Schwalmstadt gegen KSV Hessen
-
knockemdown
Endlich ist es soweit, ich glaube wir sind alle extrem heiss auf den Saisonstart!Mal schauen wie sich das Team in Schwalmstadt schlägt.Einen Tip will ich nicht abgeben - hoffentlich einen Dreier...
Naja, eine Frage habe ich trotzdem zum Spiel:
Letzte Saison war ich nicht in Ziegenhain, alledings vor ca. vier Jahren in der Landesliga, war super geil, weil wir dort die Tribüne eingenommen haben.
Wie sieht das diesmal aus?Dürfen wir wieder unter das Tribünendach?Wie war das letzte Saison?
Was schätzt Ihr wieviel Zuschauer aus Kassel da sein werden?
Ist was geplant, Spruchbanner?!?
Naja, eine Frage habe ich trotzdem zum Spiel:
Letzte Saison war ich nicht in Ziegenhain, alledings vor ca. vier Jahren in der Landesliga, war super geil, weil wir dort die Tribüne eingenommen haben.
Wie sieht das diesmal aus?Dürfen wir wieder unter das Tribünendach?Wie war das letzte Saison?
Was schätzt Ihr wieviel Zuschauer aus Kassel da sein werden?
Ist was geplant, Spruchbanner?!?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Letzte Saison stand der Großteil der Fans auf der rechten Seite neben der Tribüne. Der Rest war über die gesamte Trbüne bis zur linken Seite verteilt. Das ist auch so eine Sache. Hier sollten wir uns mal Gedanken machen wie wir es hinbekommen das wir enger zusammen stehen. Der Support wird dadurch natürlich erhöht.
Übrigens kann es die Polizei dort absolut nicht leiden wenn man in die Büsche macht. Der ein oder Andere kann davon ein Lied singen...
Ich rechne mit 800 - 1000 Fans aus Kassel. (trotz Urlaubszeit)
RWG
Achim
Übrigens kann es die Polizei dort absolut nicht leiden wenn man in die Büsche macht. Der ein oder Andere kann davon ein Lied singen...
Ich rechne mit 800 - 1000 Fans aus Kassel. (trotz Urlaubszeit)
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Partysanen-KS
Schwalmstadt gegen kassel
Neee so viele kassler werden es sicher nicht! Ich sag mal 500 mehr nit!
ULTRA 92
ULTRA 92
-
Bernd RWS 82
schätze zwischen 750 und 1000 kasseler
geplant ist mindestens ein dreier mit heim zu bringen
tippen tue ich nicht, weil wenn ich an letzte serie die beiden schwalmstadt spiele denke dreht sich mein magen wieder um....
drei punkte mein wunsch :wink:
geplant ist mindestens ein dreier mit heim zu bringen
tippen tue ich nicht, weil wenn ich an letzte serie die beiden schwalmstadt spiele denke dreht sich mein magen wieder um....
drei punkte mein wunsch :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wenn ich an letzte Saison denke, als wir zweimal gegen Schwalmstadt verloren haben, hoffe ich diesmal auf drei Punkte.
Wobei man bedenken muß, dass das erste Saisonspiel immer sehr schwer wird, egal gegen wen man spielt, weil man selber nicht weiss wo man in der Liga leistungstechnisch steht. Es wird jedenfalls mal wieder Zeit für einen guten Saisonstart.
Ich muß aber auch sagen, das mir die Abwehr immer noch sorgen macht, da sie mir körperlich bei hohen Bällen im Nachteil zu sein scheint und läuferisch (Schnelligkeit) auch nicht immer Wettbewerbsfähig war.
Aber ich hoffe das die Mannschaft mich einen besseren belehrt.
Wobei man bedenken muß, dass das erste Saisonspiel immer sehr schwer wird, egal gegen wen man spielt, weil man selber nicht weiss wo man in der Liga leistungstechnisch steht. Es wird jedenfalls mal wieder Zeit für einen guten Saisonstart.
Ich muß aber auch sagen, das mir die Abwehr immer noch sorgen macht, da sie mir körperlich bei hohen Bällen im Nachteil zu sein scheint und läuferisch (Schnelligkeit) auch nicht immer Wettbewerbsfähig war.
Aber ich hoffe das die Mannschaft mich einen besseren belehrt.
-
Bernd RWS 82