Kritik an Carsten Schönefeld...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 23. Okt 2005, 22:56

Der Nochthesse ist halt qua Natura ein Mährer. Ich nehme mich da nicht aus. Auch davon, dass jeder mal sonen Spieler hat, der für ihn der Buhmann ist (bei mir wars einmal der Schluri Istenix). Na und? Auch das gehört halt zum Fußball, nicht nur bei uns. Insofern volle Zustimmung zum Posting von Red Lion.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 24. Okt 2005, 00:28

Ich bin auch kein Befürworter des Spielers Schönefeld, aber was gestern auf der HT passierte, hat eine neue Qualität. Der Spieler wird ausgepfiffen, bevor er den Platz betreten hat. Und das kann es nun wirklich nicht sein.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Okt 2005, 08:10

Es wurde doch wohl hauptsächlich gepfiffen, weil Wagner dafür raus ist. Der hat wieder mal ein ordentliches Spiel gemacht und musste raus, obwohl es nur 1:1 stand.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 24. Okt 2005, 08:32

Hessen Kassel scheint immer einen Spieler zu brauchen, den die Zuschauer fertig machen können. Das ist bitter und an Dämlichkeit nicht zu überbieten, aber augenscheinlich fakt. :evil: Der könnte auch jedes Spiel drei Buden vorbereiten und würde noch ausgepfiffen werden. :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 24. Okt 2005, 10:07

Red Lion hat geschrieben:Mann, legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. War zwar nicht beim Spiel und kann nicht sagen was los war, aber ich meckere auch schon mal über Spieler und Mannschaft wenn mir was nicht passt, oder die Jungs wieder mal unter ihren Möglichkeiten gespielt und mir somit den letzten Nerv geraubt haben.
Aber diesesmal wars wirkich Krass, was die Leute so geschriehen haben "Verpiss dich du Wichser" Hau ab du Dreckssau usw....
Also solche Beleidigungen dem Schönfefeld gegenüber hab ich noch nie erlebt! :oops:
Und was mit der Haupttribühne los war weis ich auch nit, die Beleidigungen dem Schönefeld gegenüber die Hoyzerrufe und und und....

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Okt 2005, 10:15

Was schon alles hier über Schönefeld geschrieben wurde.... Was ist davon alles wahr?! Warscheinlich wie immer nur die Hälfte. Das ist mir auch alles Egal, denn ich beurteile lieber die Leute nach den Leistungen der letzten Spiele und da kann ich nichts negatives über Schönefeld sagen. Über andere Spieler, die hier nur ihren Schuh abspielen schon eher.

Wer wie Beyer oder Cesar über eine Saison eine konstant gute Leistung bringt hat natürlich einen Bonus, auch wenn er mal ein paar Spiele schlecht ist.

Es ist lächerlich sich über jemanden aufzuregen, der noch nichts gemacht hat, aber scheinbar brauchen einige ihren Buhmann.

Solange er nicht rum macht wie Rudi "die Lunge" werde ich mich auch hüten ihn zu beschimpfen, warum auch?

Gegen Flieden hätte man auch sagen können: Mit der Einwechselung von Schönefeld haben wir das Spiel gewonnen :P
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Okt 2005, 10:16

Solche verbalen Entgleisungen gab es auch in Bezug auf Hamann,man
wird das auch nicht abstellen können,es sei denn,man veranlaßt die Protex-Leute,etwas mehr zu tun,als sich auf das Zerreissen der Eintrittskarten zu beschränken.Die Leute dingfest zu machen und mal mit einem Stadionverbot zu belegen dürfet auch gar nicht zu schwerig sein,
sie stehen meist oben hinter den Sitzen und es sind fast immer die Selben,
zumindest was die HT anbelangt.
Ich kann mich noch daran erinnern,dass früher mal auf der Rückseite
der Eintrittskarten stand,dass beleidigende Zurufe,ect.mit einem
Verweis geahndet werden.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 24. Okt 2005, 10:37

pitscher hat geschrieben:Es wurde doch wohl hauptsächlich gepfiffen, weil Wagner dafür raus ist. Der hat wieder mal ein ordentliches Spiel gemacht und musste raus, obwohl es nur 1:1 stand.
Sorry, ich bin der Meinung, daß erst M. Wagner beklatscht worden ist, nachdem er den Platz verlassen hatte, und danach wurde Schönefeld ausgepfiffen, als er auflief.

Antworten