Lies doch einfach dein Posting nochmal. Ist doch komplettiert worden.Deutscher_Knecht hat geschrieben:@kaaessvau
War nicht von Anfang an da. Was hat denn Hamann zum neuen Stürmer gesagt?
Chat am Mittwoch mit Hamann und Adler
-
Eckart Lukarsch
Eigentlich hatte ich im Vorfeld ein bisschen Bedenken ... ein Chat ... ständig 30-50 Leute auf einem Haufen ... Da hab ich schon manchen Chat grandios untergehen sehen.
Aber nicht so heute, das war wirklich gut. Trotz der großen Menge Anwesender ging es eigentlich recht diszipliniert zu. Und es gab einiges zu erfahren, ein bisschen Nähkästchen, etliches aus dem privaten Bereich und ein paar Insider-Geschichtchen waren auch dabei.
Kurz: Informativ und unterhaltsam. Beide machten einen netten und kommunikativen Eindruck. Die neue Linie des KSV in punkto Öffentlichkeitsarbeit und das Zugehen auf die Fans macht wirklich Spass.
Zufriedene Grüße von Ecki
Aber nicht so heute, das war wirklich gut. Trotz der großen Menge Anwesender ging es eigentlich recht diszipliniert zu. Und es gab einiges zu erfahren, ein bisschen Nähkästchen, etliches aus dem privaten Bereich und ein paar Insider-Geschichtchen waren auch dabei.
Kurz: Informativ und unterhaltsam. Beide machten einen netten und kommunikativen Eindruck. Die neue Linie des KSV in punkto Öffentlichkeitsarbeit und das Zugehen auf die Fans macht wirklich Spass.
Zufriedene Grüße von Ecki
Ging mir genau so, der Chat verträgt sich wohl nicht mit dem Opera, musste daher auf den IE umsteigen. Das war aber auch das einzige, was es zu verbessern gäbeGünter Kratz hat geschrieben:Hab' Opera und da war andauernd ein dicker Balken vor der Stelle an der ich das Eingabefeld vermute. Deswegen bich auch auch andauernd raus geflogen