Schwalmstadt gegen KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 7. Aug 2005, 15:12

Wir Fans sollten der Mannschaft die nötige Zeit geben um sich zu finden. was mich tierisch ankotze , war das noch nicht einmal 20 Minuten die Leute schon wieder nur am Mähren waren. Der 1. Spiel ist die wirkliche Standortbestimmung , bei den Testspielen wurde viel Augenwischerei betrieben. Und die sich immer aufregen , sind doch selbst nicht in der Lage einen gescheiten Pass über 5 Meter abzugeben. diese Unmutsäusserungen, führen ja zur Verunsicherung der Mannschaft mit bei. Di Leute, die sich hier künstlich aufregen sollten demnächst das Team supporten, da helfen sie mehr als nur rum zu nörgeln. gebt der Mannschaft einfach noch 4 oder 5 Spiele Zeit , wir werden es nicht bereuen.

@ Schwälmer Fan

du brauchst dich hier gar nicht zu beschweren . Der dumme Frick hat einige Aktionen selbst provoziert. Was rennt dieser Idiot , nach seinem Tor zu uns. Das wir ihm keine Blumen schenken war ja klar . :evil:
Das Spiel hätte auch im Schwalm-Stadion stattfinden müssen. Dieses ist weitläufiger und verfügt über eine Laufbahn. Dann hätte es solche Aktionen auch nicht gegebeben. Trotz alledem haben die Aktionen geführt , dass beim nächsten Spiel noch mehr Förster vor Ort sind . Die Polizei hat sich recht ordentlich verhalten und uns einigen Freiraum gewährt ( Zaunpissen rulez). Aber es ist ja auch nichts gravierendes passiert .

RWG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2005, 15:22

wer noch nicht mal taschen oder personenkontrollen durchführt darf sich nicht beschweren wenn rauchbomben gezündet werden - gruß´an die schwalmstadtverantwortlichen :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Aug 2005, 15:41

Bernd, bei Kontrollen hätten sich wiederum andere darüber aufgeregt, wieso die Sicherheitsmaßnahmen so hoch sind. So wie es von Otto-Normalzuschauer aufgefasst wird, war der Vorbericht in seiner Form anscheinend berechtigt. Und solange bei der wirklich moderaten Polizei gestern immer wieder welche meinen ihre "neuen Freiheiten" zu nutzen, solange wird es solche (Vor)Berichte geben und ein höhere Aufgebot als normal gelten. Man sollte sich vielleicht mal dran erinnern, dass nach den Ereignissen nach dem nicht gegebenen Elfmeter die Grünen damals in Hönebach gnadenlos draufgeknüppelt hätten (und was wäre dann das Geheule von einigen hier groß gewesen). Und damals eskalierte es wegen weitaus wenigerem. Noch entäuschender finde ich es, dass viele dann lieber die Polizei "besingen" als die eigene Mannschaft anzufeuern. Aber das ändert sich wohl nie.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Aug 2005, 16:09

@axel
mir geht es einfach auf die eier wenn es heist die bösen ksv fans....
die schwalmstädter haben eine aufsichts und ordnungspflicht die sie am eingang noch nicht mal erledigt haben, da stand ein netter rentner - mehr nicht. wenn ich schon großankündigungen von gewaltbereiten fans mache, dann habe ich sie auch zu kontrollieren - ich gebe dir aber natürlich recht das leider einige ihre freiheiten vollkommen ausnutzen um zu provozieren, wobei man sich nicht wundern darf wenn ein frick zur jubelarie in die ksv ecke kommt das bier fliegt oder sich mancher ksv fan provoziert fühlt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 7. Aug 2005, 16:41

einigen kann mans echt nicht recht machen (mit den Kontrollen und defensivem Verhalten der Grünen), schade :(

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Aug 2005, 17:31

Einige hätten sich echt nicht beschweren können, wenn der Gummiknüppel getanzt hätte. Man musste sich wirklich schämen. Saufen, pöbeln, provozieren - aber ausflippen wenn der Frick zurückstichelt. :roll:

Ich gebe Axel vollkommen recht, das Geheule von wg. Taschenkontrollen wäre groß gewesen, denn am Eingang ging es eh schon schleppend voran. Hoffentlich bleiben es nur Bierbecher, die auf gegnerische Spieler fliegen.

Die Punkteteilung ging voll in Ordnung, es wäre auch unverdient gewesen, wenn die Schnapsidee Bauer als einzige Spitze zu bringen mit 3 Punkten belohnt worden wäre. Anfängerfehler, Herr Hamann! Das ist wieder der Nachteil eines externen Trainers, er hat Bauer letzte Saison nicht gesehen.

Möchte noch einmal Christoph Keim und Daniel Beyer loben, die das auf ihrer Seite sehr gut gemacht haben und viel gelaufen sind.

Bei Schwalmstadt haben mir vor allem Frick, Graf und Krämer gefallen sowie deren tolle Kombinationen in Hälfte Eins. Wenn die Schwälmer noch eine Zeit so weitermachen, werden die nicht in den Abstiegskampf verwickelt sein, wirklich sehr schön.

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Aug 2005, 17:47

Reitenbreiter hat geschrieben: ...es wäre auch unverdient gewesen, wenn die Schnapsidee Bauer als einzige Spitze zu bringen mit 3 Punkten belohnt worden wäre. Anfängerfehler, Herr Hamann! Das ist wieder der Nachteil eines externen Trainers, er hat Bauer letzte Saison nicht gesehen.
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob hier gewisse Leute das Geschehen nur verfolgen, um nachher irgendetwas schlechtmachen zu dürfen. Wir waren alle froh, dass ein externer Trainer kam. Jetzt werden erstmal die Nachteile rausgeholt. :roll:
Und natürlich: Es wäre total unverdient gewesen, wenn unsere Löwen gewonnen hätten, denn der Trainer hat ja einen Fehler gemacht, für den die ganze Mannschaft gefälligst bezahlen soll!!! Der Einsatz der Truppe in der zweiten Halbzeit ist da ja vollkommen egal!!
Man, mach ´nen Trainerschein und bewirb dich beim Verein. Dann kannst du zeigen, dass du eh alles besser weißt und kannst.
Es ist gerade mal ein Spiel gelaufen und der Trainer bekommt schon auf die Mütze, weil er nicht so spielen läßt, wie es eininge hier gerne hätten. Und dass man dann noch zufrieden ist, dass die Mannschaft nicht gewonnen hat, um den Fehler des Trainers besser rausstellen zu können, sollte einem echt zu denken geben.... :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Aug 2005, 18:00

Glowes, ich war beileibe nicht der Einzige, der sich bei Bekanntgabe dieser Aufstellung nachdenklich am Kopf gekratzt hat. Warum fing man mit einem Stürmer an?

Ich vermute ganz stark, Hamann wollte Bauer zu seinem Glück zwingen und es vor allem denjenigen zeigen, die seit Monaten vergeblich eine Alternative zu Bauer fordern. Das ist allein das Problem des Herrn Hamann, wenn sein Experiment nach hinten losgeht und NATÜRLICH muss er sich dann dumme Fragen gefallen lassen. Julio würde bei jedem anderen Oberligateam von Anfang an spielen, nur der KSV Hessen verzichtet auf ihn, weil man hat ja Bauer, den alten Knipser.

Einstellung hat gestimmt, Aufstellung leider nicht. Das ist das einzige, was ich neben dem Ergebnis negativ herausstelle. Das läuferische und kämpferische ist absolut zu würdigen.

Im übrigen hab ich seit 4 Jahren den Trainerschein, ätsch. :wink:

Antworten