Niederaula
-
Hessenlöwe Frank
Niederaula
Habe gehoert die Loewen haben dort nur 4-0 gewonnen. Kann das jemand bestaetigen und vom spiel was berichten?
-
Axel Feder
Das selbe habe ich eben auch gedacht, Michael.
Es tritt langsam das ein, was ich befürchte: So eine gut besetzte Truppe hat auch ihre Nachteile - die Erwartungshaltung mancher schnellt in die Höhe.
Wenn wir im nächsten Pflichtspiel gegen Lohfelden verlieren oder schlecht aussehen, kann man drüber diskutieren.
RWG Axel
Es tritt langsam das ein, was ich befürchte: So eine gut besetzte Truppe hat auch ihre Nachteile - die Erwartungshaltung mancher schnellt in die Höhe.
Wenn wir im nächsten Pflichtspiel gegen Lohfelden verlieren oder schlecht aussehen, kann man drüber diskutieren.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Löwen Fanmobil
Ausgewanderter
Servus, Du hast ne PMKSV Fanmobil hat geschrieben:1. Halbzeit
Stammelf der 1.
Tore:
Wagner
Bauer![]()
Bauer![]()
Cesar
Schnelles, super Kominationsspiel. Hat SPAß gemacht.
Thorsten Bauer Fußballgott!! (Na, besser so?!)![]()
8)
2. Halbzeit
Stammelf der 2. + Bitzer
Tore:
Fehlanzeige![]()
einzig Stoller hat versucht dat dingen reinzukegeln. Hat nicht geklappt. :-?
Kann Frank auch nicht so ganz verstehen, die Jungs haben ein hartes Trainingslager hinter sich. Dazu hat in der 2. Halbzeit die 2.Mannschaft gespielt. So ein Spiel kann man doch gar nicht bewerten und ich glaube das Ergebnis ist auch nicht wichtig.
Am Donnerstag zählt es wieder und gegen Landesligist Lohfelden wird es sicherlich nicht leicht.
Im Artikel von Pumann auf der ersten Seite lautet die Überschrift"Löwen per "Shop Sharing". Da es sich bei diesem Begriff um Arbeitsteilung handelt heißt es Job Sharing Herr Pumann.Machen se das mal da vorne runter
:wink:
Am Donnerstag zählt es wieder und gegen Landesligist Lohfelden wird es sicherlich nicht leicht.
Im Artikel von Pumann auf der ersten Seite lautet die Überschrift"Löwen per "Shop Sharing". Da es sich bei diesem Begriff um Arbeitsteilung handelt heißt es Job Sharing Herr Pumann.Machen se das mal da vorne runter
-
Krugster
Wer wundert sich noch über diese komischen Berichte. In Alsfeld haben wir Pu bei unserem Spiel gesehen. Der Bericht auf der 1. Seite war dann aber doch von einem anderen Spiel....
Aber immerhin hat er in den 1. Satz nicht wieder 62 !!! Worte rein gehauen, so dass man am Ende des Satzes schon wieder vergessen hat um was es überhaupt ging.
Aber immerhin hat er in den 1. Satz nicht wieder 62 !!! Worte rein gehauen, so dass man am Ende des Satzes schon wieder vergessen hat um was es überhaupt ging.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.