nur weiter helfen tut es uns im moment nicht, weil man es halt versäumt hat (aus welchen grund auch immer) einen stürmer zu holen :wink:
Ein Zeichen setzen....!!
-
Bernd RWS 82
das wissen wohl momentan alle, ksv-asti.....
nur weiter helfen tut es uns im moment nicht, weil man es halt versäumt hat (aus welchen grund auch immer) einen stürmer zu holen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Wehlheider SL
-
Partysanen-KS
Ja aber das Thema ham wir jetzt schon 20 mal durch und immer kommt das selbe raus, es kann aber nit sein das es nur an einem Stürmer liegt, der alles entscheidet!!
In Frankfurt hatte man auch das Gefühl das mit dem Team irgentwas nicht stimmt, aber jetzt den Trainer wieder in Frage zu stellen, wär das schlechteste was man machen könnte!!! Lasst sie wirklich alle in ruhe arbeiten!! Wir brauchen alle nur Geduld zu haben!!
ROT UND WEIS EIN LEBEN LANG................
ROT UND WEIS EIN LEBEN LANG................
-
ksvfanatic
-
Mission Impossible
Nächste Serie oder übernächste...???Bernd RWS 82 hat geschrieben:in jeden von diesen postings liegt ein fünckchen wahrheit drin woran es hapert......![]()
ich will hoffen das hier im verein in ruhe weiter gearbeitet wird - mit der mannschaft und dem trainer und dann halt nächste serie der aufstieg fest angepeilt wird![]()
Wie lange wollen wir denn noch warten? Ich möchte nicht mit grauen Haaren oder vielleicht mit Vollglatze das erste KSV-Spiel in der Regionlliga erleben. Noch sehen mein Haare allerdings gut aus und ich hoffe das beste
Vorstand, setzt ein Zeichen, so kann es nicht weitergehen!