Offener Aufruf des Vorstandes des KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Sep 2005, 13:51

@seit 1997
wenn das so stimmt wie du schreibst machen sie genau das weiter was ich seit 1976 beim ksv erlebe.... :lol: :lol:
unsere kompetenzen sind alle leider in bauernatal :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Sep 2005, 14:21

Hallo Löwen!

Ihr hab's ja schon gesehen, daß mich der Vater vom Michi auch zu dem Aufruf des KSV befragt hat nicht mehr zu den Auswärtsspielen zu fahren. Das stand dann gestern in der Zeitung. Wir haben uns gut 15 Minuten am Telefon unterhalten und was ich ihm so alles erzählt habe, hätte locker für zwei ganze Seiten gereicht! ;-) Natürlich konnte er nicht alles wieder geben, insbesondere nicht das was ich vom HFV halte..., aber ich denke doch, Ihr habt alle gemerkt, daß der Aufruf nicht gegen uns KSV-Fans gerichtet war!

Im ersten Moment war ich auch geschockt als ich davon hörte, und man hätte es vielleicht ein bißchen diplomatischer ausdrücken können, aber das ist eagl! Inzwischen sehe ich es auch so, daß es eine Warnung an den Verband ist, dem der KSV (und insbesondere wir als dessen Fans) mal zeigen könnte was es für die betroffenen Vereine bedeutet, wenn wir nicht zu den Auswärtsspielen fahren! Unser Geld nehmen sie alle gern, für die geheiligte Sicherheit wird nichts getan, und wenn was passiert, wird immer nur der KSV zur Rechenschaft gezogen! Das kotzt mich langsam an, und wenn's wirklich mal Ernst wird nicht zu einem Spiel zu fahren, dann würde ich das auch nicht tun!

Na ja, noch sehe ich das als Warnung und nicht als Ernstfall. Trotzdem müssen wir in den nächsten Spielen aufpassen daß nichts passiert, denn das wäre - nicht nur für den HFV - ein gefundenes Fressen... Den hohen Herren ist es hinterher egal, ob wir daran Schuld waren oder nicht und ob es einer war, den wir noch nie gesehen haben. Die werden nur sehen, daß es ein Spiel mit KSV Beteiligung war, und dann können sie endlich mal die lange angedrohte Sau rauslassen und uns mit Punktabzügen bestrafen.

Was wir von den Schwachmaten der Eintracht zu halten haben, wissen wir ja spätestens seit deren Auftritt im Auestadion vor zwei Jahren. Trotzdem sollte morgen jeder auf jeden aufpassen, damit sich niemand so sehr von denen provoziert fühlt, daß er denen an den Hals springt!

Es hat mal einer gesagt: "In der Ruhe liegt die Kraft!" - Und es heiß auch "Die Rache ist ein Gericht was man zwar heiß kocht, aber eiskalt serviert!" In diesem Sinne werden wir den HFV schon noch zeigen was es bedeuten kann wenn er den Löwen zu sehr reizt... ;-)

Also dann bis morgen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Sep 2005, 16:19

Der HFV setzt alle erdenklichen Mittel ein, um den KSV in der Oberliga zu halten. Das fing schon beim Spielplan an. Der FSV spielt eine Woche später immer gegen unseren letzten Gegner.
Tja , was wäre die Oberliga Hessen ohne den KSV Hessen??

Doe Entscheidung des Vorstandes ist absolut nachvollziebar. Es mußte leider eine fundamentale Entscheidung her um noch mehr Schaden vom Verein fern zu halten.

Allerdings muß man sich jetzt langsam mal ernsthaft Gedanken machen, welche Maßnahmen man einleitet um der Willkür dieses Verbandes zu entgehen...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Steffen

Beitrag von Steffen » 16. Sep 2005, 17:04

Ich finde einige Entscheidungen des Verbandes ja auch recht bedenklich, aber wir sollten aufpassen mit irgendwelchen verschwörungstheorien. dass wir in der tabelle da stehen, wo wir stehen haben wir in erster linie uns selbst zu veranken!
die auswärtsproblematik ist übrigens nicht ganz neu und ksv spezifisch. als darmstadt damals in die oberliga abgestiegen ist gab es deswegen auch großes theater, krisengipfel etc. bei denen hat sich die sach dann sprotlich erledigt. der vorstand hat für eine gute mannschaft gesorgt und die hat sich nicht beirren lassen und ist aufgestiegen. damit hatte sich das problem gelöst.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Sep 2005, 17:32

Steffen hat geschrieben:Ich finde einige Entscheidungen des Verbandes ja auch recht bedenklich, aber wir sollten aufpassen mit irgendwelchen verschwörungstheorien. dass wir in der tabelle da stehen, wo wir stehen haben wir in erster linie uns selbst zu veranken!
die auswärtsproblematik ist übrigens nicht ganz neu und ksv spezifisch. als darmstadt damals in die oberliga abgestiegen ist gab es deswegen auch großes theater, krisengipfel etc. bei denen hat sich die sach dann sprotlich erledigt. der vorstand hat für eine gute mannschaft gesorgt und die hat sich nicht beirren lassen und ist aufgestiegen. damit hatte sich das problem gelöst.
Da gebe ich Dir absolut recht. Allerdings habe ich bei einem 5000 m Lauf auch besser Chancen zu gewinnen , wenn mich nicht wiederholt jemand in die Rippen stößt...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

seit 1997

Beitrag von seit 1997 » 16. Sep 2005, 20:47

jaaa du bist auch sicherlich seit 1976 immer in der jugend vom ksv dabei!
das kann man sich eigentlich gar keine 8 jahre antun...
aus sicheren quellen erfährt man das die arbeit beim konkurenten ksv baunatal wesentlich besser ist...
wie kann es sonst sein das a jugend spieler in der ersten mannschaft eine chance erhalten!
es ist einfach alles ein witz

Mini

Beitrag von Mini » 16. Sep 2005, 21:04

Das Problem liegt einfach darin, dass die guten Nachwuchsspieler zum KSV B. gehen, da die Nachwuchsmannschaften einfach höher spielen. Wäre es umgekehrt würde halt alle beim KSV Hessen spielen. Nur bevor sich an der Situation nichts ändert, kann man die guten Jungen nicht beim wahren KSV in der 1. Mannschaft bewundern.

Was ich dir gerade sagen wollte, dürfte dir, als langjährigem Begleiter von Jugendspielen ja schon bekannt sein. Also brauchst du dem auch keine Beachtung schenken.

seit 1997

Beitrag von seit 1997 » 16. Sep 2005, 21:14

wenn man ein bisschen geschickter mit den spielern umgegangen wäre, dann wären sie auch da geblieben auch wenn sie ein klasse tiefer spielen als bei den deppen da drüben am baunsberg...
aber unsere jugendleitung ist einfach unfähig....es gab zeiten da spielte die b jugend noch in der regionalliga und selbst da sind schon spieler gegangen obwohl sie damals hier wesentlich bessere perspektiven hatten...
und man HÄTTE beim ksv immer noch die größeren perspektiven wenn man ein bisschen geschickter arbeiten würde...
aber es bringt doch eh alles nichts

Antworten