Schwalmstadt gegen KSV Hessen
-
Axel Feder
Die erste Hälfte kann man getrost vergessen. Die zweite hat mir ganz gut gefallen, aber ein Königreich für einen Knipser. Ich bin total sauer, dass man soviele gute Möglichkeiten ungenutzt ließ. Ich glaube, selbst den völlig zu Unrecht nicht gegebenen Elfmeter für die Löwen hätten wir nicht im Falle des Falls ins Gehäuse untergebracht.
Wenigstens waren in Hälfte 2 sehr gute Ansätze zu sehen. Und wir haben unser Auftaktspiel wenigstens nicht verloren.
RWG Axel
Wenigstens waren in Hälfte 2 sehr gute Ansätze zu sehen. Und wir haben unser Auftaktspiel wenigstens nicht verloren.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Hessenlöwe Frank
Ich denke nicht das man das ausklammern sollte, denn im fussball sind leider immer noch die tore entscheidend. und es kann nicht sein wenn wir mit nur einem stuemer spielen der zudem seit monaten außer form ist. die standards waren alle gut zum schluss und die chancen waren ja zum teil auch da, nur hatten wir 45min zeit um ein tor zu schiessen und habens nicht geschaft, das macht mir sorgen und deshalb sehe ich uns auch nicht als meisterschaftskandidat mit dieser leistung. denn: wie soll man um die meisterschaft mitspielen wenn man 45min super hohen druck erzeúgt und der eine typ im sturm keinen reinmacht. auch das mittefeld was ja angeblich so torgefährlich ist hat keinen ernsthaften schuss zustande gebracht (ausnahme: arnolds freistoesse)Ausgewanderter hat geschrieben: ...Mal ausgeklammert das nichts zählbares bei rausgesprungen ist, ...
die transferpoltik hat sich wohl doch gerecht: anstatt fruehzeitig einen guten stuermer zu holen hat man nur defensive und mittelfeldleute geholt und jetzt wo man merkt man braucht noch einen, da findet man kaum noch geeignetes auf dem markt. das macht einen traurig, sorry, kann ich nicht verstehen
-
Herr Künkel
Da gebe ich Dir wiederum Recht, Frank. Darauf habe ich auch schon mal hingewiesen. Warum man nicht zunächst jeweils eine echte Verstärkung für jeden Mannschaftsteil geholt hat, ist mir auch ein Rätsel. Unsere Offensivprobleme waren ja lange bekannt. Das wiederum verstärkt sich noch durch die eher torungefährlichen aktuellen Mittelfeldspieler. Was hatte Chala selbst noch für Tore gemacht und zugleich Thorsten Bauer bei dessen Treffern aufgelegt. So einen der scored und assisted wie Chala findet man natürlich nicht oft. Daher wäre ein Knipser erste Pflicht gewesen. Jetzt können wir nur noch hoffen, bis Ende des Monats noch irgendwo einen wirklich guten Mittelstürmer aufzutreiben.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
die transferpoltik hat sich wohl doch gerecht: anstatt fruehzeitig einen guten stuermer zu holen hat man nur defensive und mittelfeldleute geholt und jetzt wo man merkt man braucht noch einen, da findet man kaum noch geeignetes auf dem markt. das macht einen traurig, sorry, kann ich nicht verstehen![]()
Gruß, K.
Zuletzt geändert von Herr Künkel am 6. Aug 2005, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Nachdem ich eine Dreiviertelstunde im stömenden Regen mein Auto gesucht und dann mit Hilfe freundlicher Polizisten wiedergefunden hatte,
bin ich froh,wieder zu Hause zu sein.
Ziegenhain war keine Reise wert,im Großen und Ganzen das bekannte
Vorsaisongegurke,vor allen Dingen in spielerischer Hinsicht hatte ich
mehr erwartet.Aber vielleicht wird es ja noch.
Bezüglich der Aufstellung(Julio erst draussen)wurde ich an Thomale erinnert.
Erschreckend wieder die mangelnde Chancenverwertung und die
Unsicherheit des Tormannes,insbesondere in der 1.HZ.
Nicht verloren-schön und gut,aber bei dem gesteckten Ziel zu wenig.Da kommen andere Kaliber,hoffentlich findet sich die Mannschaft,
und das schnell.
bin ich froh,wieder zu Hause zu sein.
Ziegenhain war keine Reise wert,im Großen und Ganzen das bekannte
Vorsaisongegurke,vor allen Dingen in spielerischer Hinsicht hatte ich
mehr erwartet.Aber vielleicht wird es ja noch.
Bezüglich der Aufstellung(Julio erst draussen)wurde ich an Thomale erinnert.
Erschreckend wieder die mangelnde Chancenverwertung und die
Unsicherheit des Tormannes,insbesondere in der 1.HZ.
Nicht verloren-schön und gut,aber bei dem gesteckten Ziel zu wenig.Da kommen andere Kaliber,hoffentlich findet sich die Mannschaft,
und das schnell.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
knockemdown
Sehe das ganze nicht so pessimistisch, wie einige hier.
