Das mit dem Riederwald ist schon korrekt
Wie ich gehört habe wollen nicht gerade wenige mit dem Zug fahren
Das letzte Spiel vor der Sommerpause sollte man auch mitnehmen
Denn die ist lang genug
RWG Lämmi
Na dann gebt doch mal laut, wenn ihr wißt, welchen Zug ihr nehmt. Ich würde dann nämlich mit meinem Kleinen in Marburg zusteigen, is ja schließlich doch witziger, als mit dem Auto alleine durch die Gegend zu gondeln. Und....Gegend ham wir hier jede Menge, aber sonst halt nix!Lämmi hat geschrieben:Wie ich gehört habe wollen nicht gerade wenige mit dem Zug fahren...
Hallo Günther, danke für die "Bahnauskunft". Und, Leute, lasst uns echt mal `ne Faninvasion starten, das ist doch noch mal eine richtige Herausforderung zum Abschluß, oder? Ich hab´ da so Bock drauf zu sehen, wie den Scheiß-SGE´lern die Augen ausm Kopp fallen, wenn sie die Riesenmeute aus Kassel sehen. Ich glaube, für die Aktion würde ich sogar meine alte Nordkurven-Kutte ausm Schrank holen, die ich schon zwanzig Jahre net mehr anhatte, weil ich immer denke, ich bin zu alt für so`n Kram. Und ehrlich gesagt: Bei alldem, was hier so gemunkelt und angedeutet wird und was ich mir so zusammenreime, hab ich momentan wieder sowas von Kribbeln im Bauch....ich bin geradezu euphorisiert für die neue Mannschaft, in welcher Liga auch immer...Günter Kratz hat geschrieben:...Ich hab' mal bei den Frankfurtern im Forum gefragt und einer meinte: "Das spiel wird wohl am riederwald sein, da ja eh keiner aus kassel erwartet wird :wink: "
OK, dann wollen wir die mal mit einer kleinen Faninvasion überraschen!
@Alter Schwede:
Wie gesagt, fahren wir mit dem Zug um 10:22 in Kassel los und müßten um 11:35 in Marburg sein. Ankunft am Frankfurter Hauptbahnhof ist übrigens 12:33. Also bis zum Samstag!
RWG
Günter