Danke Nico!!!!
Danke Nico!!!!
Finde er hat es verdient als Dienstältester und mit seinen Verdiensten für die Löwen ein eigenes Thema hier im Forum zubekommen.Hoffe das ich das nicht nur so sehe?Aufjedenfall kann ich es verstehn und denke auch das es für ihn das beste ist!Obwohl ich denke das er es auch diesmal wieder spielerisch geschafft hätte sich in die Mannschaft zuspielen.Hoffentlich bleibt er aber den Löwen für die zweite erhalten und das als Kapitän,nicht das es ein leisser abgang wird.Danke Nico hat immer spass gemacht dich spielen zusehen(hoffe es war nicht das letzte mal in der ersten)!Du warst und bist immer ein wahrer Löwe!Und denke falls es mal übermässig verletzungen gibt in der ersten werden wir noch froh sein auf ihn zurück zugreifen zukönnen.Ich habe fertig!
-
Stehplatznörgler
Auch von mir ein "Danke für die Zeit"! Er gehört zu den Menschen, die sich in der Geschichte des KSVs nach der Neugründung einen festen Platz gesichert haben. Für mich verkörpert Nico sowohl die Touren über die Dörfer, als auch OL Fußball gegen Mannschaften wie Darmstadt.
Er gehört auch vom Wesen her zu dem Typ Spieler wie ich sie mag. Denen liegt der Verein und das Umfeld am Herzen, die sind selber ein Stück weit Fan.
Toll, dass solche Personen den Löwen auf der Brust tragen! Es spricht für ihn, dass er sich der 2. anbietet!
Er gehört auch vom Wesen her zu dem Typ Spieler wie ich sie mag. Denen liegt der Verein und das Umfeld am Herzen, die sind selber ein Stück weit Fan.
Toll, dass solche Personen den Löwen auf der Brust tragen! Es spricht für ihn, dass er sich der 2. anbietet!
Danke Nico! Bist ein klasse Typ,warst immer Stolz den Löwen auf der Brust tragen zu dürfen.Wünsche Dir und der 2. Mannschaft viel Erfolg in der Landesliga,werde mir ganz sicher einige Spiele anschauen.
RWG Zimbo
PS: Bin davon überzeugt,das Du wenn mal Not am Mann ist immer bereit bist auszuhelfen,genauso wie es der Thorsten Hirdes(auch nochmal vielen Dank) in der vergangenen Saison getan hat. Echte Löwen eben.
RWG Zimbo
PS: Bin davon überzeugt,das Du wenn mal Not am Mann ist immer bereit bist auszuhelfen,genauso wie es der Thorsten Hirdes(auch nochmal vielen Dank) in der vergangenen Saison getan hat. Echte Löwen eben.
Rot & Weiß bis in den Tod
-
Treue 2005
-
ksvfanatic
Auch von mir ein dickes Danke schön und viel Glück. Ich denke und hoffe auch das man ihn in der Zukunft auch mal hin und wieder im Auestadion auf dem Feld sehen wird. Er ist ein echter Löwe, in guten wie in schlechten Zeiten. Wenns gut lief nicht abgehoben, wenn es schlecht lief nicht rumgemotzt und Stimmung vermiest.
Außerdem ist Nico erst 28! Hoffe er hat noch eine lange Zeit im Löwendress, und steigt mit der 2ten vor seinem Kariereende nochmal in die Oberliga auf.
Außerdem ist Nico erst 28! Hoffe er hat noch eine lange Zeit im Löwendress, und steigt mit der 2ten vor seinem Kariereende nochmal in die Oberliga auf.