Ich habe mir am Montag und Mittwoch mal das Nachmittagstraining der Löwen angesehen. Hier einige Eindrücke:
Nachdem die konditionellen Grundlagen geschaffen sein müßten geht es nun in die Feinheiten.
M.Hamann legt sehr hohen Wert auf das Kombinationsspiel mit schnellem Umschalten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt.Das beeinhaltet schnelles Direktspiel mit wenigen Ballberührungen um möglichst schnell Raumgewinn zu erzielen. Der Ballführende muß jederzeit mehrere Anspielstationen zur Verfügung haben.Der Trainer unterbricht bei Fehlern und greift korrigierend ein.
M.Arnold hat am Montag nur leichtes Lauftraining absolviert, am Mittwoch aber im Training schon wieder voll mitgezogen.( Aufsteigende Tendenz)
M.Dickhaut hat am Montag gar nicht mittrainiert aber am Mittwoch wieder teilgenommen.
D.Suslik ist im Aufbautraining mit niedriger Belastung.
M.Krause war am Montag mit dem Fahrrad da, konnte aber bis gestern noch nicht mit der Mannschaft trainieren.
Omar Perez hat nicht teilgenommen.
Alle anderen haben ganz normal am Trainingsbetrieb teilgenommen.
Man hat gesehen das alle Spieler mit viel Freude bei der Sache sind. Es scheint eine super Verständigung in der Mannschaft zu sein.
Das ist mein subjektiver Eindruck.
RWG
Achim
Trainingseindrücke
Trainingseindrücke
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Danke für den Bericht Achim. Deiner Beschreibung nach macht das ja alles einen sehr ordentlichen Eindruck. Ich hoffe, dass Krause bald wieder mittrainieren kann. Er stand beim Spiel gegen Cheltenham neben mir und machte in seiner Rolle als Zuschauer keinen glücklichen Eindruck.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
bin ja mal gespannt, nachdem ich meinen selbstauferlegten vorbereitungsboykott als hinfällig erkläre und samstag mal gucke was die jungs so drauf haben... 8)
ansonsten wie geagt.... tag der abrechnung ist schwalmstadt, aber schön zu hören das eine gute stimmung im team herrscht
ansonsten wie geagt.... tag der abrechnung ist schwalmstadt, aber schön zu hören das eine gute stimmung im team herrscht
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)