Wer glaubt eigentlich noch an den Aufstieg ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Ja, wir packen das noch
27
55%
Nein, der Zug ist abgefahren
22
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

sepp

Beitrag von sepp » 3. Sep 2005, 11:34

Meine Euphorie, die noch vor Saisonbeginn herrschte, ist dahin.
Ich glaube nicht mehr an den Aufstieg.
20 Punkte Aufholjagd auf Eschborn hin oder her, für mich ist der Zug mal wieder abgefahren und dem KSV droht als ewiger Oberligist auf der Fußballkarte in Deutschland keine Rolle mehr zu spielen.
Das wir zweimal knapp am Aufsteig gescheitert sind interessiert später keinen mehr. Es zählt nur der Erfolg und wenn beim FSV nicht noch etwas gravierendes passiert, klappt es auch dieses Jahr wieder nicht.
Nächstes Jahr spielt Eschborn wieder Oberliga und das Spiel beginnt von vorn. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Sep 2005, 11:48

Tut mir leid Sepp, aber mit so einer Einstellung wirst Du nicht viel ernten. Ich frage mich wo hier bei Manchen der Kampfgeist geblieben ist.
Irgendein Volltrottel hat gestern sogar gesagt das wir diese Saison sicher absteigen. Das sind Leute die sollen gleich zu Hause bleiben.
Klar, am liebsten mit 5 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen und jedes Spiel zur Party machen. Aber das kann jeder. Ein bißchen positives Denken nach 7 Spieltagen darf man wohl erwarten. Unmögliche nordhessische Mentalität. Es ist zum Kot... :evil:

Zupplermeinung
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 3. Sep 2005, 11:55

Zuppler hat geschrieben:Tut mir leid Sepp, aber mit so einer Einstellung wirst Du nicht viel ernten. Ich frage mich wo hier bei Manchen der Kampfgeist geblieben ist.
Irgendein Volltrottel hat gestern sogar gesagt das wir diese Saison sicher absteigen. Das sind Leute die sollen gleich zu Hause bleiben.
Klar, am liebsten mit 5 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen und jedes Spiel zur Party machen. Aber das kann jeder. Ein bißchen positives Denken nach 7 Spieltagen darf man wohl erwarten. Unmögliche nordhessische Mentalität. Es ist zum Kot... :evil:

Zupplermeinung
100 % Zustimmung !!!

Krugster

Beitrag von Krugster » 3. Sep 2005, 12:27

Viele sind noch in der Lethargie der letzten Saison. Ich habe auch noch nicht die ganzen Enttäuschungen abgelegt und denke auch immer wieder, wenn es mal nicht läuft: Das ist so wie letztes Jahr! Man ist halt noch sehr in diesem Tran drin und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wieder die Euphorie der Jahre zuvor zurück kommt.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 3. Sep 2005, 12:36

leute,leute,leute,...es geht hier lediglich um eine u m f r a g e!
also cool down! zeigt aber auch wieder mal,wie blank bei manchen wohl schon die nerven liegen! es ist doch eigentlich viel zu früh um über meisterschaft zu diskutieren,..was sind denn sieben punkte??? und ausserdem,..was ist wenn es heute abend nur noch 4 punkte rückstand sind,weil bruchkotzel den fsv gelatzt hat??? dann schreien die einen wieder "toll,..nur noch 4 punkte" und die anderen wieder" scheisse,und dann spielen die löwen auch noch unentschieden,wieder 2 punkte verschenkt"

...zur umfrage: es ist doch wirklich noch alles drin für unsere löwen!!!
lasst doch mal den francis wiederkommen,oder den julio,..und bis julio wieder da ist,muss die mannschaft eben zusammenrücken!

auf gehts kassel,kämpfen und siegen!!!

msg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

sepp

Beitrag von sepp » 3. Sep 2005, 13:05

Zuppler hat geschrieben: Unmögliche nordhessische Mentalität. Es ist zum Kot... :evil:

Zupplermeinung
Eigentlich bin auch ich gegen diese nordhessische miesmacher und pessimisten Mentalität.
Aber man ist halt doch etwas vorbelastet durch die letzten 3 Jahre.
Klar ist der Aufstieg noch möglich. Aber es ging mir hier um das daran glauben und das tue ich leider nicht mehr.

Ich hätte aber auch kein Problem damit wenn ich falsch liegen sollte. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Sep 2005, 13:13

Nachdem ich den dicken Reisig hab schmunzelnd am Handy gesehen (egal mit wem oder was er telefoniert hat), habe ich für mich beschlossen auch wieder optimistisch zu sein. So einfach sollten wir es denen da unten nicht machen. Wer weiß, vielleicht sieht die Sache heute abend wieder ein bisserl rosiger aus.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 3. Sep 2005, 13:41

...mein reden,axel!!! so will ich dich hören,..und heute abend singen wir
"da warens nur noch 4"

marco

hmm,..will ich, glaube ich, auch nicht wissen,mit wem der reissig da telefoniert hat! aber du weisst doch,wer zuletzt schmunzelt,..der schmunzelt am besten,..und ob das der reissig sein wird oder uns er jens,..das wollen wir erst mal sehen! kann uns doch nichts besseres passieren,als wie jetzt schon vom fsv abgeschrieben zu werden! und gegen uns erlebn sie dann das rot-weisse wunder von der fulle!

K S V
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten