Andy Mayer

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Makkus

Beitrag von Makkus » 9. Jun 2005, 19:45

Cool Down Baby!!!! 8)

Werdet doch nit gleich widder so aggresiv, Kerle,kerle,kerle :-?

Gar keine Frage, alle würden den Francis nehmen und wenn man die Chance hat, sollte man zuschlagen.
Was noch dazu kommt, wenn Mayer so ein Löwe wär, wie man ihn hier hochlobt, hätte er nach Paulis Absage, sofort hier unterschrieben und auf die Kohle von Wilhelmshaven verzichtet. Den damals ging er nach Pauli, mit der begründung nochmals in den Profibereich, sprich 2. Liga, zu kommen.

Das hat ja nun nit mehr hingehauen und hier wurde er verehrt!!

Aber wie so oft, siegt die Kohle!!!!! Schade!!!!!! :cry:

Aber es muss auf jeden fall noch ein vergleichbarer Spieler her, damit der Rasen nächste Saison brennt und wir AUFSTEIGEN!!!!!!!!! :lol:

RWG

Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

MW

Beitrag von MW » 9. Jun 2005, 19:52

@Alex: Es gibt Beiträge die braucht man nicht zu lesen.Man erkennt sie am Autor:"Reitenbreiter" steht da.Sich mit dieser Person und seinen völlig verqueren Ansichten zu befassen wäre nämlich verschwendete Lebenszeit.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Jun 2005, 21:18

Sehr Schade
Was das Menschliche angeht hätte ich mich sehr gefreut ihn wieder zu sehen
Sportlich hätte er nur verlieren können
Aber wenn er Fit bleiben würde ,hätte er uns sicher weiter geholfen
Trotz allem wünsche ich ihm alles Gute

RWG Lämmi

Makkus

Beitrag von Makkus » 10. Jun 2005, 09:38

Und hier die offizielle bestätigung!!!!!!!! :(
08.06.05 Mayer wechselt zum SVW

SV Wilhelmshaven verpflichtet Andreas Mayer

Gleich der erste Neuzugang des Fußball-Oberligisten SV Wilhelmshaven hat es in sich. Mit dem 32-jährigen Mittelfeldspieler Andreas Mayer wechselt ein Kicker an die Jade, der bei Trainer Wolfgang Steinbach ganz oben auf der Wunschliste steht. „Es war sein Wunschspieler“, äußerte sich Manager Kay Stisi zufrieden über den Transfer.

Mit gerade einmal 20 Jahren war Mayer aus Augsburg zu den Bayern aus München gewechselt, von wo ihn der Weg in die 2. Liga zum FC St. Pauli führte. In den 36 Spielen lief er auch einige Male mit Stisi zusammen am Millerntor auf. Nach zwei erfolgreichen Jahren in Hamburg ging der ballsichere Mayer zu Rosenborg Trondheim. Dort feierte er neben dem norwegischen Meistertitel auch einige Erfolge in der Championsleague. In der Saison 1996/97 schied Rosenborg erst im Viertelfinale gegen Juventus Turin aus. Ein Jahr später scheiterte man knapp am späteren Sieger Real Madrid.

Nach den Stationen Aberdeen und Kassel landete der 32-jährige 2003 erneut beim FC St. Pauli, für die er in zwei Spielzeiten 42 Begegnungen absolvierte. Zuletzt war Mayer Stammspieler bei den „Kiez-Kickern“, weshalb man ihm auch eine Vertragsverlängerung anbot.

Der Kontakt zum Paulianer kam über den neuen SVW-Manager Kay Stisi zustande, der seinem Freund den Wechsel an die Jade schmackhaft machte und sich darüber freut als ersten Neuzugang für die kommende Saison einen Spieler mit Führungsqualitäten verpflichtet zu haben.

Mit sportlichen Grüßen

Jörg Schwarz

(Pressesprecher)

RWG

Makkus 8)
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Jun 2005, 12:16

Werner Biskup ist auch vor einer knappen Woche beim SV Wilhelmshaven aufgeschlagen. Der 63jährige trainiert jetzt die zweite Mannschaft, die gerade in die Landesliga aufgestiegen ist. Weggegangen ist dagegen Alexander Ogrinc, der zwischendurch aus Kiel als Jugendtrainer an die Jade zurückgekehrt war. Der steigt jetzt wie einige andere Wilhelmshavener beim Bonner SC ein.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2005, 16:31

bugri??? mir hat ein freund von ihm und eine gute ingoquelle von mir
erzählt was er in dortmund und in lübeck verdient hat...... :lol: :lol:
dream on, but forget it :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2005, 17:10

:lol: :lol: :lol: ***** :lol: :lol: :lol:
bingo ingo :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jun 2005, 19:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:bugri??? mir hat ein freund von ihm und eine gute ingoquelle von mir
erzählt was er in dortmund und in lübeck verdient hat...... :lol: :lol:
dream on, but forget it :o
Der Bugri soll sich 'ne ordentliche Arbeit besorgen und zurück nach Kassel kommen. Bei Dortmund gewogen und für zu leicht befunden, in Lübeck zwischen Ersatzbank und zweiter Mannschaft gependelt, welcher ordentliche Regionalligist hat schon Interesse an so jemandem?

Das wäre mein absoluter Wunschspieler, allerdings: Dann soll er jetzt kommen und uns helfen - und nicht erst angeschissen kommen, wenn wir in die RL aufgestiegen sind. So jemanden brauchen wir mit Sicherheit nicht.

Übrigens ein fettes Dankeschön an Wilhelmshaven! Nicht, dass ich die Verdienste des Andreas Mayer für den KSV Hessen anzweifel, aber für Dauerverletzte ist hier kein Platz.

Antworten