ich kenne die Dinger. Kennt man auch unter dem Namen Silikonband. Ein Kollege hat sowas vom HSV. Es gibt allerdings unterschiedliche Versionen. Es gibt einfache, doppelte und (wie beim HSV) dreifache Bänder. Welches ist gemeint?
Einfach:

Zweifach:

wie soll denn das wir Gefühl gehen? Die Spieler können das auf dem Platz nicht tragen, denn das ist jetzt verbotenKaa Ess Vau hat geschrieben:
So wie ich das verstanden habe, soll es die Verbundenheit zwischen Mannschaft und Fans zeigen, stabilisieren und ein Wir-Gefühl herbeiführen.
Hast ja recht, wobei Du am Sa wohl der einzigste warst ,der bei dem Ergebnis noch ein wenig schmunzeln konnteKaa Ess Vau hat geschrieben:Hast ja Recht... :wink: ...steht aber hier nicht zur Debatte. :wink:Ausgewanderter hat geschrieben:Die Jungs sollen erstmal Leistung auf den Platz zeigen :wink:
Das Verbot kommt vom DFB. Da haben in der Bundesliga Leute wie Podolski immer das "Stand up Speak up" und auch das Livestrong-Band von Lance Armstrong getragen. Dürfen sie nicht mehr.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ehrlich? Verboten? Was für ein Schwachsinn! Die sind aus Gummi! Wer hat sowas verboten? Nur der HFV (würde ja passen!!!Plüschlöwe11 hat geschrieben:Ja, Micha,
die Idee mit den Armbändern gibt´s schon länger. Ich hatte Lämmi auch schon mal ein paar Links gemailt, wo man sowas herbekommt und was es alles für verschiedene Möglichkeiten gibt.
Aber Der Don hat Recht, die Bänder sind seit dieser Saison auf dem Platz nicht mehr erlaubt.
Dennoch halte ich es für eine gute Idee.) oder bundesweit (DFB?). Haben die keine anderen Sorgen?
Man, man, man...was kommt noch?
Das wusste ich noch gar nicht, bezog es eher auf den Torschützen oder in diesem Fall, auf den Einäugigen unter den BlindnenKaa Ess Vau hat geschrieben:Nee, nicht wirklich! Hab zwar 3:1 gegen uns getippt (und so kam es leider auch!Ausgewanderter hat geschrieben:Hast ja recht, wobei Du am Sa wohl der einzigste warst ,der bei dem Ergebnis noch ein wenig schmunzeln konnte) aber ich würde mich sofort ans Ende der Tipptabelle setzen lassen, wenn wir 3:1 gewonnen hätten! Weiß auch nicht was mich da geritten hat!? War so mit das erste Mal, dass ich gegen uns getippt habe (im Tippspiel), aber schmunzeln oder gar freuen kann ich mich über diese Punkte im Tippspiel weiß Gott nicht!