KSV Hessen - Wattenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Aug 2005, 09:02

3. und 5. Spieltag werden teilweise vorverlegt. Mich wundert nur, dass der zweite Spieltag davon unberührt bleibt. Die Problematik ist ja die gleiche. :-?
Kein Flutlicht? – Früher spielen
Fünf Begegnungen des dritten und fünften Spieltages der ODDSET-Oberliga Hessen werden früher angepfiffen, weil die Vereine kein Flutlicht haben. Außerdem muss der KSV Baunatal mit seiner Partie gegen den KSV Klein-Karben Mitte September umziehen, weil das Baunataler Stadion nicht zur Verfügung steht.
Verbandsfußballwart Armin Keller (Mücke-Merlau) hat folgende Begegnungen auf jeweils 18.30 Uhr vorverlegt:

Dritter Spieltag:
Dienstag, 16. August:
Germania Ober-Roden – KSV Hessen Kassel
Mittwoch, 17. August:
FSV Steinbach – 1. FC Schwalmstadt
TSG Wattenbach – FSV Frankfurt

Fünfter Spieltag:
Mittwoch, 24. August:
FSV Steinbach – TSG Wattenbach
Germania Ober-Roden – 1. FC Schwalmstadt
EDIT: Oh, der lengeman hat den Beitrag auch reingestellt. Zu spät gesehen, sorry. :oops:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 9. Aug 2005, 09:22

@ Glowes
Ich hatte das aber in einem anderen Thema. Passt also schon... :wink:

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 9. Aug 2005, 10:09

Kaa Ess Vau hat geschrieben:So, dann will ich auch mal wieder tippen, nachdem ich das Ergebnis in Schwalmstadt ja korrekt getippt habe! :-?

Tippe auf einen 1:0 Sieg unserer Löwen. Tor wird sehr früh fallen und danach geht das Gezitter los.

Tor: wieder Arnold

Zuschauer: 1.700
Denke ich auch. Wir siegen 1:0 nach einem Eckball, der von irgendjemanden ins Netzt gestolpert wird.

Zuschauer: nur 1500 (weil Freitagspiel und letzte Woche nicht gewonnen)

zoran

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 9. Aug 2005, 11:17

zoran hat geschrieben: Zuschauer: nur 1500 (weil Freitagspiel und letzte Woche nicht gewonnen)

zoran
Das wir in Schwalmstadt nicht gewonnen haben, kostet uns am Freitag jede Menge Zuschauer. Das befürchte ich leider auch :(
Die Euphorie aus der Vorbereitungsphase ist sofort wieder verflogen. Viele denken sich jetzt wieder: na warten wir´s erst mal ab. Anscheinend geht der alte Trott ja wieder los.

Also tippe ich: 2000 Zuschauer (bei schönem Auftaktsieg wären es sicher doppelt so viele gewesen :( )
Ergebnis: 4:0 für uns

Bis Freitag denn
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Aug 2005, 11:33

nordkassler hat geschrieben: Das wir in Schwalmstadt nicht gewonnen haben, kostet uns am Freitag jede Menge Zuschauer. Das befürchte ich leider auch :(
Die Euphorie aus der Vorbereitungsphase ist sofort wieder verflogen. Viele denken sich jetzt wieder: na warten wir´s erst mal ab. Anscheinend geht der alte Trott ja wieder los.
Ich hoffe mal, dass es nicht so ist und die Leute den Löwen eine Chancen geben. Mit einer Chance meine ich nicht ein Spiel sondern die gesamte Startphase in die neue Saison...

nordkassler hat geschrieben: Also tippe ich: 2000 Zuschauer (bei schönem Auftaktsieg wären es sicher doppelt so viele gewesen :( )
Ergebnis: 4:0 für uns
So gerne ich 4000 im Auestadion sehen würde, so glaube ich alleine aufgrund des Termins nicht daran. Selbst wenn Schwalmstadt besiegt worden wäre. Es ist Urlaubszeit und einige von außerhalb werden auch wegbleiben, da an einem Freitag gespielt wird...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Aug 2005, 12:24

Werden Leute von außerhalb nur am Wochenende in Kassel reingelassen? :lol: Ich denke ein Spiel gegen Wattenbach zieht auf Grund der guten Presse derzeit mehr Zuschauer an als Baunatal oder Vellmar. Abträglich ist jedoch echt der Wochentag und die schlechte Uhrzeit, da hier viele Beschäftigte im Einzelhandel nicht kommen können. Der eine Regenerationstag mehr, wird definitiv Zuschauer kosten. 4000 halte ich daher für utopisch. Ich tippe auf 2700.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 9. Aug 2005, 12:29

pitscher hat geschrieben:Werden Leute von außerhalb nur am Wochenende in Kassel reingelassen? :lol: .
Das bezog sich ja auch auf den Wochentag. Viele aus dem Umkreis, die länger arbeiten müssen, schaffen es nicht rechtzeitig ins Stadion. Ging mir beim Pokalspiel gegen Lohfelden ja auch so...

Norbert Strauch

Tipp und Anstoßzeit

Beitrag von Norbert Strauch » 9. Aug 2005, 12:36

Ich denke auch, dass wir nach viel Gezitter 2:1 gewinnen. Mehr ist nicht drin, weil die Abstimmung noch fehlt. Das wird dann jede Woche besser (hoffe ich).

Bezüglich der Anstoßzeit: Irre ich mich oder spielen wir am 19.08.2005 gem. Spielplan nicht sogar erst um 19.30 Uhr ?

Antworten