Latifi in den Landesliga Kader

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
chris
Beitrag von chris » 30. Sep 2005, 17:01

Denke auch, dass es wohl richtig ist, einen Spieler, der offensichtlich nicht will, aus dem Kader zu werfen.

Wir brauchen Qualität, nicht Quantität. :x

Wenn überhaupt noch was in dieser Saison gehen soll, dann müssen jetzt die Leute ran, die für die Mannschaft was tun wollen!!!!!!!!!! :roll:
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Okt 2005, 17:10

Eigentlich schade, dass ein Stürmer nicht die Gunst der Stunde nutzen konnte, bzw. wollte. Abschließend allerdings ist das wohl die einzige verbleibende Möglichkeit. Und das bei unseren Problemen im Sturm... :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 3. Okt 2005, 17:21

Hat Nima eigentlich gegen Hünfeld gespielt?? Ich denke, ein Stürmer, der sich mit der ersten Mannschaft nicht identifizieren kann und nicht alles gibt, wird in der zweiten Mannschaft erst recht nichts reißen... Vor allem, wenn es ein Abschieben dahin ist, und kein "Chace geben zu spielen.."....

gordan

Beitrag von gordan » 3. Okt 2005, 18:48

Ich glaube da ist mir was entgangen. Wußte gar nicht das der Ingo Kistner bei uns in der zweiten spielt.
Der hätte sogar noch Potenzial für die erste. Selbst wenn der in 5 Spielen zwei mal den Fuß im richtigen Moment hinhält hätte es sich schon gelohnt. Zumindest wäre er meiner Meinung nach die erste Option, wenn's darum geht aus Personalmangel einen für die erste von der Reserve abzuziehen.

Gordan

Antworten