KSV Hessen - SG Bruchköbel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 27. Aug 2005, 16:22

geil, weiter Kassel!Nicht nachlassen.

Vellmar führt? Möchte der FSV Gerechtigkeit und verliert freiwillig?

(war nicht ganz ernst gemeint)

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 27. Aug 2005, 16:25

laut ticker steht es jetzt 2:0, wieder arnold. Allerdings ist diesmal kein Zuschaueranstieg zu verzeichnen. Schade, dachte schon das pro Tor 500 Zuschauer mehr im Stadion sind.lol

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 27. Aug 2005, 16:52

3:0! So ein Spiel am Liveticker zu verfolgen ist schlimmer, viel schlimmer für das Herz als im Stadion live dabei zu sein. Hoffe ich kann die nächsten Spiele wieder mit dabei sein. Was machen die Vellmarer? Hat der FSV immer noch Sympathie mit uns?

Marc

Beitrag von Marc » 27. Aug 2005, 17:03

leider nicht, FSV gewinnt 2:1

Krugster

Beitrag von Krugster » 27. Aug 2005, 17:13

Erstmal grüße nach Baunatal :lol: :lol: :lol:

Das 3:0 sieht deutlicher aus als es war. Die 1. HZ ein Grottenkick. Keine Chance auf beiden Seiten. Wirklich schlecht.

In der 2. HZ hatten wir das Glück einen Elfer zu bekommen und dann in der Drangphase von Bruchköbel fiel das 2:0 durch Arnold. Wirklich schönes Ding :)

Unser Torwart wirkte nicht wirklich sicher. Einige gute Dinger rausgeholt, aber manchmal komisches Sachen gemacht (Mit dem Ball in der Hand aus dem Strafraum gelaufen) Aber ich denke das ist nur die ersten Spiele so. Er muß erstmal reinkommen.

Alles in allem hätten wir uns über ein 0:0 nicht beschweren können.

Wer es noch schaft: Um 17:30 Uhr kommt es auf HR3
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Aug 2005, 17:15

Köbel eine Bereicherung der Liga. Gute Truppe. Einmal Latte, einmal Pfosten vor 2050 Zuschauern. Hoffe, die werden im Südhessenderby gegen Bornheim ehrgezig ran gehen. Leider haben die wieder nicht gepatzt.
KSV gut erholt von Vellmar. Habe Thorsten Bauer selten so spielstark gesehen. Klasse wieder einmal Marc Arnold. Seine Turnerknoten-Akrobatik nach dem 2. Treffer müsste man als Videosequenz auf die HP stellen. Adler im Tor mit kleinen Unachtsamkeiten (Ball in der Hand außerhalb des Strafraums darf ihm eigentlich nicht passieren). Dennoch: Auf seine Erfahrung kann man bauen.Hat auch mal von hinten dazwischen gerufen und Autorität gezeigt. Jetzt bin ich nur mal gespannt, welcher Stürmer zu uns kommt.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Aug 2005, 18:49

Bruchköbel war doch unerwartet spielstark für einen Aufsteiger, aber auch überhart im Einsatz.
Vor allem nach der Verletzung von Bugri haben die Löwen nicht aufgegeben und auch nicht in Hälfte 2 das Spielen eingestellt wie in Vellmar.
Bauer, Wagner, Beyer mit einer grandiosen Laufarbeit. Krause der gewohnt sichere Rückhalt in der Abwehr. Sonderlob an Cihan für ein sehr gutes Spiel. Er hat den verletzten Schönewolf 100% ersetzt. "Cok Güzel!"
Zu Olli Adler: Ich fand seine Leistung eigentlich trotz der zwei Fehler richtig gut. Schließlich hat er doch ein, zwei 100%ige der Dörfler überzeugend entschärft. Auch der Angriff des Bruchköbler Spielers auf Adler zeigt doch, dass die ihn anderweitig ausschalten wollten. Ich meine schon, dass wir seit den Zeiten eines Hans Wulf oder Thomas Kneuer nicht mehr einen solch vielversprechenden Torhüter hatten wie den Olli.

Unser Problem im Sturm bleibt weiterhin bestehen, denn Bauer allein muss ungeheure Laufarbeit leisten.

Gut fand ich, dass viele Fans (wie angekündigt) trotz der erneut vielen Fehlentscheidungen des grottigen Schiedsrichtergespanns die Löwen angefeuert und nicht die Schiris beschimpft haben. Letzteres hat etwas unerwartet die Haupttribüne übernommen. Vielleicht hilft es ja wirklich, den schwachen Schiedsrichtern keine Bühne für ihre Selbstdarstellung zu bieten.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 27. Aug 2005, 18:55

Ganz so locker habe Ich das Spiel nicht gesehen,von einer Trotzreaktion seitens der Mannschaft & Fans kann keine Rede sein, die Verunsicherung war deutlich zu spüren sowohl auf dem Platz wie auch auf den Rängen.
Bruchköbel hat sich nicht wie erwartet hinten rein gestellt ,sondern hat versucht mitzuspielen,die Löwen waren zwar stets bemüht,aber bei den Bemmühungen blieb es über weite Strecken der Spieldauer, weil sie immer wieder konsequent im Spielaufbau gestört wurden.
Am Ende wurde der Willen der Mannschaft ,das Spiel zu gewinnen belohnt,der Sieg war nicht so deutlich wie er zu Buche steht,aber das soll uns egal sein,Spiele dieser Kategorie haben wir in der Letzten Serie in Folge verloren.
Noch ein kurzes Wort zur Stimmung auf der Nord, das war gar nichts, so helfen wir der Mannschaft nicht weiter. Wenn wir der 12te mann sein wollen muss da viel mehr kommen, da gibt es auch keine Ausreden,wir fordern auch vom Vorstand und den Spielern das sie alles geben, die Mannschaft braucht uns Jetzt!!!
Auf nach Bad Vilbel!!!
RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten