Die Kernaussage ist klar:Die meist vorhandenen Spielstätten gewährleisten bei dem starken Zuschauerinteresse keine problemlose Fußballveranstaltung.
Für die Vorkommnisse in Vellmar sind wir für die nächsten 4 Auswärtsspiele mit Verbandsaufsicht belegt worden.
Wir werden als Verein in dieser Saison keine weiteren Auswärtsfahrten unterstützen und bitten unsere Fans und Anhänger, den Verein zu Hause zu unterstützen und auswärts nur die Daumen zu drücken.
Mit dem Besuch von Auswärtsspielen schaden Sie leider dem Verein und der Mannschaft mehr als Sie ihm helfen.
Wir sollen nicht mehr zu Auswärtspielen fahren.
Der Grund:
Der Verein sieht es nicht mehr ein, für irgendwelche Deppen den Kopf hinzuhalten und womöglich einen Punktabzug in Kauf zu nehmen.
Mit dieser Aktion wird natürlich auch der Gastverein bestraft, der es ebenfalls nicht schafft, größere Fanmassen auf seinem Sportplatz in den Griff zu bekommen und nun auch auf die Einnahmen aus den KSV-Spielen verzichten muss.
Ich denke, wir sollten - auch wenn´s weh tut zu Hause zu hocken - dem Wunsch des Vorstandes entsprechen und zu Hause bleiben.
Danke liebe Chaoten, habt ihr gut gemacht...
Aber: Wenn´s am letzten Spieltag doch noch möglich ist Meister zu werden, bin ich spätestens wieder dabei :wink: