Stadionverbot für Herbert?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Stadionverbot für Herbert??

Umfrage endete am 11. Sep 2005, 12:07

Herbert auf die Hauptribüne
2
4%
Herbert auf die Südkurve
1
2%
Herbert vors Stadion
31
69%
Begnadigung für unseren Herbert
11
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 7. Sep 2005, 17:12

Ja Günter, du hast Recht, man darf sich nicht alles gefallen lassen und man sollte sich auch wehren. Aber die Frage ist wie man sich wehrt !

Es bringt doch nichts, wenn man dem Schiri nach dem Spiel an den Kragen gehen will. Glaubt irgendwer, dass er seine Entscheidungen dann zurücknimmt oder falls er jemals wieder bei einem KSV-Spiel angesetzt werden würde (ich hoffe in diesem Fall niemals...), dass er dann in strittigen Situationen für den KSV entscheiden würde?

Genau so ist es mit Herbert und seinem ewigen Drang auf den Platz zu laufen. Wir wussten in Vellmar schon von dem Ärger, der wegen Schwalmstadt drohte und wir wussten somit auch, dass der KSV (wie immer) unter besonderer Beobachtung steht. Da kann es einfach nicht sein, dass jemand und sei er noch so harmlos, auf den Platz läuft (oder wankt).
Dieses Verhalten schadet dem Verein nur, es nützt gar nichts und mit wehren gegen schlechte Schiris und hochnäsige Verbandsbosse hat das überhaupt nichts zu tun.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2005, 17:50

wie ich heute aus sehr guter quelle erfahren habe wurde von einen grob fahrlässigen verhalten des ordnungsdienstes gesprochen..... :-? :roll:
was mir aufstösst ist das herbert schwer krank ist - macht euch selber einen reim drauf was ich damit sagen will... :( :o
wo liegt das problem wenn er in der südkurve im affenkäfig stehen darf und der lorch auf ihn aufpasst - der herbert gibt doch sein letztes bischen geld für den ksv :roll: :roll:
strafe ja aber man sollte auch mal über den tellerrand schauen dürfen und nicht nach paragraphen und gesetzen gehen sondern auch mal herz zeigen - stadionverbot ja aber nicht für die südkurve :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 7. Sep 2005, 19:29

Die Protex-Jungs sind doch voll in Ordnung . Machen einen besseren Eindruck , als die Kasperköppe aus Bauerntal , die beim Blitzturnier rum standen . Und die Protex-Leute , sind teilweise auch mächtige Brocken und können dank Ausbildung auch Nasi-Goreng :lol: ( Ja , es ist ein Witz ).
Kann deshalb Axels Aussage nicht zustimmen , auch haben in Schwalmstadt einige Leute, einen dicken Maxe gemacht , die sonst eher ruhig sind und eher unauffällig . Will jetzt aber hier keine Namen nennen , da die Leute , die da waren , wissen wen ich eventuell meine .

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Sep 2005, 20:36

Meiner Meinung nach muss der in gewisserweise KSV durchgreifen, auch wenn mir die Idee eines Stadionpaten durchaus einleuchtet.

Ich gebe Günter zwar zu 100% Recht, wenn er hier schreibt, daß die "harten Fälle" im seltensten Falle bestraft werden (und nach dem Türkgücü-Spiel vor einigen Jahren hätten einige Stadionverbot auf Lebenszeit verdient gehabt). Aber irgendwann muß man eben auch mal anfangen und ich hoffe, daß diese Linie weiterhin verfolgt wird. 4 Spiele mag hart sein, vielleicht könnte man für ein oder zwei Spiele wirklich eine Art Stadionpaten einsetzen. Dennoch, eine angemessene Strafe muss sein. Und auf diese Weise wäre es in meinen Augen fair.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mac

Beitrag von Mac » 8. Sep 2005, 23:16

Ich finde auch, Strafe muß sein. Aber gleich für 4 Wochen ? Kann man das ganze nicht auf 2 beschränken ? Strafe ja aber wenn dann schon angemessen .

Krugster

Beitrag von Krugster » 9. Sep 2005, 00:59

Wer dem Verein schadet gehört bestraft, so einfach ist das.

Auf der anderen Seite ist diese Strafe etewas komisch, denn auf den Platz läuft er im "gesicherten" Auestadion nicht. Das Vergehen bezieht sich nur auf die Plätze bei Auswärtsspielen, wo sich Bratwurst-essende-Jugendliche Ordner einen Hühnerschiss um die Zuschauer scheren. Daher wäre es angemessen ihn für Auswärtsspiele auszuschließen, was man aber nicht kontrollieren kann.

Aber vielleicht wird er es nur so lernen. Es gibt halt Dinge die man nicht macht. Wehren kann man sich anders
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 9. Sep 2005, 08:36

Also ich finde es schon vielsagend, dass es als normal angesehen wird, dass man Spieler und Schiedsrichter vor der Gewalt angeblich erwachsener Menschen schützen muss. :oops:
Was die Strafe angeht, da denke ich auch, dass die sein muss. Ist schliesslich nicht das erste mal. Über die Höhe der Strafe lässt sich diskutieren.

RWG
Hartmut

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 9. Sep 2005, 18:21

@ Hartmut :
Es geht hier um den besoffenen Herbert , der beim Spiel gegen Vellmar , das Spielfeld stürmen wollte. Ich könnte wetten , er hätte es in seinem vollem Koppe gar nicht bis zum Parteiischen geschafft . Wenn es nach dem Schwalmstadtspiel zu Stadionverboten gekommen wäre , hätten sich die Leute nicht beschweren können . Aber dem Herbert Stadionverbot zu erteilen ist blanker Hohn . Er ist ein Löwe und wird es bleiben .
Und an alle Nörgelköppe , an diesem Abend wollten selbst die nicht aktiven oder eher ruhigen Leute , dem Schiri ans Leder . Das ist auch Fakt .

RWG

Antworten