100-prozentige Zustimmung! Diesen Beitrag sollte man direkt an den Trainer weiterleiten. Mit meiner Unterschrift dazu!esteban hat geschrieben:
Ich verlange mehr Durchschagskraft im Sturm - diese Forderung stelle ich unmittelbar an Hamann.
Wir brauchen kein Mittelfeld in dem die Hierarchien nicht geordnet sind und sich vor geballtem fussballerischem Talent alle (Arnold,Beyer,Bugri,Dickhaut,Wagner) gegenseitig auf den Füssen stehen. Wie kann man sich mit einer einzigen Sturmspitze präsentieren, die keine ist? Bitte Herr Hamann, haben Sie den Mut und lassen auch mal einen namhaften Mittelfeldmann auf der Bank, damit dort im Mittelfeld Platz entsteht zum Spielen, den Ball dann weiter über Aussen und im Strafraum warten zwei (!) - repeat - z w e i (!)
Stürmer und vollstrecken....es geht nicht ohne julio.
Wir haben genug Hasenfussball im Auestadion gesehen.
Es geht hier nicht darum Thorsten Bauer mieszumachen. Es geht um eine taktische Fehlleistung, und zwar vom Trainer. Dazu hat Esteban alles gesagt.
Was man in Ziegenhain gesehen hat, war auch schon gegen Cheltenham so: Diese Mannschaft kann ihr Spiel (noch) nicht dem Gegner aufzuwingen - ganz zu schweigen davon, ein Spiel zu bestimmen, also nach einer eventuellen Führung das Tempo rausnehmen usw. Erst in der zweiten Hälfte kommt man zunehmend in die Hufe - wenn die Kräfte des Gegner nachlassen. Kondition wurde offensichtlich genug gebolzt. Die STURMWARNUNG WEGEN TORFLAUTE (absichtliches Wortspiel
Nun also geht der KSV erneut als Titelaspirant nur mit einem mickrigen Remis in die Runde (wie schon zuvor in Flieden). Wieder - und diesmal noch mehr - gibt es eine Rieseneuphorie bei Fans und im Umfeld. Den Meisterschafts-Unterschied macht es eben aus, solche undankbaren Auswärts-Auftaktspiele zu gewinnen - siehe FSV in Steinbach. Hoffentlich spielen die nicht so konstant wie letzte Runde Arschborn.
Noch ist nichts verloren. Aber wir brauchen eine Knipser und vom Trainer den Willen zur Offensive. Unter unseren technisch beschlagenen Mittelfeld-Neuverplichtungen ist nämlich keiner (bis auf Arnold mit Freistößen), der auch durch Tordrang so torgefährlich ist und das kompensieren könnte wie seinerzeit Chala.
Gruß, K.