Offener Aufruf des Vorstandes des KSV Hessen Kassel
-
Partysanen-KS
-
Bernd RWS 82
leider werden auch leute mitfahren die sich nicht benehmen können wenn sie mehr als 3 bier getrunken haben
überlege gerade wie es ist wenn wir am letzten spieltag beim fsv mit 1000 leuten darunter fahren und einer pubst, dann waren es stinkbomben und der dicke rettig legt protest ein, lässt seine kontakte spielen und wir kriegen die punkte abgezogen die dem fsv zum aufstieg fehlen - perverse vorstellung aber gar nicht an den haaren herbei gezogen!
wann gab es eigentlich mal krawall?? heute an der arbeit fragen die leute ob wir wirklich so schlimm sind!? ich erinnere mich an:
rauchpulver traditionell in der kreisliga bis bzo,türgücü (hessenkampfbahn) hönebach (da gabs wirklich einige verletzte), bengalos in lohfelden (nein wie brutal), letzte serie gegen die sge (wo die assis unsere fahnen klauen wollten), in schwalmstadt (wo rentner und kirmesburschen ordner waren und der bierpils fast an der eckfahne war und eine rauchbombe hochging) und in vellmar (da war ich im urlaub). wenn ich so überlege sind wir ein verdammt gewalttätiger mob!
überlege gerade wie es ist wenn wir am letzten spieltag beim fsv mit 1000 leuten darunter fahren und einer pubst, dann waren es stinkbomben und der dicke rettig legt protest ein, lässt seine kontakte spielen und wir kriegen die punkte abgezogen die dem fsv zum aufstieg fehlen - perverse vorstellung aber gar nicht an den haaren herbei gezogen!
wann gab es eigentlich mal krawall?? heute an der arbeit fragen die leute ob wir wirklich so schlimm sind!? ich erinnere mich an:
rauchpulver traditionell in der kreisliga bis bzo,türgücü (hessenkampfbahn) hönebach (da gabs wirklich einige verletzte), bengalos in lohfelden (nein wie brutal), letzte serie gegen die sge (wo die assis unsere fahnen klauen wollten), in schwalmstadt (wo rentner und kirmesburschen ordner waren und der bierpils fast an der eckfahne war und eine rauchbombe hochging) und in vellmar (da war ich im urlaub). wenn ich so überlege sind wir ein verdammt gewalttätiger mob!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Sehe das genauso wie Norbert: der Verein freut sich bestimmt insgeheim, wenn doch ne Menge Fans mitfahren...dem Verband gegenüber genüge geleistet - die schwarzen Schafe verbal ausgegrenzt bzw. angeprangert. Alle anderen sollten sich nämlich nicht davon angesprochen fühlen - man konnte ja schlecht den Aufruf starten "alle Rauchbombenzünder und Spielfeld-Stürmer bitte daheim bleiben, der Rest darf mit".
-
bannedfromthepubs
Unser eigentliches Problem ist doch, dass der KSV Hessen zur Zeit nur sportlich in diese Liga passt. Hinsichtlich der Fankultur gibt es in dieser Liga keinen vergleichbaren Verein.
Spricht man mit den Verantwortlichen der Polizei, so betonen diese -wie in Schwalmstadt geschehen-, dass es seit geraumer Zeit keine Probleme mit Anhängern von Hessen Kassel mehr geben würde. "Böse" Fans wären allerdings bei südhessischen Vereinen anzutreffen.
Die Reaktion des Vorstandes sollte nicht falsch verstanden werden, aber sie kann falsch verstanden werden. Sie ist taktisch klug.
Alternativen:
- KSV Hessen Ordner gegen Gebühr an Dorfvereine ausleihen.
- Ohne Fanartikel zu Auswärtsspielen fahren.
- Umzug der Dorfvereine in oberligataugliche Fußballarenen anraten (z.B. Wattenbachspiel im Auestadion?). Ein Rübenacker ohne Banden ist kein geeigneter Fußballplatz.
- Regionalligaschiedsrichter aufwärts für KSV Hessen Partien ansetzen.
- KSV Hessen Supporters Club gründen.
- Nur das Auswärtsspiel in Baunatal boykottieren!

Spricht man mit den Verantwortlichen der Polizei, so betonen diese -wie in Schwalmstadt geschehen-, dass es seit geraumer Zeit keine Probleme mit Anhängern von Hessen Kassel mehr geben würde. "Böse" Fans wären allerdings bei südhessischen Vereinen anzutreffen.
Die Reaktion des Vorstandes sollte nicht falsch verstanden werden, aber sie kann falsch verstanden werden. Sie ist taktisch klug.
Alternativen:
- KSV Hessen Ordner gegen Gebühr an Dorfvereine ausleihen.
- Ohne Fanartikel zu Auswärtsspielen fahren.
- Umzug der Dorfvereine in oberligataugliche Fußballarenen anraten (z.B. Wattenbachspiel im Auestadion?). Ein Rübenacker ohne Banden ist kein geeigneter Fußballplatz.
- Regionalligaschiedsrichter aufwärts für KSV Hessen Partien ansetzen.
- KSV Hessen Supporters Club gründen.
- Nur das Auswärtsspiel in Baunatal boykottieren!
-
Christian.Lengemann
Als wärest Du letzte Saison bei der Eintracht nicht benug gefilzt worden... :wink:
Wenn Du aber einen Käfig brauchst um nicht aufs Spielfeld zu laufen, bitte:

:wink: :wink:
Ich denke, ich fahre hin! Ist aber auch nicht so weit. Ich bin aber auch kein Fan. Zumindest hat mal jemand hier im Forum geschrieben "dieser neutrale da neben dem Michael in Vilbel" .... :wink:
Als wärest Du letzte Saison bei der Eintracht nicht benug gefilzt worden... :wink:
Wenn Du aber einen Käfig brauchst um nicht aufs Spielfeld zu laufen, bitte:

:wink: :wink:
Ich denke, ich fahre hin! Ist aber auch nicht so weit. Ich bin aber auch kein Fan. Zumindest hat mal jemand hier im Forum geschrieben "dieser neutrale da neben dem Michael in Vilbel" .... :wink:
-
Der Schwimmlehrer
Das Problem ist doch, dass die Krawallmacher die Masse brauchen. Jeder der jetzt also hinfährt, gibt diesen Leuten ungewollt den entsprechenden "Nährboden" bzw. das nötige große Umfeld, um ihr Ding durchzuziehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Bernd RWS 82
in sachen fanarbeit muß sich unbedingt was tun - supporters club - fanbeauftragte oder sonstiges......
@verkäufer
zwischen deinem ersten posting und deinem zwoten liegen doch welten
gebe dir in deinem zwoten posting mit deinen vorschlägen sogar recht - guter sachlicher beitrag....siehst du so nett kann ich sein :wink:
@verkäufer
zwischen deinem ersten posting und deinem zwoten liegen doch welten
gebe dir in deinem zwoten posting mit deinen vorschlägen sogar recht - guter sachlicher beitrag....siehst du so nett kann ich sein :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Christian.Lengemann
Und das wird die Vorsitzende vom Supporters Club:

Zuletzt geändert von Christian.Lengemann am 14. Sep 2005, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.