KSV-Tipprunde nach 34. Spieltagen (Endstand)

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
adepto

Beitrag von adepto » 6. Jun 2005, 22:27

Kaa Ess Vau hat geschrieben:das ist ja so manchen mal passiert, dass er vergessen hat zu tippen.
Genau, deshalb wähle ich im nächsten Jahr auch deine Strategie.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Jun 2005, 22:33

Nibor hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:das ist ja so manchen mal passiert, dass er vergessen hat zu tippen.
Genau, deshalb wähle ich im nächsten Jahr auch deine Strategie.
Ich auch.

Hab nämlich die komplette Restrunde nicht getippt! :lol: :oops:

Krugster

Beitrag von Krugster » 6. Jun 2005, 22:52

3 Spieltage vergessen zu tippen...Bild Das wären bestimmt 27 Punkte gewesen :lol:

Arne: Bild
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Arnee

Beitrag von Arnee » 7. Jun 2005, 12:10

Danke allen für die Glückwünsche. Der Zweikampf an der Spitze mit Cimi hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Tippen an sich vor der Saison bzw in der Winterpause auch , bis auf das ich leider zu oft gegen Kassel tippen mußte! Das wird sich nächste Serie etwas ändern....
Hoffe das die Resonanz der kommenden Tipp Saison wieder ähnlich groß ist wie es diese war. Unabhängig davon ob ich nun Gewonnen habe, finde ich es schade das es wie z.b bei Trudenbernis Tippspiel keine Preise (für die ersten 10) gibt oder zumindestens eine kleine Urkunde oder so. Naja hat trotzdem jede menge Spaß gemacht und freu mich auch schon auf die neue Runde.

Gruß an alle Tipper

MFG Arne

Christian7
Beitrag von Christian7 » 7. Jun 2005, 14:01

Hieß es nicht vor der Saison, dass der Verein was für die Plätze 1-3 springen lässt? Hab ich so in Erinnerung! :-?

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 7. Jun 2005, 15:04

Christian7 hat geschrieben:Hieß es nicht vor der Saison, dass der Verein was für die Plätze 1-3 springen lässt? Hab ich so in Erinnerung! :-?
Ja, das hatte ich auch geschrieben, aber JFS hat leider nach einem persönlichen Gespräch auf 2 E-Mails von mir nicht mehr reagiert.

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 7. Jun 2005, 20:21

Stefan_D hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Hieß es nicht vor der Saison, dass der Verein was für die Plätze 1-3 springen lässt? Hab ich so in Erinnerung! :-?
Ja, das hatte ich auch geschrieben, aber JFS hat leider nach einem persönlichen Gespräch auf 2 E-Mails von mir nicht mehr reagiert.
Keine Angst, der hat mit Sicherheit noch einen Stapel Original-Trikots von Chala, die dieser beim 4-3 in Darmstadt getragen hat, im Keller...

... oder es gibt einen Satz Ausrufezeichen und Gänsefüßchen von Comical Herbie.

... oder Freikarten für das Spiel in Göttingen...
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 10. Jun 2005, 16:45

Ich will den Daumen sehen!!

Das habe ich mir schließlich verdient. Ansonsten starte ich im nächsten Jahr nicht mehr als "supermetze" sondern als "wanderdüne".
Das wird doch keiner wollen...

RWG Schmidt A.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten