Stadionverbot für Herbert?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Stadionverbot für Herbert??

Umfrage endete am 11. Sep 2005, 12:07

Herbert auf die Hauptribüne
2
4%
Herbert auf die Südkurve
1
2%
Herbert vors Stadion
31
69%
Begnadigung für unseren Herbert
11
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Roadking

Beitrag von Roadking » 6. Sep 2005, 20:29

Da rennen angebliche Fans aufs Spielfeld,die keiner kennt,da werden Rauchbomben gezündet und keiner kennt die Verursacher.
Mal angenommen,ein konkurrierender Fanclub schickt absichtlich
Randalemacher zu Auswärtsspielen des anderen Vereines,damit dieser mit
Strafen belegt wird und wohlmöglich sogar noch Punkte am grünen
Tisch verliert.

Zugegeben-abstruser Gedanke,aber weder undenkbar noch undurchführbar,künftig bei unbekannten Akteuren mal auf den Dialekt achten ! :lol:

Partisanen hat´s schon immer gegeben,warum nicht im Fussball.
Zuletzt geändert von Roadking am 6. Sep 2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2005, 20:33

manchen managern traue ich alles zu und abwegig ist das bestimmt nicht trudenberni...
gerade dieser fan in vilbel sollte dann mal von uns fans zu rede gestellt werden, denn irgendwann passiert es, einer hat den ksv schal um tritt den linienrichter in den *****-der dreht sich um und wer wars die ksv fans platzsperre und so weiter.... :o :o
also lasst uns zusammen in den nächsten wochen aufpassen was uns da auf auswärtigen plätzen so unterstützt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 6. Sep 2005, 20:39

Ich glaube , in der heutige Welt wäre etwas durchaus vorstellbar . Leider :evil:

Aber ich frage mich auch warum wir Ordner beschäftigen , die eh nichts gebacken kriegen , ausser ne Dicken machen und provozieren ,indem sie einem die Sicht auf Spielfeld behindern. Ja , dass ist gemein aber es entspricht leider der Realität . Die paar Euros könnte der Verein sparen für die Krawalltaten. :wink:

RWG

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Sep 2005, 20:48

Da gebe ich Strammi absolut recht. Ich habe bei einigen unserer Ordner das Gefühl, die stehen nur da, weil Sie dadurch dicke Eier kriegen. Wo kriegen wir immer diese Leute her, die sich anscheinend nur profilieren wollen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 6. Sep 2005, 20:54

Ihr habt völlig Recht, da steckt irgentwas komisches hinter, aber was? Ich kann das nicht verstehen!! :oops: Weis einer wer das in Bad VIlbel unten links war, der den 8 als beleidigt hat?

ULTRAS 92

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Sep 2005, 21:52

ULTRAS 92 hat geschrieben:Ihr habt völlig Recht, da steckt irgentwas komisches hinter, aber was? Ich kann das nicht verstehen!! :oops: Weis einer wer das in Bad VIlbel unten links war, der den 8 als beleidigt hat?

ULTRAS 92
Das ist ja der , den Esteban und ich gemeint haben. 8)
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Sammy

Beitrag von KSV-Sammy » 6. Sep 2005, 22:06

Der Typ aus Vilbel war auch bei den letzten Heimspielen anwesend. Ist mir auch da nicht gerade durch gutes Benehmen aufgefallen. Scheint aber irgendwie mit Herbert bekannt zu sein,da die beiden beiden im Auestadion meißtens zusammen rumhingen.Denke mal das man also einen Unruhestifter eines gegnerischen Vereins somit ausschließen kann, zumindest was diese Person betrift.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Sep 2005, 22:09

Problem ist, dass die Ordner das ehrenamtlich machen. Nicht "geschult" sind und was weiß ich. Wenn du da Leute von Protex hinstellt, fühlen sich einige wieder provoziert, wenn sie durchgreifen. Ich denke auch, dass - wenn die Ordner Herbert zurückgehalten hätten - sich einige auf eben jene Ordner eingeschossen hätten a la "Lasst den in Ruhe".

Kurzum: Die Ordner würden sicherlich viel lieber und ernsthaft ihren Job machen, wenn sie beim ausführen von selbigen nicht von den eigenen Fans angepöbelt würden.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten