Stadionverbot für Herbert?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Stadionverbot für Herbert??

Umfrage endete am 11. Sep 2005, 12:07

Herbert auf die Hauptribüne
2
4%
Herbert auf die Südkurve
1
2%
Herbert vors Stadion
31
69%
Begnadigung für unseren Herbert
11
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 10. Sep 2005, 12:17

@ Strammi:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Jeder weiß, dass man auf dem Platz nix zu suchen hat. Wer es trotzdem macht, muss mit den Konsequenzen leben. Wie im richtigen Leben. :roll:
Ich hatte ja geschrieben, dass über die Höhe der Strafe sich diskutieren lässt. In minderschweren Fällen, wie dem besoffenen Herbert, da würde ein Spiel Sperre (vorausgesetzt er ist Ersttäter) vollauf ausreichen.

So unn nu widder druff uff mich. :wink:

RWG
Hartmut

P.S. So schwach die Schiri-Leistung in Vellmar auch war. Ich habe mich mindestens genauso sehr über die Leistung einiger unserer Spieler geärgert.
Und nur weil "andere" dem Schiri oder Spielern von Vellmar an die Gurgel wollten, ist das für mich kein Freifahrtschein um sich an den Ausschreitungen zu beteiligen.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 11. Sep 2005, 02:24

berndrws82 schrieb:
wo liegt das problem wenn er in der südkurve im affenkäfig stehen darf und der lorch auf ihn aufpasst??

ähem,..bernd,..nur mal so ne frage,..was willst du mit dem affenkäfi sagen?? ich habe für die süd eine dauerkarte und wüsste schon gerne näher was du mit dieser bezeichnung sagen willst! ich kann es mir zwar denken,aber ich möchte es gern von dir hören,um mich dann dazu zu äussern!

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2005, 07:20

nach dem legänderen schalke spiel vor 20 jahren oder so wurden die zäune verstärkt (die hatten alles niedergemacht) um solch einen mob in sachen zaunstärke paroli zu bieten wurde der damals unter uns fans affenkäfig genannt (weil in den wilden 70/80 benamen sich die meisten auswärtigen fans wie eine horde wilder affen).... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Deutscher_Knecht

Beitrag von Deutscher_Knecht » 13. Sep 2005, 13:53

Ich erinnere an den Herrn im senfgelben T-Shirt und Camouflage-Kappe in Bad Vilbel, der in der ersten HZ zunächst den 8er und in der zweiten HZ dann den 17er zu seiner Zielscheibe für Verbalattacken auserkoren hatte (Wenn er sich auch ab und an setzen musste, da er mehrmals drohte, über die Bande aufs Spielfeld zu kippen).
Ja Esteban, der ist nicht nur Dir aufgefallen.
Übrigens kannte keiner der Befragten diesen "Fan".
Jo, der ist mir auch aufgefallen. Ich hab mich manchmal gefragt, ob der in Vilbel war um Fussball zu schauen oder um Spieler zu beleidigen? Und den konnte man wirklich nicht einschätzen, sodass Lämmi und ich immer mal ein Auge drauf geworfen hatten. Zumal der Linienrichter immer nur ein Meter vor ihm vorbeilief.
Ich habe garnicht mehr in erinnerung ob dieser "Fan"? irgendetwas vom KSV anhatte
Es ist schon merkwürdig ,das in letzter Zeit so viele Gesichtet werden die keiner kennt
Und gerade diese Leute fallen auf
manchen managern traue ich alles zu und abwegig ist das bestimmt nicht trudenberni...
gerade dieser fan in vilbel sollte dann mal von uns fans zu rede gestellt werden,
Weis einer wer das in Bad VIlbel unten links war, der den 8 als beleidigt hat?
Das ist ja der , den Esteban und ich gemeint haben.
Der Typ aus Vilbel war auch bei den letzten Heimspielen anwesend. Ist mir auch da nicht gerade durch gutes Benehmen aufgefallen. Scheint aber irgendwie mit Herbert bekannt zu sein,da die beiden beiden im Auestadion meißtens zusammen rumhingen.Denke mal das man also einen Unruhestifter eines gegnerischen Vereins somit ausschließen kann, zumindest was diese Person betrift.
Als ich das eben geschrieben hab, kannte ich den Beitrag von "KSV-Sammy" noch nicht. Jetzt weiß ich wer gemeint ist. Der Typ ist tatächlich mit Herbert gekommen, und im Zug hat er mir mindestens 20 mal erzählt, daß er eigentlich ein Fan von E. Frankfurt ist. Er stammt zwar aus Kassel, hat aber fast sein ganzes Leben in Frankfurt zugebracht (und dabei viel Scheiße gebaut), doch jetzt wohnt er wieder in Nordhessen (Melsungen?).
Seit er gegen Wattenbach das erste Spiel vom KSV gesehen hat, wäre er aber auch ein ganz großer Fan vom KSV!
Na ja... Der war schon ganz schön voll, als wir in Bad Vilbel angekommen sind! Auf der Rückfahrt war er KO...
Ja, voll scheint bei dem der Normalzustand zu sein. Eintracht Frankfurt Fan das sagt ja schon alles.
:o :roll: :wink: 8)

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 13. Sep 2005, 13:59

...UND WAS SOLL UNS DEINE ZITAT-RUNDE NUN SAGEN?????
8) :roll:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten