Eigener KSV-Wagen auf dem CSD 2005!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Jul 2005, 21:46

Nun ja,wenn der Mann sich wirklich die Mühe gemacht hat,gleich was er sich dabei gedacht hat,verdient das schon Anerkennung,in so einem Falle hätte ich allerdigs vorher mal angefragt ob Interesse besteht.
Peinlich wirds,wenn nach Ende der Parade einer fragt:

"Super Parade,aber was sollte der Trekker mit dem leeren Anhänger dazwischen?" :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 5. Jul 2005, 21:52

Trudenberni hat geschrieben: "Super Parade,aber was sollte der Trekker mit dem leeren Anhänger dazwischen?" :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

DLT

Re: Eigener KSV-Wagen auf dem CSD 2005!!!

Beitrag von DLT » 6. Jul 2005, 14:03

[quote="Deutscher_Knecht"]
Das wäre ja wohl der Hammer, wenn wir uns auf dem CSD als User der Öffentlichkeit mal präsentieren könnten.
Es geht doch nur um die Community...diese Subkultur, die wir als KSV-Fans darstellen.

Wenn sich auf dieser Schwulen-Lesben Parade KSV-Fans auf einem eigenen Wagen der Öffentlichkeit präsentieren, um ihre schwule Subkultur zu zeigen, wäre das ein Grund sofort aus dem Verein auszutreten und die bereits bestellt Dauerkarte zurückzuschicken.

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 6. Jul 2005, 14:38

Wenn der Aufruf wirklich "Ernst" gemeint ist , hast du wohl voll einen an der Waffel. Ein Großteil der KSV-Fans hat immerhin Kinder (Ich übrigens auch ) , du alte Tucke :evil:

Also an die Administratoren löscht diesen scheiß Treat. Auch wenn er als humorvoll gilt. Die Schwuchteln können von mir aus machen was sie wollen, nur sollen sie gefälligst unseren Verein und unseren Sport daraus halten. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß , allein schon der Gedanke ist ekelhaft.
Als Tipp schau dir mal an was in Polen passiert ist bei der Tuckenparade. :wink:

RWG

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 6. Jul 2005, 14:46

Zuerst fand ich es auch ganz amüsant. Aber stellt euch mal vor.

Son kleiner Junge, potenzieller KSV Fan, sagt zu seinem Vater:" Pappi, Pappi, fährst du morgen mit mir ins Auestadion?"
Vater: "Wieso, was ist denn da?"
Sohn: "Da spielt der KSV, da gehn meine Freunde auch hin!"
Vater: "Was? Zu den Schwuchteln? Wenn ich dich einmal da erwische dann kriegst du von mir ne tracht prügel, und deine Freunde vergisst du auch mal ganz schnell!"

Jetzt mal ehrlich, hört sich jetzt an wie ein lustiger Comic, aber denkt mal drüber nach :roll:

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 6. Jul 2005, 15:01

Glaube nicht dass er das ernst gemeint hat, denn wenn er einen Offiziellen Wagen stellen wollte müsste er die Erlaubnis des Vereins einholen und ich glaube kaum dass dieser sich mit einer solchen Aktion Einverstanden erklären würde.
Er wollte wahrscheinlich nur die Webetrommel rühren für diese Veranstaltung, so und nun Ende mit diesem Schiss, hat nix mit unserem KSV zu tun und schon gar nichts mit Sport.

RWG
Christian

Steffen

Beitrag von Steffen » 6. Jul 2005, 15:06

Ist ja in Ordnung, wenn man die Idee nicht für gut hält, bzw. selbst nicht mitmachen möchte. Aber wegen so was den Vereinsaustritt anzukündigen oder ausfallend zu werden finde ich bedenklich, gerade wenn man sich um den Ruf des KSV in der Öffentlichkeit sorgt!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Jul 2005, 15:37

Kann dem Steffen da nur Recht geben. Finde ich auch sehr bedenklich. Dabei ist der Anteil der homsexuellen KSV-Fans auf der Nordtribüne gar nicht so gering. Echt traurig, dass man nicht akzeptieren kann, dass es Menschen gibt, die eine andere Einstellung haben als man selbst. Das gilt übrigens generell.

@Strammi

Für solch einen Beitrag hast du dir normalerweise eine Verwarnung verdient. Völlig egal, wie der Threadersteller diesen Beitrag gemeint hat, diese abwertende Beleidigung hättest du dir sparen können.

RWG Axel, der den Beitrag schliesst, weil es ansonsten nur bedingt mit dem KSV zu tun hat.
Unsere Zeit wird kommen!

Gesperrt