Wer glaubt eigentlich noch an den Aufstieg ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wer glaubt eigentlich noch an den Aufstieg ?

Ja, wir packen das noch
27
55%
Nein, der Zug ist abgefahren
22
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 11. Sep 2005, 19:16

Im neuen "Hessen Löwen", der wieder mal große klasse ist (Kompliment an alle daran Beteiligten), habe ich einen schönen Spruch von Erik Meijer entdeckt. Den sollte der Trainer mal unserer Mannschaft vor dem Derby gegen B´tal in die Kabine hängen, um sie - mindestens - an die interne Nordhessenhierarchie in der OL-Tabelle zu erinnern:

"Nichts ist scheißer als Platz zwei!"

8-)

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Hanse

Beitrag von Hanse » 12. Sep 2005, 08:59

Ich habe zwar leider (oder vielleicht zum Glück) das Spiel gegen Waldgirmes nicht gesehen. aber trotzdem bleibe ich optimistisch.
Es wäre vor allem schön, wenn nicht jeder gleich die Flinte ins KOrn wirft.

Nehmt einfach den Uli Hoeneß als Vorbild, der hat letzte Saison auch bei 10 Punkten Rückstand noch an die Meisterschaft geglaubt. Und durch seine Überzeugung und sticheln ist Schalke gestrauchelt.

Man muss einfach beide Spiel gegen Frankfurt gewinnen und mehr kontinuität in die Mannschaft bekommen. Traurig finde ich vorallem das einige schon wieder am Trainer rummaulen...hätten wohl am liebsten einen Hitzfeld als Trainer.

Ich werde weiter an die Mannschaft glauben auch wenn ich sie leider nicht häufig unterstützen kann.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 12. Sep 2005, 11:03

Auch, wenn mal wieder der Saisonstart den Bach runter ist: ich hake den Aufstieg auch noch nicht endgültig ab. Zumindest bis Ende September, wenn 11 Spieltage, also knapp ein Drittel der Saison gelaufen ist, müssten wir einfach noch abwarten. Vielleicht sind´s bis dahin schon nur noch 5 oder 6 Punkte aufzuholen. Und das ist dann zu schaffen – keine Frage.
Waldgirmes jetzt zu Hause gegen FSV. Da muss doch der Patzer kommen.
Es ist bei uns dummerweise wieder (wie so oft) viel Pech mit im Spiel. Zuerst kriegt Eschborn die RL-Lizenz mit getürkten Spielerverträgen und unseren Steuergeldern (den FSV hätten wir sonst nämlich vom Hals), dann verletzt sich der Torwart und wir müssen das vorgesehene Stürmer-Geld für den Torwart-Ersatz ausgeben. Dickhaut kann nicht und der Julio rastet aus. Blöder kann es wieder mal kaum noch laufen.
Trotzdem muss jetzt die Siegesserie her. Auf nach Frankfurt und alles geben. Heja KSV
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Sep 2005, 12:13

Wie sollen Spieler an sich glauben wenn wir nicht an uns glauben?Also nicht aufgeben ist ers 8.Spieltag wer sagt euch denn das der FSV nicht auch so eine Pech Serie bekommt.Und lasst uns mal für heute Daumen drücken das Cesar keine so hohe Strafe bekommt das er spätestens wieder gegen Baunatal dabei sein kann.Die Hoffnung stirbt als letztes!!!!!!!!!!!Also Leute etwas mehr zuversicht wieder sind noch 26 Spieltage oder 72 Punkte.

MW

Beitrag von MW » 12. Sep 2005, 12:36

Cesar ist Wiederholungstäter,also ist von 6 bis 8 Wochen auszugehen.Was viel schlimmer sein könnte wäre Punktabzug wegen der Schiribedrohungen nach dem Spiel,davor fürchte ich mich mehr.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Sep 2005, 12:45

KSV-Asti hat geschrieben:Also Leute etwas mehr zuversicht wieder sind noch 26 Spieltage oder 72 Punkte.
Ich gebe Dir ja recht Asti, aber wer rechnen kann ist klar im Vorteil... :o :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 12. Sep 2005, 12:52

[quote="Kaa Ess Vau
Wenn das Ding verloren wird, kann man sich wieder an der Arbeit und sonstwo den Spott anhören.

dat stimmt,..da darf ich gar nicht dran denken,..wir haben bei uns in der kantine so einen vogel,..der nervt mich jedes mal!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2005, 13:55

@mw
bei cesar geht man sogar von 12 wochen sperre aus :o
@kaesvau
danke für deine mitteilung über dein gefühlsleben, jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin :cry:

den hohn und spot mußte wohl jeder heute an der arbeit über sich ergehen lassen :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten