11
11
Da nun die Mannschaft für diese Saison so gut wie steht, könnte man ja mal anfangen Aufstellungen zu basteln. Hier mein Vorschlag:
Bauer Cesar
Bugri
Beyer Wagner
Dickhaut Arnold
Keim Schönewolf Krause
Bitzer
Momentan würde ich diese 11 für die Beste halten. Allerdings weiß ich nicht ob Hr. Hamann nicht doch eher zu einem 4-4-2 tendiert, dann könnte man ja Dickhaut noch in die Defensive nehmen. Problemzone bleibt der Sturm- hoffentlich platz bald der Knoten bei T. Bauer. Aber vielleicht überlegen wir ja eine Überraschung und der junge Warnecke oder Latifihavas drängt sich noch auf. Ob auf der Position der „Nummer 10“, also hinter den Spitzen Bugri oder Arnold stärker ist wird sich zeigen, ich tendiere eher zu Francis, da er schneller ist.
Malinov, Gölbasi und Dellova kann ich noch nicht beurteilen- ich denke die besten Chancen auf einen Stammplatz von diesen Jungs darf sich noch Turgay machen. Nicht zuletzt durch die Verletzungsanfälligkeit von Krause. Nico Radler würde ich am liebsten als Kapitän in der 2. Mannschaft sehen, was nicht abwertend gemeint ist, immerhin spielen die auch Landesliga.
Wie sieht eure Top 11 aus??
Bauer Cesar
Bugri
Beyer Wagner
Dickhaut Arnold
Keim Schönewolf Krause
Bitzer
Momentan würde ich diese 11 für die Beste halten. Allerdings weiß ich nicht ob Hr. Hamann nicht doch eher zu einem 4-4-2 tendiert, dann könnte man ja Dickhaut noch in die Defensive nehmen. Problemzone bleibt der Sturm- hoffentlich platz bald der Knoten bei T. Bauer. Aber vielleicht überlegen wir ja eine Überraschung und der junge Warnecke oder Latifihavas drängt sich noch auf. Ob auf der Position der „Nummer 10“, also hinter den Spitzen Bugri oder Arnold stärker ist wird sich zeigen, ich tendiere eher zu Francis, da er schneller ist.
Malinov, Gölbasi und Dellova kann ich noch nicht beurteilen- ich denke die besten Chancen auf einen Stammplatz von diesen Jungs darf sich noch Turgay machen. Nicht zuletzt durch die Verletzungsanfälligkeit von Krause. Nico Radler würde ich am liebsten als Kapitän in der 2. Mannschaft sehen, was nicht abwertend gemeint ist, immerhin spielen die auch Landesliga.
Wie sieht eure Top 11 aus??
-
Hessenlöwe Frank
Hi,
sehe ich grundsaetzlich aehnlich, nur glaube ich das Hamann mit ziemlicher sicherheit 4-4-2 spielen laesst,hat er ja damals angekuendigt. ansonsten kaeme für ihn noch 4-5-1 infrage. zu zweiterem wuerde es wohl hoechstens kommen wenn nicht noch der argentinier als weiterer stuermer kommt, denn ansonsten haben wir mit cesar nur einen zurzeit oberligatauglichen. realistische aufstellung aus meiner sicht
fuer arnold waere demnach nur links in der raute platz, ersatzmann wagner und schoenefeld. rechts koennte auch warneke bei guten leistungen für beyer spielen, defensiv Malinov und dellova als dickhaut-ersatzleute und im sturm falls der argentinier nicht kommt bauer. in der abwehr gibts auch noch genug leute wobei ich glaube das cihan oder suslik den zweiten innenverteidiger spielen bis krause wieder fit ist
sehe ich grundsaetzlich aehnlich, nur glaube ich das Hamann mit ziemlicher sicherheit 4-4-2 spielen laesst,hat er ja damals angekuendigt. ansonsten kaeme für ihn noch 4-5-1 infrage. zu zweiterem wuerde es wohl hoechstens kommen wenn nicht noch der argentinier als weiterer stuermer kommt, denn ansonsten haben wir mit cesar nur einen zurzeit oberligatauglichen. realistische aufstellung aus meiner sicht
Code: Alles auswählen
Argentinier Cesar
Bugri
Arnold Beyer
Dickhaut
Keim Krause Schönewolf Gölbasi
Bitzer-
Christian7
Bauer Cesar
Bugri
Wagner Beyer
Arnold
Dickhaut Cihan Gölbasi Krause
Bitzer
3-5-2:
Bauer Cesar
Bugri
Wagner Beyer
Arnold Dickhaut
Cihan Gölbasi Krause
Bitzer
Das wäre jeweils meine Wunschelf, nach dem jetzigen Stande. Cihan und Gölbasi haben mich in den Spielen die ich gesehen habe (Turnier in Baunatal, Spiel in Sand), überzeugt und sollten m.E. die Innenverteidigung bilden. Schöne wird es sehr schwer haben, seinen Stammplatz zu behalten, vor allem, wenn Hamann 2-5-3 spielen lässt. Im Sturm kann man den Stürmer, der noch auf der Wunschliste steht, dann evt. noch gegen Bauer austauschen. Latifi hat kein hohes Oberliga-Niveau, von daher muss noch ein Knipser her, um aufzusteigen!
Bauer Cesar
Bugri
Wagner Beyer
Arnold
Dickhaut Cihan Gölbasi Krause
Bitzer
3-5-2:
Bauer Cesar
Bugri
Wagner Beyer
Arnold Dickhaut
Cihan Gölbasi Krause
Bitzer
Das wäre jeweils meine Wunschelf, nach dem jetzigen Stande. Cihan und Gölbasi haben mich in den Spielen die ich gesehen habe (Turnier in Baunatal, Spiel in Sand), überzeugt und sollten m.E. die Innenverteidigung bilden. Schöne wird es sehr schwer haben, seinen Stammplatz zu behalten, vor allem, wenn Hamann 2-5-3 spielen lässt. Im Sturm kann man den Stürmer, der noch auf der Wunschliste steht, dann evt. noch gegen Bauer austauschen. Latifi hat kein hohes Oberliga-Niveau, von daher muss noch ein Knipser her, um aufzusteigen!
Bitzer
Krause Dickhaut Gölbasi Keim
Beyer Arnold Bugri Wagner
Cesar Bauer
So würde ich sie spielen lassen. Schade, dass wir keinen rechten Verteidiger haben, mit mehr offensiv Drang (so wie Cafu, Sagnol). Tews wäre so einer gewesen. Im Sturm müsste noch ein guter kommen, aber ich hoffe und glaube auf/an Thorsten Bauer.
Ich gehe stark von einem modernen 442 aus.
Matze wirds schon richten :wink:
RWG Alex
Krause Dickhaut Gölbasi Keim
Beyer Arnold Bugri Wagner
Cesar Bauer
So würde ich sie spielen lassen. Schade, dass wir keinen rechten Verteidiger haben, mit mehr offensiv Drang (so wie Cafu, Sagnol). Tews wäre so einer gewesen. Im Sturm müsste noch ein guter kommen, aber ich hoffe und glaube auf/an Thorsten Bauer.
Ich gehe stark von einem modernen 442 aus.
Matze wirds schon richten :wink:
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Hessenlöwe Frank
Gölbasi ist rechter Verteidiger, hat bisher in allen Vorbereitungsspielen auf dieser position gespielt. krause dagegen ist innenverteidiger, hat gar nicht die schnelligkeit für die außenposition. da koennte hoechstens noch cihan spielenLöwe Alex hat geschrieben:Schade, dass wir keinen rechten Verteidiger haben, mit mehr offensiv Drang (so wie Cafu, Sagnol).
Was die endgülige Stammformation betrifft,lasse Ich mich mal Überraschen,Räume den "Jungen Wilden"( Warnecke ,Suslik ) eine Realistische Chance ein ,auch Mallinov ist nicht zu verachten. Denke mal die Karten sind neu gemischt und jeder einzelne kann sich mit guten Leistungen Empfehlen,soweit der Trainer im Sportlichen Bereich,den"Er" am Ende zu Verantworten hat ,das alleinige Sagen hat.
Rot & Weiß bis in den Tod
Interessant! Wie es scheint wird Schöne es dies jahr sehr schwer haben, egal ob mit 3er oder 4rer Kette.
Denn die Außenpositionen werden wohl an Keim und Gölbasi gehen- und ob er sich als Innenverteidiger gegen Krause durchsetzen kann, scheint mehr als fraglich. Und im Fall einer 4rer Kette wird wohl auch Mirko den 2. zentralen Platz einnehmen.
Wer hat eurer Meinung nach offensiv und wer defensiv die besseren Qualitäten, Bugri oder Arnold?
Radler habe anscheinend nicht nur ich, nicht mehr auf der Liste...
Ich bin doch erstaunt, von den Namen her liest sich das alles doch recht gut- vor 3 Wochen dachte ich schon, da kommt nichts mehr.
Aber so kann man bei gutem Saisonstart bestimmt oben mitspielen.
Denn die Außenpositionen werden wohl an Keim und Gölbasi gehen- und ob er sich als Innenverteidiger gegen Krause durchsetzen kann, scheint mehr als fraglich. Und im Fall einer 4rer Kette wird wohl auch Mirko den 2. zentralen Platz einnehmen.
Wer hat eurer Meinung nach offensiv und wer defensiv die besseren Qualitäten, Bugri oder Arnold?
Radler habe anscheinend nicht nur ich, nicht mehr auf der Liste...
Ich bin doch erstaunt, von den Namen her liest sich das alles doch recht gut- vor 3 Wochen dachte ich schon, da kommt nichts mehr.
Aber so kann man bei gutem Saisonstart bestimmt oben mitspielen.