoch bezweifeln, dass Lohfelden ihn so einfach ziehen lässt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Okt 2005, 10:51

Denke mir auch, dass die einiges daran setzen werden, ihn zu halten. Wenn man ihm den Wechsel allerdings wirklich schmackhaft machen könnte, dann wird man ihn wohl ziehen lassen müssen. Allerdings wird er kaum als Reservist kommen wollen, um so zu enden wie Sandifort, Odensaß oder Tiffy.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

noco82

Beitrag von noco82 » 25. Okt 2005, 12:18

Ich glaube die entscheidende Frage ist- was hat der KSV für die nächste Saison für Ziele?!
Nehmen wir mal an wir schliessen die Saison auf einen Tabellenplatz zwischen 2 und 5 ab und mit einem Zuschauerdurchschnitt von 1600 (FSV, Vellmar und Schwalmstadt kommen noch)- da wäre es fraglich ob man den Etat und damit Spieler wie Cesar oder Bugri halten kann.
Ich würde mich in dem Fall über einen Umbruch freuen- Saisonziel oberes Mittelfeld mit einer etwas billigeren Truppe, warum nicht?? Und was eine auf dem Papier weniger gut besetzte Truppe, die aber einen guten Zusammenhalt hat erreichen kann, sieht man ja Momentan in Vellmar.
Zu den Erfahrenen Dickhaut, Arnold und Bauer sollte man auch Bayer, Wagner, Gölbasi (die 2 besten Spieler momentan??) und Malinov (für mich die Überraschung) halten.
Sinnvolle Ergänzungen wären auf jeden Fall die 2 Ex Löwen Neubauer und Würfel. Dazu kann man sich ja auch in Vellmar und Schwalmstadt noch umschauen.
...Und---das soll keine Kritik an MH sein- ich würde irgendwann gerne R. Kistner an der Seitenlinien sehen. Er ist für mich eine Figur die, fast wie Freudenstein, einfach zum KSV gehört!!

....irgendwie hat mein Text diesen Threat verfehlt.....

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 25. Okt 2005, 12:36

Das Ziel nächstes Jahr, kann und darf nur der Aufstieg sein, ohne Wenn und aber !

Diese Saison ist seit Aschaffenburg abgehakt, wenn der FSV hochgeht und keiner von oben unten runter kommt (Arschborn wird durchgereicht), stehen wir uns nächste Saison nur selbst im Weg und wenn es auch da nicht klappt, werden wir noch für Jahre in der OL spielen. So und nun back to topic :lol:

Antworten