Jens Rose`s Idee...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Jul 2005, 18:52

Gefallen mir gut, die Entwürfe vom Glowes. Man könnte sogar überlegen ob man die T-Shirts sogar in zwei Farben verkauft (rot mit weißen Aufdruck; weiß mit roten und schwarzen Aufdruck). Muss aber nicht sein.

Fände es super, wenn das klappen würde!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Jul 2005, 19:03

@Christian: Das mit den roten Shirts haben wir wieder verworfen, weil das mit dem Druck dann nicht so toll aussieht.

Das soll auch erst der Anfang einer Reihe von Aktionen sein. Bernd hat in einer anderen Rubrik ja schon mal darauf hingewiesen daß noch jede Menge anderer Ideen vorhanden sind. Wir werden uns mit 2 bis 3 Anderen und dem Vorstand in den nächsten Tagen zusammen setzen und prüfen welche Ideen umsetzbar sind. Da sind noch jede Menge Ressourcen da. Wer möchte kann seine Ideen in dem Thema" Aktionen von Fans für den Verein und umgekehrt" posten.
Mirko Dickhaut begrüßt das Ganze übrigens auch und hat seine Unterstützung angeboten.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 24. Jul 2005, 19:18

Die Entwürfe von Glowes sind wirlkich gut.
Würde vielleicht als spielerei noch ein Feld für das Ergebnis hinten auf den Spielplan machen. Wo man dann manuell (mit Edding oder so) nachtragen kann, wie die Spiele ausgegangen sind.

Und auf jeden Fall bitte die T-Shirt's auch in Schwalmstadt im "Stadion" verkaufen.
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jul 2005, 19:44

KSVFanD.S.P.V hat geschrieben: Würde vielleicht als spielerei noch ein Feld für das Ergebnis hinten auf den Spielplan machen. Wo man dann manuell (mit Edding oder so) nachtragen kann, wie die Spiele ausgegangen sind.
Hat den Nachteil, dass du das Shirt nicht mehr waschen kannst und möglichst nicht in den Regen kommen solltest.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Jul 2005, 19:52

KSV-Glowes hat geschrieben:
KSVFanD.S.P.V hat geschrieben: Würde vielleicht als spielerei noch ein Feld für das Ergebnis hinten auf den Spielplan machen. Wo man dann manuell (mit Edding oder so) nachtragen kann, wie die Spiele ausgegangen sind.
Hat den Nachteil, dass du das Shirt nicht mehr waschen kannst und möglichst nicht in den Regen kommen solltest.
Es gibt auch Textilstifte, die sich nicht rauswaschen. :wink:

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 24. Jul 2005, 19:56

Hat den Nachteil, dass du das Shirt nicht mehr waschen kannst und möglichst nicht in den Regen kommen solltest.[/quote]

Wenn der Edding nicht hält, kann die Oma die Ergebnisse aufs T-Shirt stricken (oder was auch immer man da für ne Technik anwendet)

Welche Oma erklärt sich dafür bereit?? :lol:
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Jul 2005, 19:58

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Sehr gute Arbeit Christian (Glowes)!!! Zu meiner vollsten Zufriedenheit wurde der Auftrag ausgeführt! :lol:

Denke das Shirt steht so! Allen wird man es nicht immer komplett Recht machen können. Aber das Shirt stösst ja im allgemeinen auf positive Zustimmung! Ob das Mission nun sein muss? Hmm? Ich denke schon...Mut zum Risiko! Und ich glaube die Shirts werden vorher vergriffen sein, bevor definitiv klar ist, dass wir den Aufstieg wieder mal "versaubeutelt" haben! :lol: *duck-wegrenn* Nee, nur Späßle, aber mal im ernst...*no risk - no fun!*

Bin auch dafür, dass die Vorderseite mit schwarzer Schrift gestaltet wird. Und Baunatal auf jeden Fall auch in schwarz und auch nicht Bauerntal. Das ham` die Pfeiffen gar nicht verdient, dass jedem sofort das Nest ins Auge fällt.

Achim, halt mich auf dem Laufendem. Kannst auf meine Unterstützung zählen!

P.S.: Hab eben mal so ein wenig überlegt...man man man...ich hab noch Ideen! :P
Kann ich schon eins vorbestellen? 8)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Jul 2005, 20:09

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:
Kann ich schon eins vorbestellen? 8)
Hmmm...lass mal schauen...!

Hab grad meine PN`s und E-Mail`s gecheckt...

...tut mir leid Christian...alle schon wech... :lol:

:lol: :lol: :lol:

Hiermit bestell ich eins, Größe L!

Antworten