Auch einen Tag nach dem Spiel gegen Vellmar, will sich bei mir der Zorn nicht legen. Sicherlich, der KSV hat nicht ansatzweise an die Leistung gegen Alzenau angeknüpft. Trotzdem: Mit einem normal pfeiffenden Schiri, hätten wir heute das Spiel klar gewonnen.
Ich möchte ja dem HFV nichts unterstellen, aber, wie ich ja bereits beim Vellmarthread schon geschrieben habe, irgendetwas stimmt da doch nicht.
Es geht in dieser Oberligasaison um viel, vor allem um den Aufstieg und um jede Menge Geld.
Jetzt gibt es bei HFV zwei Zufälle (den Spielplan betreffend), die ich mir nicht erklären kann:
1) Wie kommt es, dass der Spielplan so auf den FSV Frankfurt abgestimmt ist? Die können sich immer eine Woche vorher schon ihre Gegner gegen den KSV Hessen anschauen, lehren ziehen und sich prima taktisch einstellen. Und:
2) Warum war das auch bei Eschborn vor zwei Jahren so? Das kann doch kein Zufall sein.
Meine Vermutung, auch wenn sie für den einen oder anderen abenteuerlich klingen mag: Hier hat der FSV Frankfurt seine Hände im Spiel.
Wenn ich sehe, welche skurielen Goldkettchenträger sich da im Umfeld bewegen und diese sogar mit dem Hubschrauber zu einem Auswärtsspiel eingeflogen werden und sich als Stars feiern lassen, kann ich mir das durchaus vorstellen.
Man kennt sich halt in Frankfurt. Warum soll nicht in der ein oder anderen Kneipe ein Deal abgemacht worden sein? Wahrscheinlich ist das sogar Methode, denn auch Eschborn hatt vor zwei Jahren das Privileg. Der FSV hat es schließlich einfach nur Eschborn nachgemacht. Hier gibt es jeweils mindestens ein schwarzes Schaaf beim HFV und FSV.
Und: Warum soll der Schiri gestern nicht auch bestochen worden sein? Weil das einfach zu abgedreht ist? Ich finde sogar, dass die Wahrscheinlichkeit dafür gar nicht zu klein ist. Das hat man ja bei Hoyzer gesehen. Auch da hat kaum einer gedacht, dass das abgesprochen war.
Also, KSV-Verantwortliche: So abenteuerlich es klingen mag, ich würde das mal die Sache juristisch prüfen lassen. So viele Zufälle gibt es nicht.
zoran