Diese Sachen habe ich nicht gehört. Lediglich das Pfeiffkonzert. Wenn dem so war, übersteigt das wirklich alles. Die Leistung zu kristisieren ist das Eine, jemanden persönlich zu beleidigen das Andere. Auf Grund seiner Darbietungen bin ich auch kein Fan von Schönefeld. Diese Beleidigungen gehen aber eindeutig zu weit. Man wird das jedoch nicht verhindern können. Lediglich Schönefeld selber kann das durch eigene Leistung abstellen. Das er mal das Zeug dazu hatte, hat er zu Beginn der vorletzten Saison gezeigt. Scheinbar zu lange her für viele, für mich jedoch auch. Es zeugt aber schon von großem Charakter, dass er sein Ding hier trotzdem durchziehen will.ULTRAS 92 hat geschrieben:Aber diesesmal wars wirkich Krass, was die Leute so geschriehen haben "Verpiss dich du Wichser" Hau ab du Dreckssau usw....
Also solche Beleidigungen dem Schönfefeld gegenüber hab ich noch nie erlebt!![]()
Und was mit der Haupttribühne los war weis ich auch nit, die Beleidigungen dem Schönefeld gegenüber die Hoyzerrufe und und und....
Kritik an Carsten Schönefeld...
-
Der Schwimmlehrer
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
ksvfanatic
Trudenberni hat geschrieben:Die Leute dingfest zu machen und mal mit einem Stadionverbot zu belegen dürfet auch gar nicht zu schwerig sein,
sie stehen meist oben hinter den Sitzen und es sind fast immer die Selben,
zumindest was die HT anbelangt.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Partysanen-KS
Die Komplette Linke Haupttribühnen Hälfte, so hab ich es gehört hat den Schönefeld beleidigt, , ich selber habe ihn auch ausgephiffen weil ich es nicht in Ordnung fande das der Schönefeld für den starken Wagner gekommen ist. Aber sicher bin ich mir auch das nicht alle Pfiffe gegen C.S waren sondern auch wegen der Auswechslung von Wagner! Aber wisssen wir es? Vllt. war Wagner auch angeschlagen? Oder Vllt. wollte Haman ihn schonen ( was ich aber nicht glaube!) ?! Wissen wir es? 
Genauso war es. Ich bin auch kein Fan von ihm und habe mich bei seiner Einwechslung mit Bernd verständnislos angesehen. An seinen Leistungen war wirklich nichts, was man hervorheben müsste oder könnte. Aber einige andere spielen sicherlich auch nicht viel besser zur Zeit, haben aber wohl nicht den Status eines "Einklägers".Der Don hat geschrieben:Ne, zuerst waren die Pfiffe gegen Schönefeld und dann kamen, zumindest von der Nord, Martin Wagner Rufe.
So, wie ich die Geschichte mir habe erzählen lassen (die Quelle ist glaubwürdig), ist das Ganze auch nicht so abgelaufen, wie viele (ich damals eingeschlossen) es heute sehen und vielleicht auch sehen wollen.
Vielleicht wäre ein Statement des Spielers dazu mal angebracht, um dieses Thema aufzuklären und abzuhaken. Angemeldet ist er ja bereits.
Charakterlich finde ich es allerdings auch beachtlich, dass er seinen Stiefel so weiter durchzieht. Man stelle sich mal vor, Bugri wäre an seiner Stelle...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Partysanen-KS
-
Bernd RWS 82
dann bereite den schwachsinn ein ende und erzähl uns doch mal was du gehört hast zu dem thema micha.... :wink:
also ich habe gehört das er in der winterpause zum hallschen fc zu arthur tews wechselt... ob es stimmt weiß ich allerdings auch nicht
aber warum sollten sich nicht spieler anmelden dürfen??? wenn ich ins internetcafe gehe und mich unter xy anmelden kann ich doch auch posten, oder??? :-?
also ich habe gehört das er in der winterpause zum hallschen fc zu arthur tews wechselt... ob es stimmt weiß ich allerdings auch nicht
aber warum sollten sich nicht spieler anmelden dürfen??? wenn ich ins internetcafe gehe und mich unter xy anmelden kann ich doch auch posten, oder??? :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)