1.Halbzeit war scheisse, aber in der 2.Halbzeit ging es gut ab.
Stürmerproblem hin oder her, wir haben auch viel Pech gehabt, z.B. Freistoss an die Latte usw.
Ausserdem zu erwähnen, der Torhüter der Schwälmer war in der 2.Halbzeit sehr stark, hat echt gute Dinger gehalten.
Wenn wir so weiter spielen , wie in der 2.Halbzeit, werden uns die Löwen noch viel Freude bereiten.
1.Halbzeit war scheisse, aber in der 2.Halbzeit ging es gut ab.
Stürmerproblem hin oder her, wir haben auch viel Pech gehabt, z.B. Freistoss an die Latte usw.
Ausserdem zu erwähnen, der Torhüter der Schwälmer war in der 2.Halbzeit sehr stark, hat echt gute Dinger gehalten.
Wenn wir so weiter spielen , wie in der 2.Halbzeit, werden uns die Löwen noch viel Freude bereiten.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Bernd RWS 82
1. halbzeit wie letzte serie unter thomale - saghaft, ohne selbstvertrauen einfach ohne mumm - dank dem schwälmer torhüter sind wir wieder auferstanden
2. halbzeit bärenstark die schwälmer standen nur noch hinten drin und hatten vielleicht 3 chancen in der 2 hälfte. es spielte nur der ksv, wobei ich manchmal das spielerische vermisste weil viele bälle planlos hoch auf den einfach glücklosen bauer gespielt wurde. überzeugt haben mich auf jeden fall der bärenstarke arnold in hälfte 2 und wenn sie den ball am fuß hatten francis bugry und martin wagner.....
wir hatten einfach kein glück und dann kam noch pech dazu :-?
schiedsrichtergespann unter aller sau einen glasklaren elfer verweigert und sonst im zweifelsfalle immer gegen rot und wenns auf die knochen ging weiterspielen aber wurde gemeckert gabs gelb
eine frage stellten sich allerdings alle ksv fans - wieso wurde nur mit einer spitze gegen schwalmstadt gespielt
fazit mit der leistung der zweiten halbzeit und den langersehnten stürmer geht der weg nach oben, allerdings darf man nicht immer 40. minuten verpennen, denn die hälfte der oberliga klubs wird so gegen uns spielen
nochmal vielen dank ans fan mobil für die...na ihr wisst schon :wink:
2. halbzeit bärenstark die schwälmer standen nur noch hinten drin und hatten vielleicht 3 chancen in der 2 hälfte. es spielte nur der ksv, wobei ich manchmal das spielerische vermisste weil viele bälle planlos hoch auf den einfach glücklosen bauer gespielt wurde. überzeugt haben mich auf jeden fall der bärenstarke arnold in hälfte 2 und wenn sie den ball am fuß hatten francis bugry und martin wagner.....
schiedsrichtergespann unter aller sau einen glasklaren elfer verweigert und sonst im zweifelsfalle immer gegen rot und wenns auf die knochen ging weiterspielen aber wurde gemeckert gabs gelb
eine frage stellten sich allerdings alle ksv fans - wieso wurde nur mit einer spitze gegen schwalmstadt gespielt
fazit mit der leistung der zweiten halbzeit und den langersehnten stürmer geht der weg nach oben, allerdings darf man nicht immer 40. minuten verpennen, denn die hälfte der oberliga klubs wird so gegen uns spielen
nochmal vielen dank ans fan mobil für die...na ihr wisst schon :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Der Schwimmlehrer
Äahm, wenn hier schon das Fanmobil erwähnt wird. Super Parkplatz hatte es. Aber sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Heimweg war es zu. Gab es das angekündigte T-Shirt jetzt oder nicht?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Sehe es ähnlich wie knockemdown,die zweite halbzeit hat gezeigt das in der Mannschaft Potenzial steckt ,auch wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist.
In Sachen Sturm gebe Ich den Kritikern recht,da hätte eher Reagiert werden müssen,dennoch bin Ich einer der wenigen die an T. Bauer glauben,viele Aktionen wirken zwar sehr ungestüm aber er ist stets Bemüht alles zu geben. Was man der Mannschaft nicht vorwerfen kann Einsatzbereitschaft und Kampf,sicher mag der letzte Kick gefehlt haben, aber Ich bin trotz allem possitiv gestimmt was die nächsten Aufgaben betrifft.
RWG Zimbo
In Sachen Sturm gebe Ich den Kritikern recht,da hätte eher Reagiert werden müssen,dennoch bin Ich einer der wenigen die an T. Bauer glauben,viele Aktionen wirken zwar sehr ungestüm aber er ist stets Bemüht alles zu geben. Was man der Mannschaft nicht vorwerfen kann Einsatzbereitschaft und Kampf,sicher mag der letzte Kick gefehlt haben, aber Ich bin trotz allem possitiv gestimmt was die nächsten Aufgaben betrifft.
RWG Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod