Offener Aufruf des Vorstandes des KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Sep 2005, 19:04

Leute bleibt mal auf dem teppich
Hier scheinen einige was in den falschen Hals zu bekommen
Ihr solltet diese Aussage mal lieber als ein Zeichen sehen
Oder glaubt ihr im Ernst ein eigener Verein möchte seine Fans nicht zur Unterstützung dabei haben
Oder seht diesen Brief als ein Apell an uns alle
Jeder sollte auf jeden achten,und wir sollte es dem HFV nehmen, uns die Knüppel zwischen die Beine werfen zu werfen
Übrigens war ich gestern bei der Versammlung dabei,und ich war froh das ich nicht auf den Tisch gesprungen bin :wink:
Es ist einfach Unglaublich wie da argumentiert wird
Ich möcht einfach mal frecherweise behaupten,das das Urteil schon vorher feststand :o
Zumindestens kam es für mich so rüber
So weit muss es erst kommen,das ein Verein so einen Brieif verfassen muss

Wenn ich diese dämliche Aussage schon höre das ein Verein für seine eigenen Fans immer Verantwortlich ist geht mir der Hut hoch
Es ist nunmal fakt ,das uns bei der nächsten kleinigkeit ein Punktabzug nicht erspart bleibt
Und glaubt mir es wird danach Gesucht werden
Uns eine Verbandsaufsicht aufzudrücken,krönt natürlich alles
Hat es sowas überhaupt schonmal gegeben ?
Das das natürlich noch zusätzliche Kosten für den Verein bedeuten ist in dem Urteil wohl vergessen worden
Gerade die Leute die doch das ganze Theater schon Jehrelang kennen,und sich darüber aufregen,kann ich am wenigsten verstehen
Ihr solltet doch den KSV kennen

Ach und es wird nicht alles so heiss gegessen ,wie es gekocht wird
Wir sehen uns in Frankfurt!

RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 13. Sep 2005, 19:08

Wenn der Verein sich dazu entschließt, diesen Schritt zu gehen und uns Fans das Auswärtsfahren zu "verbieten", dann muss aber aber auch mehr für diejenigen tun, die sich daran halten, und gern wissen wollen wie der KSV spielt. Heißt konkret: Ein ausfährlicher Liveticker zu jedem Auswärtsspielt! Denke da gerade an den "Lilienticker" zurück vor zwei Jahren - der war sehr professionell. So einer müsste dann wirklich eingerichtet werden.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 13. Sep 2005, 19:46

Fußballfans sind keine Verbrecher!!!!
Bin Stinksauer :evil:
Rot & Weiß bis in den Tod

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Sep 2005, 20:02

Seh ich genauso, ich finds scheiße!!!! :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Sep 2005, 20:06

was mich freuen würde wenn man sich (als ksv hessen kassel) diesem urteil nicht beugt und vor ein ordentliches gericht zieht..... :o :o :o
laßt euch nicht auf der nase rumtanzen sondern zeigt eure pranken - es reicht!!!! :evil: :evil:
wie lange will man sich noch vom hfv schikanieren lassen???
:-?
bedenkt das die leute die unseren ksv schikanieren dies auch noch nächstes oder übernächstes jahr machen werden - also stillhalten bis wir mundtot sind?? ich denke das ist der falsche weg....
wir alle sind der verein und sollten füreinander kämpfen und uns nicht voneinander abgrenzen, egal aus welchen grund!!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 13. Sep 2005, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 13. Sep 2005, 20:10

Absolut Lächerlich dieser offene Brief.
Mal wieder eine Bankrott Erklärung der Herren Vorstand in meinen Augen.
Ein weiteres Beispiel für Rückratlosigkeit in meinen Augen.

Das ist meine persönliche Meinung dazu...

MfG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Sep 2005, 20:17

@verkäufer
lächerlich auch die neuposter die sich anmelden wenns was zu nörgeln gibt - geh nach bauerntal da herscht charakterstärke und gradlinigkeit in deinen augen!! :o
MfG :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Engel91

Beitrag von Engel91 » 13. Sep 2005, 20:35

Dieser offene Aufruf des Vereins ist das allerletzte! Hier stellt sich der Verein klar gegen seine Fans und macht mal wieder einen Bückling vor dem HFV. Das ist eine Schande für uns alle. Hessenweit wird es keinen Interessieren was genau die Beweggründe für diesen Schritt waren. Fakt ist das wir alle in der Öffentlichkeit immer weiter in diese bestimmt Schublade gesteckt werden, wo uns der HFV hinhaben will um den KSV weiter kontrollieren zu können. Ich halte eine Wette, dass wenn wir bis jetzt Verlustpunktfrei gewesen wären, wir für die Aktion schon Punktabzug bekommen hätten!!! Aber so brauchte die Mißgunst des HFV nicht so weit zu gehen. Ich wünsche mir daher von unserem Vorstand mehr Courage, eine Berufung für das Urteil und den offenen Kampf gegen den HFV mit Klartext in alle Richtungen, denn dieser Verband gehört an den Pranger!

Ich werde mir sicher meine geplanten Auswärtsfahrten nicht entgehen lassen, jedoch bitte ich auch um Verständnis dafür, dass ich die beabsichtigte Busorganisation nach Erzhausen NICHT duchführen werden (Sorry - Lämmi). In Anbetracht dieser Vorfälle, sollte nun keiner für einen anderen in die Verantwortung treten, sondern jeder auf sich selbst achten.

Ich fordere aber dennoch alle KSV-Fans auf, gerade jetzt zu allen Spielen des KSV zu gehen (soweit es möglich ist) und sich entsprechend wie Fans zu verhalten. So etwas brauchen wir uns nicht bieten lassen.

Antworten