Nächste Saison Training unter Regionalliga-Bedingungen
-
Schwarzenberger
-
Mission Impossible
Es gibt genug bei den Löwen, die keinen Job haben, zur Uni gehen oder wie Marc Arnold ganztägig beim KSV eingebunden sind. Die können natürlich auch vormittags auf dem Platz stehen. Ich glaube auch, dass in der zweiten Mannschaft auch viele dabei sind, die da mittrainieren werden. Es wäre eh sinnvoll, ein Training für beide Mannschaften abzuhalten, da der Unterschied jetzt ja nur noch eine Klasse beträgt.
Ich denke, dass Training und Profibedingungen auch angebracht ist, will man wirklich aufsteigen. Am Ende setzt sich dann doch die Mannschaft durch, die 90 Minuten mehr Kraft hat. Das hat man vor zwei Jahren auch an Eschborn gesehen, die i.d.R. in den letzten Minuten ein Spiel noch gedreht haben.
zoran
Ich denke, dass Training und Profibedingungen auch angebracht ist, will man wirklich aufsteigen. Am Ende setzt sich dann doch die Mannschaft durch, die 90 Minuten mehr Kraft hat. Das hat man vor zwei Jahren auch an Eschborn gesehen, die i.d.R. in den letzten Minuten ein Spiel noch gedreht haben.
zoran
-
Christian.Lengemann
gar keine schlechte idee. ein training mit relativ vielen trainern um auch spezialtraining machen zu können. das ganze vormittags und nachmittags. und dann einen plan gemacht, wer wann da ist. damit man genau planen kann, was man wann machen kann. an sich nicht schlecht. wird in der jugend ja auch oft hemacht. gemischt erste und zweite mannschaft. ist nur die frage, ob das im half profi bereich auch möglich ist. das mag ich nicht beurteilen. darüber sollten sich andere den kopf zerbrechen. aber der ansatz, den finde ich gar nicht schlech....
gar keine schlechte idee. ein training mit relativ vielen trainern um auch spezialtraining machen zu können. das ganze vormittags und nachmittags. und dann einen plan gemacht, wer wann da ist. damit man genau planen kann, was man wann machen kann. an sich nicht schlecht. wird in der jugend ja auch oft hemacht. gemischt erste und zweite mannschaft. ist nur die frage, ob das im half profi bereich auch möglich ist. das mag ich nicht beurteilen. darüber sollten sich andere den kopf zerbrechen. aber der ansatz, den finde ich gar nicht schlech....
-
ksvfanatic
Letztes Jahr haben wir auch die Spiele gegen Ende gedreht. Das hatten wir Thomas Freudenstein zu verdanken, der in der Vorbereitungszeit 6-7 mal die Woche trainieren lies und nach dem Training Testspiele. Leider gab es da ja Spieler die mit diesem Training nicht zufrieden waren.zoran hat geschrieben: Das hat man vor zwei Jahren auch an Eschborn gesehen, die i.d.R. in den letzten Minuten ein Spiel noch gedreht haben.
zoran
Die Idee mit dem gemeinsamen Training find ich auch nicht schlecht. Dann holt man noch einen Trainer und man kann sich echt intensiv um die Kümmern. Vielleicht könnte man Bernd Sturm sozusagen als Co-Trainer weiterbehalten?