Offener Aufruf des Vorstandes des KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Besso

Beitrag von Besso » 14. Sep 2005, 19:54

Ach, Bud Spencer ist das, jetzt seh ichs auch. Dachte, dass wäre ne Originalsequenz eines Löwenfans mit dem Schiedsrichter vor dessem Auto eine Stunde nach Schlußpfiff in Vellmar :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber das kann ja nun alles nicht mehr passieren, jetzt bleiben wir ja alle bei Auswärtsspielen schön daheim. Rotterdam lässt grüssen 8) Können wir Premiere gucken, verkauft der Kofler noch ein paar Abos :wink:

Und Chrissi: Ändere doch bitte die Heimspielplakate ab. Es muss jetzt heissen: Wir sehen uns nur noch im Auestadion :cry:

Engel91

Beitrag von Engel91 » 14. Sep 2005, 20:29

Ich muss echt sagen dass ich überrascht bin über so viel Verständnis für diese Handlung unseres Vereins. Sicherlich musste er was tun, aber ich denke dass die Art und Weise mehr als unglücklich ist und auch bestimmt nicht im Interesse der Mannschaft. Was mich halt aufregt ist diese Verallgemeinerung in diesem Aufruf. Das haben die meisten nicht verdient!

Persönlich bin ich auch absolut für einen Fan-Beauftragten bzw. den Supporter - Club. Auf jeden Fall sollte demnächst hart durchgegriffen werden. Langzeit-Stadionverbot und dergleichen halte ich für sehr angemessen.

Roadking

Beitrag von Roadking » 15. Sep 2005, 03:03

Engel91 hat geschrieben:Ich muss echt sagen dass ich überrascht bin über so viel Verständnis für diese Handlung unseres Vereins.
Nicht Jeder,der weniger Verständnis dafür aufbringt,wird sich hier diesbezüglich outen wollen,manchmal ist es besser sich seinen Teil
zu denken und für sich individuell die Konsequenzen zu ziehen. :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

klein mann

Beitrag von klein mann » 15. Sep 2005, 07:11

Seh ich das Richtig das keiner von euch am
Samstag zur Eintracht fährt.
Ich lass es mir nicht nehmen und zähle auf die Treuen die immer
fahren ( Zug 10.28 Uhr ).

Was werde der KSV ohne Fans ( BAUNATAL )

Wir sind die Seele des Vereins

Günni

Beitrag von Günni » 15. Sep 2005, 07:56

Löwen-Fans äußern Verständnis
Von Ulrich Brehme

Kassel. Das Verständnis überwiegt. "Der Verein will ein Zeichen setzen", sagt Löwen-Fan Günter Kratz zum Aufruf des KSV Hessen an die Anhänger, künftig die Mannschaft nicht mehr zu Auswärtsspielen zu begleiten. Gegenüber dem Verband und den jeweils gastgebenden Vereinen. Denn der 46-Jährige ist sich sicher: "Das richtet sich nicht gegen uns. Das sehen fast alle so."

Wie berichtet, wurde der Kasseler Fußball-Oberligist am vergangenen Montag wegen wiederholter Zuschauerausschreitungen auf fremden Plätzen mit einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro belegt. Einen Tag später dann folgte der Appell an die Fans, nunmehr zu Hause zu bleiben.

Auch Markus Lämmer vom Fanklub Red White Stars findet den Aufruf im Großen und Ganzen in Ordnung. "Ich weiß, wie er aufzufassen ist." Dem Verband solle gezeigt werden, dass der KSV reagiert. Und die anderen Klubs würden damit indirekt aufgefordert, künftig ihren Ordnungsdienst auf den Plätzen zu verbessern. Lämmer: "Nach dem Motto, wenn ihr nicht aktiv werdet, dann gibt‘s auch keine Zuschauer mehr aus Kassel."

Sowohl Kratz (KSV-Freunde Witzenhausen) auch auch Lämmer sind Löwen-fans durch und durch. Kaum ein Wochenende, an dem sie nicht bei der Mannschaft sind. Und daran wird sich trotz des Appells seitens des Vereinsvorstands nichts ändern: "Natürlich sind wir und die anderen beim nächsten Auswärtsspiel dabei", sagen beide.

Etwas kritischer beurteilt Jens Steiner den Aufruf. "Die Art und Weise gefällt mir nicht. Es entsteht der Eindruck, die Fans wären nichts wert", sagt er. Andererseits aber kann er die Maßnahme auch verstehen: "Der Verein steht unter Druck." Der Hessische Fußballverband habe sich auf den KSV eingeschossen, da müsse man reagieren. Sind nicht auch die Fans gefordert, mehr aufeinander aufzupassen, damit keine Rauchbomben mehr gezündet werden und niemand aufs Spielfeld läuft? Kratz: "Das geht manchmal so schnell, dass man kaum reagieren kann." Dennoch müsse man alles versuchen, damit kein Mist gebaut wird. Helfen könnte ein Fanbeauftragter, der vom Verein offiziell mit dieser Aufgabe betraut wird. Kratz: "Einer von uns könnte das machen." Gerade vor brisanten Spielen könnte der sich dann mit den Fans zusammensetzen und mäßigend einwirken.

Beim KSV Hessen wird die Idee begrüßt. "Wir haben Interesse daran, sie umzusetzen", sagt Vorsitzender Jens Rose. Schon bald wolle man sich mit den Fans treffen, um so etwas auf den Weg zu bringen.

14.09.2005

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 15. Sep 2005, 10:05

@Bernd RWS 82

siehste mal und ich kann auch kreativ sein.
ich hab eine abneigung gegen die führungsetage des KSV und das muss ich eben ab und zu mal rauslassen :lol:

mfg

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Sep 2005, 17:40

auch ich werde auswärts weiter mit fahren, nur die nächsten 4 wochen nicht, weil das sollte sich man wirklich verkneifen wenn der hfv so sackenass auf uns ist!! :o :o
allerdings hätte ich mich für meinen teil sehr gefreut wenn man in berufung gegangen wäre und eventuell ein öffentliches gericht hinzugezogen hätte- denn die werden nicht aufhören uns zu piesacken, aber das ist meine meinung... :roll:
muß ersteinmal wieder ein bischen insiderwissen tanken wie es beim hfv war, auf jedenfall haben jetzt alle angst vor mir weil sie wissen ich bin ksv fan und schrecklich brutal :wink: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Sep 2005, 17:47

Ironiemodus ON:

Man könnte sich doch die nächsten vier Wochen aufteilen. Ein teil von uns geht als Baunataler getarnt nach Bauntal und schmeißt mit Rauchbomben, der andere Teil geht zum FSV und macht das gleiche. Mal gucken, ob die auch Sanktionen bekommen.

Ironiemodus Off

Antworten