Neu: Aktionen vom Verein für uns Fans und umgekehrt!!
-
Christian7
Stehplatznörgler
Ich finde die Idee klasse! Da ich keinen Farbdrucker habe, werde ich selber ein ähnliches in schwarz/weiß herstellen und am Semesterbeginn an der Uni mal plakatieren (da kann ich ja auch billig kopieren).
(Habe gerade gestern zwei Erstsemester getroffen, die Fußballinteressiert sind und nach meiner Überzeugungsarbeit zum KSV gehen werden. Davon wird es noch etliche mehr geben!)
Ich finde solche Eigeninitiativen von Fans wichtig! Damit machen wir auch klar, dass wir auch der Verein sind.
Trotzdem: Es leuchtet mir ein, dass der Verein aus Kostengründen nicht mehr breit in der Stadt Spielankündigungen plakatiert. Ich denke aber doch, dass die Plakatierflächen das teure waren und nicht der Druck!
Kann denn nicht der Verein einmal eine größere Auflage Plakate und Postkarten mit dem Spielplan drucken lassen und die bei Heimspielen an die Fans geben und die kümmern sich um die Verbreitung??
Wenn man das auf der HP, im Hessenlöwen und durch den Stadionsprecher als Aktion richtig präsentiert, sollte das doch gehn! Ich würde sofort in meinem Stadtteil durch die Kneipen gehen und fragen, ob ich die Plakate aufhängen darf und würde auch an der Uni dafür sorgen, dass der KSV sichtbar ist! Es fehlt nur das Material!
(Habe gerade gestern zwei Erstsemester getroffen, die Fußballinteressiert sind und nach meiner Überzeugungsarbeit zum KSV gehen werden. Davon wird es noch etliche mehr geben!)
Ich finde solche Eigeninitiativen von Fans wichtig! Damit machen wir auch klar, dass wir auch der Verein sind.
Trotzdem: Es leuchtet mir ein, dass der Verein aus Kostengründen nicht mehr breit in der Stadt Spielankündigungen plakatiert. Ich denke aber doch, dass die Plakatierflächen das teure waren und nicht der Druck!
Kann denn nicht der Verein einmal eine größere Auflage Plakate und Postkarten mit dem Spielplan drucken lassen und die bei Heimspielen an die Fans geben und die kümmern sich um die Verbreitung??
Wenn man das auf der HP, im Hessenlöwen und durch den Stadionsprecher als Aktion richtig präsentiert, sollte das doch gehn! Ich würde sofort in meinem Stadtteil durch die Kneipen gehen und fragen, ob ich die Plakate aufhängen darf und würde auch an der Uni dafür sorgen, dass der KSV sichtbar ist! Es fehlt nur das Material!
-
Bernd RWS 82
In vielen deutschen Stadien findet man Plastikbecher mit Vereinsemblem. Finde die sehr schön und der Verein würde auch eine Mark damit verdienen, denn die werden sehr häufig mit nach Hause genommen. Dürfte für unseren Sponsoren doch kein Problem sein solche Becher herstellen zu lassen. 1.-€ Pfand auf das Teil.

Sehr gute Idee Red Lion! Fände ich auch gut. Ich würde sicherlich sogar mehr als einen Becher mitnehmen!! Ich kenne das von den Festivals, auf die ich immer fahre. Dort wird sowas teilweise für wirklich eine einzige Veranstaltung hergestellt (20.000 Besucher). Also das sollte finanzierbar sein, zumal das Geld ja wieder reinkommt.Red Lion hat geschrieben:In vielen deutschen Stadien findet man Plastikbecher mit Vereinsemblem. Finde die sehr schön und der Verein würde auch eine Mark damit verdienen, denn die werden sehr häufig mit nach Hause genommen. Dürfte für unseren Sponsoren doch kein Problem sein solche Becher herstellen zu lassen. 1.-€ Pfand auf das Teil.
Man kann ja auch die alten Becher-Modelle auslaufen lassen und peut à peut durch Neue (mit Logo) ersetzen. So hat man nicht die ganzen Kosten auf einmal.
Genial wäre natürlich eine Art Serie, wo auf der einen Seite das Wappen und auf der anderen Seite z.B. ein Spielerportrait zu sehen ist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!