Donnerstag, 4. August 2005!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 3. Aug 2005, 13:37

Hier haben sich doch ganz klar zwei Aktionen überschnitten. Das eine ist die Sache „Aktionen vom Verein für Fans und umgekehrt“ und das andere ist die Sache, die Mirko Dickhaut angeleiert hat um Fans und Mannschaft in ein Boot zu holen (damit es nicht so läuft wie letztes Jahr...).
Wenn ich die Aussagen richtig verstanden habe, geht es also morgen hauptsächlich darum, dass Fans und Mannschaft an einem Strang ziehen und nicht gleich das große „Gemähre“ losgeht, wenn es nach fünf Minuten nicht mindestens 5:0 steht... oder die Mannschaft nicht gleich vom ersten Spieltag an die Tabelle anführt. Beide Seiten können da morgen ihre Ansichten ganz gut darlegen.
Ich denke auch nicht, dass da nun über 100 Leute auflaufen werden. Auf der JHV waren ja nur 120 und als es letzte Saison echten Redebedarf gab, kamen auch nicht so viele zum Gespräch in den VIP-Raum. Und selbst wenn, denke ich, dass jeder ein Recht hat dort zu erscheinen und auch seine Meinung zu äußern. Die Ansichten der Fans sind vielschichtig. Je mehr man hört um so besser (wenn´s nicht totgequatscht wird...)

Was die Sache mit „Aktionen vom Verein für Fans und umgekehrt“ angeht, sollte man demnächst allerdings auch mal ein Treffen ansetzten, was ja auch schon geplant war.

Zur Informationspolitik vom Pu habe ich auch meine Meinung, doch dazu wurde hier schon so viel geschrieben, dass ich´s jetzt nicht wieder aufwärmen will...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Aug 2005, 16:26

@zuppler
super beitrag - ich halte es wie du achim
ich habe meine meinung die ich äußere ob es jemand passt oder nicht - egal wen es betrifft. ich lobe und ich tadel und ich sage oder schreibe was mir stinkt in der hoffnung das sich in unseren verein was verbessert oder was ändert. aber alle sollten wissen das es immer um unseren ksv hessen geht in der hoffnung das auch konstruktive kritik und vorschläge unseren verein weiter nach vorne bzw. nach oben bringen! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Aug 2005, 02:18

Ich weiß eigentlich nicht warum sich bis jetzt keiner von den anwesenden Fans zum heutigen Abend geäußert hat.

Es waren folgende Spieler anwesend: M. Arnold, C.Keim F. Bugri. T.Schönewolf, und M. Dickhaut,sowie der Trainer M.Hamann! ;dazu der Vorstand mit H. Günther und J.Rose. J. Gabriel wäre auch sehr gerne dabei gewesen, allerdings befindet er sich im Urlaub in Italien.

Von den Fans: Lämmi, Bernd für die RWS; ein Vertreter der Sioux, Popeye + Kleine für die Bomber, Günther für Witzenhausen, der Plüschlöwe und meine Wenigkeit für die Neutralos.Ich hoffe ich habe keinen vergessen!

Es war ein sehr nettes und aufschlußreiches Gespräch. Die Spieler haben klipp und klar festgestellt welchs Ziel wir diese Serie verfolgen. Und das ist der Aufstieg. Sie haben aber auch verdeutlicht( vor allem Mirko in seiner Funktion als Sprecher) das dies ohne UNS nicht geht. Beide Seiten haben klar gemacht was Sie diese Saison leisten wollen. Natürlich haben auch wir aufgezeigt,das schlechte Leistungen nicht unbedingt zur Unterstützung beitragen.
Nachdem wir hin und her diskutiert haben sind wir zu folgendem Entschluß gekommen: Für und ist es einfacher von den Rängen her nochmal richtig Gas zu geben, als das wir warten bis ein Spieler seinen Doppelpaß wieder richtig anbringt. Das passiert dann ganz allein. Und selbst wenn das nicht klappen sollte, ist der Einsatz der Mannschaft bis zum Ende gewiß. Mirko hat auch angedeudet das er jederzeit dikussionsbereit ist, solange es konstruktiv ist.

Weiterhin wurde der von mir angesprochene Dachverband(Supporters) mit Zustimmung begrüßt. Auch hier war es wieder M.Dickhaut, der so etwas aus der Bundesliga kennt und absolut super fand.Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde haben wir Mirko erst einmal nur die e-mail Adressen sowie die noch existierenden Fan Clubs aufgeschrieben. Hier wird Lämmi erster Ansprechpartner sein. Nachdem der Vorschlag gekommen ist, für jeden Abschnitt( Nord, Haupt, Gegengerade)einen Ansprechpartner zu finden, aus dem sich dann event. der Supp. Club entwickeln könnte, Zustimmung gefunden hat, wollen wir mit allen "Köpfen" der einzelnen Fan Clubs noch einmal ein Treffen veranstalten, bei dem M.Dickhaut als einziger Löwenspieler und Bindeglied zwischen Fans und Verein dabei wär. Dazu später mehr.
Wenn Ihr Fragen habt, nur zu...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Aug 2005, 08:50

Klingt ja schon mal ganz gut. Danke für den Bericht zu solch später Stunde.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 5. Aug 2005, 09:39

Nachtrag zum gestrigen Abend: Leider habe ich Herrn Blasse vom Ältestenrat unterschlagen, der auch anwesend war.
Dank auch nochmal an Mirko und Horst Phillip vom Kicker Treff, und an Jens Rose der die gesamten Bewirtungskosten übernommen hat. :D

RWG
Zuletzt geändert von Zuppler am 5. Aug 2005, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

MW

Beitrag von MW » 5. Aug 2005, 10:31

Zuppler hat geschrieben:Nachtrag zum gestrigen Abend: Leider habe ich Herrn Blasse vom Ältestenrat unterschlagen.....
SKANDAL ALLERERSTEN RANGES! :lol:

Danke für den Bericht!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 5. Aug 2005, 11:41

Na, na, na, du hast auch noch unser aller Günter Kratz unterschlagen ! :o

Außerdem wurde an dem Abend der Grundstock für den Kauf einen Clubhauses gelegt!
Lämmi hatte die Ehre als erster einzuzahlen.
Der Anfang ist gemacht, nun dürfen, (sollen, müssen :wink: ) alle anderen nachlegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht der Sammelball bei den nächsten Heimspielen rum.

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Aug 2005, 11:57

Zuppler hat geschrieben: Von den Fans: Lämmi, Bernd für die RWS; ein Vertreter der Sioux, Popeye + Kleine für die Bomber, Günther für Witzenhausen, der Plüschlöwe und meine Wenigkeit für die Neutralos.Ich hoffe ich habe keinen vergessen!
Ist er das nicht ? :-? (kenne ihn ja nicht so gut...)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten