Kaptitän 05/06
-
Bernd RWS 82
Sehe ich auch so Bernd, Mirko Dickhaut hat immerhin bis vor wenigen Wochen noch erste BuLi in Österreich gespielt!
Bei allem Respekt vor Mickey Krause (und allen anderen "gestandenen" Löwen-Spieler auch), wenn ich Bundesliga gespielt hätte und es würde mir einer aus der OL sagen, wie ich mich zu stellen hab oder sonst was und ich es anders sehen würde, würde ich so handeln wie ich es denke. War jetzt ein komisches Beispiel. Das hat dann natürlich auch was mit unterordnen zu tun, aber einen gewissen Status sollten diese Spieler schon haben, dfür sind sie ja schließlich geholt werden, um die Löwen in die RL zu führen!
Bei allem Respekt vor Mickey Krause (und allen anderen "gestandenen" Löwen-Spieler auch), wenn ich Bundesliga gespielt hätte und es würde mir einer aus der OL sagen, wie ich mich zu stellen hab oder sonst was und ich es anders sehen würde, würde ich so handeln wie ich es denke. War jetzt ein komisches Beispiel. Das hat dann natürlich auch was mit unterordnen zu tun, aber einen gewissen Status sollten diese Spieler schon haben, dfür sind sie ja schließlich geholt werden, um die Löwen in die RL zu führen!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Bernd RWS 82
-
ROT WEISSER LOEWE
Was die letzten zwei/drei Jahre war ist vorbei und Schnee von gestern (Schönewolf). Die Hierarchie muss sich neu finden und herausbilden. Dazu gehört natürlich Spielpraxis, daher wäre es sehr hilfreich, wenn sich dies jetzt möglichst schnell in der Vorbereitung herauskristallisiert. Zur Identifikationsfigur als Leitbild taugt kein Vereinsfremder Neuling (Arnold) - daher kann es nur der Dickhaut machen. Egal, ob gewählt oder bestimmt. Ich hoffe nur, er kann dann mit dem Druck auch wirklich umgehen und hat was auf dem Kasten. All eyes on him.