Nächste Saison Training unter Regionalliga-Bedingungen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Deutscher_Knecht

Nächste Saison Training unter Regionalliga-Bedingungen

Beitrag von Deutscher_Knecht » 31. Mai 2005, 16:09

Bernd Sturms Beweggründe zu seinem Abschied:
"Wenn wir nächste Saison in der Oberliga bereits unter Regionalliga-Bedingungen, also beispielsweise inklusive Training auch vormittags, arbeiten wollen, ist das zeitlich für mich nicht möglich, da ich noch einen Vollzeit-Job habe," so der 53jährige nach reiflicher Überlegung, die auch in Abstimmung mit seiner Familie erfolgte.
Vormittags Training??? :o
Wer in der Mannschaft - außer einigen wenigen wie Cesar - lebt denn ausschließlich vom Fußball? Die meisten müssen doch tagsüber arbeiten?!
Oder gehen die alle abends kellnern?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 31. Mai 2005, 16:16

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den Artikel las: Training am Morgen? Wie denn das? :-?

Mini

Beitrag von Mini » 31. Mai 2005, 16:19

Hallo, Training von 5.30-7 Uhr ist möglich. Erzählt mir jetzt nicht, das zu der Zeit schon alle arbeiten müssen.

Wird seit Jahren in anderen Sportarten erfolgreich praktiziert. Kein Problem also !

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mai 2005, 17:30

Mini hat geschrieben:Hallo, Training von 5.30-7 Uhr ist möglich. Erzählt mir jetzt nicht, das zu der Zeit schon alle arbeiten müssen.
Arbeiten wohl eher nicht, aber was ist mit AUSSCHLAFEN?! :lol:
Gähn, lege mich wieder hin. :oops: :wink:

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 31. Mai 2005, 17:36

@Fanmobil: hm? Du studierst doch gar nicht, oder?!?
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 31. Mai 2005, 18:20

Training ab 5.30 Uhr :o :roll:
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen!
Aber vielleicht wird nicht jeden tag vormittags trainiert und an den Vormittagen wo trainiert wird zahlt der KSV den Firmen ein Entschädigung!

RWG Alex

PS.: Wenn es der Mannschaft, abends schon manchmal zu viel ist dann können die "Armen" doch nicht noch vormittags trainieren :wink:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Mini

Beitrag von Mini » 1. Jun 2005, 20:14

Du brauchst es dir nicht vorstellen, sollst es schließlich auch nicht machen.

Aber was spricht denn gegen einen knappen Dauerlauf von 6-7 Uhr in der Früh ? Nichts ! Ausschlafen kann man doch sonntags... Außerdem wird nicht jeden Tag Frühtraining statt finden.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 1. Jun 2005, 23:55

Naja, man redet immer davon unter Profibedingungen. Das ist schwierig zu machen. Training, Arbeiten, Training sind sicherlich keine Profibedingungen. Dafür dürften die Spieler nicht Abeiten. Wenn sie nicht arbeiten müssten sie mehr Geld verdienen. Um mehr Geld für Spieler auszugeben muss man mehr einnehmen. Um mehr einzunehmen musst du höher spielen, und um höher zu spielen musst du unter besseren Bedingungen trainieren. Das ist eigentlich wie ein Teufelskreis. Schwer zu machen, aber irgendwie kriegen wir das schon hin.
Bild

Antworten