Blockfahne

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wie würet ihr es finden wenn man Spenden sammeln würde, für eine Blockfahne?

Gut, ich wär dabei
28
85%
Ne, keine Blockfahne
3
9%
Mir doch egal
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Aug 2005, 14:54

...und erzählt mir noch kurz vor dem Spiel das die Fahne schon ne Woche unterwegs ist. Hoffentlich verkaufst Du keine Versicherungen :o

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Aug 2005, 14:58

nicht nur dir achim, nicht nur dir - hätte politiker werden können - lügt einen ins gesicht und verzieht keine miene :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 13. Aug 2005, 15:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nicht nur dir achim, nicht nur dir - hätte politiker werden können - lügt einen ins gesicht und verzieht keine miene :lol: :lol:
Genau aus diesem Grund mach ich ja den Fanartikelverkauf für den KSV Hessen. :lol: Politik REGIERT. 8) Mußte mich aber andauernd das Lachen verkneifen. :roll:
Das Bild habe ich aus dem Dachfenster der Wohnung meiner Schiegermutter gemacht. Und das Haus steht in Guntershausen und das Nest gehört zu Bananental. :o Deswegen macht es auch immer Spass mit dem Fanmobil durch Baunatal zu fahren um Parkstadion zu HUPEN wie ein IRRER. :lol:
Aber ohne Witz, die Fahne war wirklich über eine Woche unterwegs. :o Nur hatte der Absender die falsche Postleitzahl angegeben :evil: und die Post hatte das Paket zurück geschickt. :roll: Weiss gar nicht mehr wie oft ich angerufen habe wo das dingen bleibt. :cry: Am Donnerstag endlich wurde es per UPS Express versendet (€ 44,-- Gebühr :o ) und wir haben anhand der ID Nummer Stündlich auf der HP von UPS geschaut wie die Reise verläuft. :-? Am Freitag Morgen um 9:15 Uhr :lol: war die Blockfahne endlich da. Der Rest war als Überraschungs Effekt gedacht. Aber nicht meine IDEE. :lol: :lol:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Aug 2005, 16:46

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:nicht nur dir achim, nicht nur dir - hätte politiker werden können - lügt einen ins gesicht und verzieht keine miene :lol: :lol:
Am Freitag Morgen um 9:15 Uhr :lol: war die Blockfahne endlich da. Der Rest war als Überraschungs Effekt gedacht. Aber nicht meine IDEE. :lol: :lol:
Bestimmt der Lämmi, der Hund... :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 13. Aug 2005, 18:05

Zuppler hat geschrieben: Bestimmt der Lämmi, der Hund... :lol:
Kein Kommentar. :lol: :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Aug 2005, 09:57

Schöne Blockfahne. Und da wußte ich auch schon einen neuen Fanartikel, nämlich einen Sandsack nach Art der Blockfahne mit dem Gesicht eines zwielichtigen Fanartikelverkäufers drauf. Slogan: Alle auf die Zwölf...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Aug 2005, 13:37

Das musste einfach sein :D
Die kam so kurzfristig das ich das schweigen aushalten konnte

Mal ne kleine Frage am rande

Sollte die Blockfahne nur bei bestimmten Spielen benutzt werden oder bei jedem Heimspiel?
Fragen über Fragen und ihr habt die Antwort

RWG Lämmi

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Aug 2005, 13:38

KSV-Jens hat geschrieben:Schöne Blockfahne. Und da wußte ich auch schon einen neuen Fanartikel, nämlich einen Sandsack nach Art der Blockfahne mit dem Gesicht eines zwielichtigen Fanartikelverkäufers drauf. Slogan: Alle auf die Zwölf...
:lol: :lol: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten