Vorstand gefordert: HFV und FSV Frankfurt unter einer Decke?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Aug 2005, 13:46

Nach der Fassungslosigkeit, die ich teilweise immer noch spüre, kommen natürlich Fragen auf, wie sowas passieren kann. Genrell bin ich auch jemand, der erst einmal nichts ausschließt. Allerdings scheint mir die Verbindung zwischen FSV und HFV mit einer gemeinsamen Verschwörungen auch etwas gewagt. Ich denke eher, dass der Schiri klare Sympathien für seine Heimat pflegt und nicht in der Lage war, seine berufliche Neutralität zu gewährleisten. Die Anfeindungen aus dem KSV-Block haben ihn dann vielleicht noch eher dazu gebracht, gegen uns zu pfeifen. Das ist eine Erklärung und keine Entschuldigung!! Er hat natürlich die Pflicht, über solchen Dingen zu stehen und seine persönlichen Interessen hinten anzustellen. Wenn in der BL jeder Schiri nach Beleidigungen aus den Blöcken anfangen würde, so einen Mist zu pfeifen, dann könnte man den Laden dicht machen. Unser Schiri gestern hat ein Spiel entschieden, denn seine Entscheidungen waren allesamt negativ für den KSV. Daher kann man nicht nur von einem schlechten Schiri sprechen, sondern auch von einem parteiischen Schiri, der sich nicht im Griff hatte. Und so einer gehört nicht in die Oberliga.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 25. Aug 2005, 14:18

Mal davon ab, dass der Herr gestern Abend echt nicht gut gepfiffen hat, hat die Mannschaft einfach zu wenig gemacht, auch in der ersten Halbzeit. Aber wie dem auch sei, eins steht fest: beim HFV pfeifen fast nur passionierte Rassisten. Gegnerische Verteidiger können mit Cesar machen, was sie wollen, und nicht selten könnte man von Hinrichtungen sprechen. Ein schwarzes Trikot plus italienischer Nachname, passt doch - der Duce (nicht Reinbold) lässt grüßen! Gott sei Dank sind wir nicht in London, dort wäre Julio sicher schon erschossen worden. :roll:
Allerdings, soviel Fairness muss sein: in der ersten Halbzeit hat Schönewolf Odensaß ganz gewaltig im Strafraum gehalten, aber Holla die Waldfee! Einen Elfmeter gab's nicht, dafür aber Odis Rachegrätsche ein paar Minuten später - ohne Bestrafung, versteht sich.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 15:12

@ country:

sorry und bei allem respekt,aber so ein beitrag kann echt nur von einem frankfurter kommen!!! ich nehme mal an,das du bei dem spiel gestern zugegen warst,um dir zu diesem thema so eine meinung erlauben kannst?
oder wolltest du einfach nur ein bisschen zusätzlich stänkern? bin der meinung,das du nicht annähernd begreifen kannst,um was es hier geht,weil du nicht anwesend warst? aber was rege ich mich auf,..das willst du ja nur...wenn du die ganzen beiträge seit gestern mal gelesen hättest und nicht nur 2 oder 3 dann hättest du bemerkt,das es um "einige spielentscheidende" fehlentscheidungen ging! oder wie wertest du 2 nicht gegebene elfer für kassel und den elfmeter nach schwalbe von vellmar?
so,nu bist DU wieder dran...

marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2005, 15:44

Erst einmal möchte ich sagen, das der Beitrag von Country aus seiner Sicht sehr objektiv und sachlich verfasst ist.Eben die Sichtweise eines Neutralos, der allerdings nicht anwesend war. Und hier beginnt der große Unterschied. Fast jeder Zuschauer im Stadion hat ganz klar gesehen das nur eine Mannschaft von den Fehlentscheidungen betroffen war.
Weiterhin bin ich der Meinung das wir in den letzten Jahren viele Spiele recht unglücklich verloren haben in denen hinterher nicht ein Wort über den Schiri stand.Aber gestern das war etwas ganz anderes....
Da muß man live dabei gewesen sein um den Unmut der Menschen zu verstehen.
Es gibt natürlich auch ein regelmäßiges Treffen der Oberligaschiedsrichter.Und was dort so abgeht, hat mir mal einer der Herren bei einem Bier erzählt. Ich will das alles gar nicht hier erzählen. Nur soviel: Der Bauer heult fast nach jedem Foul um 5 Sekunden später wie ein junger Gott zu rennen. Der Cesar wird nie gefoult, der hebt sowieso immer gleich ab usw.
Wenn solche Sachen auf Schiedsrichtertreffen zum Besten gegeben werden bleibt selbst bei den fairen Schiris etwas im Hinterkopf.
Schön wäre es halt, wenn uns in den Spielen Schiris pfeifen würden, die mit den Namen der Spieler nichts anfangen können. Und allein aus diesem Grund müssen wir schnellstens raus aus dieser Liga.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 25. Aug 2005, 15:55

@zuppler
das is ja genau das was ich meine bezüglich dem user "country"!!! er kann doch sachlich gar nichts zum thema beitragen,da er nicht dort war! das unterstell ich ihm einfach mal,..sonst könnte selbst er als frankfurter nicht son blech schreiben!
das mit dem ol-schiedsrichtertreff gibt mir sehr zu denken,was du da geschrieben hast.obwohl ich das im forum schon mal irgendwo gelesen habe vor längerer zeit (mit bauer und julio)

übrigens,...wen du immer alle so kennst,..und mit wem du so alle bierchen trinkst! aber gut,wenn man so immer mal ein paar infos hier im forum bekommt!

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Aug 2005, 16:39

@melsunger und all: Habe gerade mal einen alten Thread von mir herausgesucht. Ist fast genau ein Jahr her.

http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.php?t=3533
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

country

Beitrag von country » 25. Aug 2005, 19:59

Lieber Melsunger 120272

schade, daß man unter Fußballfreunden nicht sachlich diskutieren kann. Dass Du auch nicht lesen kannst, wundert mich. Wenn ja, dann hättest Du gelesen, daß ich in Alzenau war. Ich habe, wenn Du meine Ausführungen verstehen solltest, auch nicht direkt zu den Vorfällen Stellung genommen. Kann ich ja auch gar nicht, wenn ich wie gesagt in A. war. Und "stänkern", ich weiß nicht wie man das aus meiner Stellungnahme herauslesen konnte. Ich wollte lediglich versuchen die möglicherweise zu recht hochgehenden Wogen ein wenig glätten und daran erinnern, dass solche Schiedsrichterentgleisungen immer wieder einmal vorkommen können, ohne, dass deshalb gleich "die Welt untergeht". Der FSV versucht nun schon im 6. Jahr den Aufstieg. Es gelang ihm bisher nicht ! Vielleicht gelingt es ihm auch dieses mal nicht. Die Schiedsrichter waren dann, für mich jedenfalls, nicht Schuld. Schuld alleine hat dann die Mannschaft, die nicht in der Lage war besser zu sein als jene die Meister geworden ist. Nocheinmal, es mag in Vellmar sicherlich zu krassen Fehlentscheidungen gekommen sein, aber eine Mannschaft, die ihr Leistungsvermögen abruft darf sich davon nicht beeindrucken lassen. Sollte der KSV tatsächlich keine weiteren Torchancen mehr herausgespielt haben um das Spiel noch umzubiegen ? Man mag es nach dem 6:0 gegen Alzenau kaum glauben.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Aug 2005, 20:11

Also ein großteil ist sich schon einig das es keine krassen Fehlentscheidungen waren, sondern mehr. Wie gesagt, hinter der Verschwörungstheorie steh ich nicht, es war der falsche Schiedsrichter am falschen Ort. Das musst du einfach gesehen haben, dann verstehst du es. Ich mache dir aber keine Vorwürfe das du es nicht gesehen hast und dich trotzdem äußerst. Vielleicht kannst du es mal sehen wenn wie schon gewünscht, der KSVFanmobil die krassesten Szenen zusammenfast und hier rein stellt.
Bild

Antworten