Latifi in den Landesliga Kader

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Löwe Alex

Latifi in den Landesliga Kader

Beitrag von Löwe Alex » 28. Sep 2005, 21:07

Auf er Startseite steht, dass Latifi ab sofort in dem Landesliga-Kader angehört.
ich finde es aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen völlig in Ordnung! Es schien so, als hätte er keinen Bock zu spielen. Ich gehe auch davon aus, dass er nächste Saison wieder in der Vorstadt spielt!

Was meint ihr?

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 28. Sep 2005, 21:53

Eine folgerichtige Entscheidung. Und außerdem ein Fingerzeig an alle anderen Spieler...!

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Sep 2005, 21:56

Absolut begrüßenswerte Entscheidung. Eine richtige Trennung wäre schon vor der Saison sinnvoll gewesen. Bleibt die bittere Erkenntnis, dass wir jetzt nur noch 2 Stürmer haben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Sep 2005, 22:02

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Bleibt die bittere Erkenntnis, dass wir jetzt nur noch 2 Stürmer haben.
Wenn man ehrlich ist hatten wir das vorher schon! :roll:
So direkt wollte ich es nicht sagen... :-?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Sep 2005, 22:08

Wie man`s macht ist es falsch... :lol:

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 28. Sep 2005, 22:18

Scheint eine absolut richtige Entscheidung zu sein. Nima hat sich wohl die ganze Zeit nicht richtig reingehangen. Das nicht nur im Spiel, sondern wohl im Training.
Schade, denn jetzt hat er die Chance bekommen, die er vergangene Saison zu Recht immer gefordert hat.
Ich denke in ihm steckt mehr als er zuletzt gezeigt hat, aber wenn er den nötigen Willen vermissen läßt, muss er mit einer solchen Entscheidung leben.
Mich würde auch mal seine Sicht der Dinge interessieren, vielleicht gibts ja Gründe (Studium etc.). Was allerdings nichts daran ändern würde, denn, wie schon gesagt, wer nicht will, der muss mit den Konsequenzen leben.
Vielleicht trifft er jetzt ja für die Zweite. Wäre ja auch nicht schlecht.

Krümel

Beitrag von Krümel » 28. Sep 2005, 22:32

Sollte vielleicht mal in der Zweiten nach nem dritten Stürmer für die Erste geguckt werden...

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Sep 2005, 23:08

Genau richtige entscheidung MH!Nach dem Baunatal spiel kam Rose zu mir und noch 3 bis 4 anderen auf die Nord wo alle schon weg waren und sagte der hat kein Bock der will wohl weg.Soll er zu den Vorstadt Säcken gehen wenn die ihn sich antun wollen sind sie selber schuld.Für so Spieler die meiner Meinung nach keine ehre haben ist jeder Cent verschenkt.Wir brauchen Spieler die sich für den KSV den ***** aufreissen auch wenn sie mal auf der Bank sitzen.

Antworten