daumendruecken

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
cowtschuk

daumendruecken

Beitrag von cowtschuk » 4. Sep 2005, 12:43

hallo.

einige kennen mich vielleicht noch aus unserem gemeinsamen oberligajahr. man oh man. wie oft sitzen wir nach einem spiel unserer lilien im grohe bei einem bierchen zusammen und denken, dass haette alles ganz anders kommen koennen. wenn ich nur an das spiel sv98-kassel zurueck denke. nach diesem spiel dachte ich, das wars mit dem aufstieg. dann waeren wir wahrscheinlich an eurer stelle und wuerden gefahr laufen, ewiger oberligist zu werden... knapp dran vorbei geschrammt.
-
ich druecke euch in jedem fall die daumen. kassel gehoert (mindestens) in die regionalliga. also nur mut. wenn nicht dieses jahr, dann naechstes, denn eschborn ist dann wohl (endlich) pleite.
-
also, viel glueck beim unternehmen aufstieg. und dann ist alles moeglich ;)
--
go upstairs - the roof is on fire

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 4. Sep 2005, 12:54

Danke für Sympathie und Solidarität. Die leidgeprüfte Fanseele im Norden kann es gebrauchen. Schade, dass es so schnell nicht mehr zum Derby gegen Euch geht. Wie´s aussieht, kommt Ihr ja schnell aus der undankbaren RL raus. Tolle Leistung bislang!
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Sep 2005, 16:19

Der Cowtschuk!

Danke für die netten Worte. Wir werden unser Bestes geben, damit wir schnellstmöglich wieder mal in Darmstadt gewinnen können. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Herr Künkel

Re: daumendruecken

Beitrag von Herr Künkel » 4. Sep 2005, 22:50

cowtschuk hat geschrieben: dann waeren wir wahrscheinlich an eurer stelle und wuerden gefahr laufen, ewiger oberligist zu werden...
P.S.
du treuer Heiner dieses Forums,
"ewiger oberligist" war noch nicht mal der vfb gießen 1900. Geschweige denn der KSV Hessen. Der hatte spätestens nach sechs Jahren wieder in die höhere Klasse zurückgefunden. Das wird auch diesmal so sein. Eher früher (gelle, Zuppler, ;-) )
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Glowes

Re: daumendruecken

Beitrag von Glowes » 5. Sep 2005, 10:16

Herr Künkel hat geschrieben:
cowtschuk hat geschrieben: dann waeren wir wahrscheinlich an eurer stelle und wuerden gefahr laufen, ewiger oberligist zu werden...
Geschweige denn der KSV Hessen. Der hatte spätestens nach sechs Jahren wieder in die höhere Klasse zurückgefunden. Das wird auch diesmal so sein. Eher früher.
Gruß, K.
Herr Künkel, Herr Künkel! Man muß sich doch sehr wundern (positiv), wie optimistisch man sein kann. Auch an anderer Stelle mußte ich bereits ein Künkel-Posting zweimal lesen, um es zu glauben... :wink: :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

sascha

Beitrag von sascha » 5. Sep 2005, 10:27

@cowtschuk
Schönen Dank für deine netten Worte
Ich gratuliere zu Tabellenplatz Nr. 1.
Zum Spitzenspiel Darmstadt - Kassel wird es auch bald wieder kommen, spätesten in ein paar jahren in der 2.Liga :D
gruß nach Darmstadt
***MIRKO DICKHAUT FUSSBALL-GOTT***

Besso

Beitrag von Besso » 5. Sep 2005, 17:28

Viele Grüße nach DA ! Hoffe, man sieht sich bald im Stadion wieder, dann in Liga 2 :wink: Und wenn alle DA's so gut drauf wären, könnten wir Euch nächstes Jahr bei einem evtl. Derby Euer Lilien im Elendsviertel des Frankfurter Ostens Gesellschaft leisten , Motto "Heiner und Kasseler machen Krach, im Elendsviertel Offenbach" 8) Aber wahrscheinlich sind die Waldemar-Klein-Trottel bis dahin schon wieder "abgestiesche" !

sepp

Beitrag von sepp » 5. Sep 2005, 17:43

[quote="Besso"]"Heiner und Kasseler machen Krach, im Elendsviertel Offenbach" [quote]

Wie geil ist das denn ?! :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten