Wer glaubt eigentlich noch an den Aufstieg ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wer glaubt eigentlich noch an den Aufstieg ?

Ja, wir packen das noch
27
55%
Nein, der Zug ist abgefahren
22
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 12. Sep 2005, 14:06

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Schlagt Baunatal, egal wie, aber dann ist schon wieder vieles verziehen!.
Wer ist Baunatal?

Ich bin ebenfalls enttäuscht und King Kong hat genau die richtigen Worte gefunden. Wie würden wir uns am Ende in den ***** beissen, wenn der FSV auch eine Schwächephase haben sollte? Die Trainerdiskusion finde ich nicht überflüssig, sondern albern. Wenn es nach einigen Idioten gehen würde, hätten wir jedes Quartal einen neuen Trainer. Deshalb beiteilige ich mich nicht mehr an solchen Diskusionen, nur wenn ich sie für richtig halte.

Mir müssen die Mannschaft weiterhin Bedingungslos unterstützen, denn das zeichnet echte Fans aus. Außerdem finde ich es echt traurig wieviel Zuschauer nur bei Erfolg kommen, aber das kennen wir ja schon.

Also, auf gehts Kassel kämpfen und siegen, und das bis zum letzten Spieltag, egal wo wir stehen. Die Mannschaft muss Bedingungslos kämpfen, egal wie es aussieht und wir sie Unterstützen, nur so kann es gehen!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 14:49

1450 zuschauer bei recht nettem wetter war echt beschämend,..aber wieder einmal typisch für das erfolgspublikum in kassel! das war mir schon vorher klar,das es nicht mehr sind! da zeigen sich wiedcer die echten fans! das war schon immer so...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Snej

Vergleich

Beitrag von Snej » 12. Sep 2005, 14:50

Nur so zur Aufmunterung.

http://ksv.lopri.net/videos/svd_ksv_3_4.wmv :P :P :P

Vor ca. 10 Wochen sahen die Prognosen für eine Partei A, die sich zur Bundestagswahl 2005 stellt, relativ bescheiden aus. Locker, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und mit ein wenig Optimismuss ging man in den aussichtslosen Wahlkampf und ................................... vieleicht ........................ . Die andere Partei B war sich ihrer so sicher, dass sie jetzt, kurz vorm Ziel, ins straucheln kommt und ................... vieleicht ....................... .
Ohne Partei zu ergreifen oder Trikotfarben auf A oder B abzuleiten ==> soll nur sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.[/url]
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 12. Sep 2005, 14:52

Das Video guck ich mir 3 mal am Tag bei Sommer- oder Winterpausen entzug an.

marcello
Beitrag von marcello » 12. Sep 2005, 20:20

Wenn sie nicht bald die Wende schaffen, dann bleibt es beim Alten....
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 12. Sep 2005, 20:59

Also ich glaube noch ganz warge dran!!! Hoffentlich Hoffentlich!!!!!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir werden sehen,wiee es kommt. Ich hoffe bis zuletzt! :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Sep 2005, 22:10

Dickhaut ein Bugri und Krause müssen spielen sonst verlieren wir noch mehr Punkte!Nur so schaffen wir die Spiele ohne Julio zu überstehen.Denn die nächsten 3.Spiele wo er noch weg ist werden sehr schwere Spiele(Eintr.Frankfurt,Baunatal und Erzhausen).Die Hoffnung stirbt als letztes!

2. Liga

Beitrag von 2. Liga » 12. Sep 2005, 22:23

ich war in wattenbach und habe mir den fsv angeguckt. das war glaube am 3. spieltag,oder? da habe ich mit dem aufstieg schon abgeschlossen. es kann ja noch viel passieren, ich hoffe es, aber zweifele ganz boese dran.

Antworten