KSV-Vellmar
-
ksvfanatic
Also ich hab das Tor zufällig auf Video aufgenommen, wollt eigentlich die Humba Filmen. Nach dem 187. mal angucken
sieht es für mich so aus als wenn diese Täuschungen garnicht gewollt waren, sondern ihm wurde der Ball 2 mal beim Schießen weggespitzelt und er sprang ihm immer wieder vor die Füße und beim 3. mal konnte er ungehindert einschiessen.
-
ksvfanatic
@ melsunger
Ne, hab ich beim stöbern durchs www gefunden.
Das es Herrn Sturm nicht interessiert wen ich sehen will kann ich mir sehr gut vorstellen. Wie sagte Huub Stevens mal über Olli Reck "Die Fans können ihn auspfeiffen, aber nicht auswechseln". Nur kann ich es nicht verstehen warum er keine Chance bekommt. Das raff ich nicht!
Ne, hab ich beim stöbern durchs www gefunden.
Das es Herrn Sturm nicht interessiert wen ich sehen will kann ich mir sehr gut vorstellen. Wie sagte Huub Stevens mal über Olli Reck "Die Fans können ihn auspfeiffen, aber nicht auswechseln". Nur kann ich es nicht verstehen warum er keine Chance bekommt. Das raff ich nicht!
-
Axel Feder
Wäre ja auch noch schöner, wenn der Trainer sich von anderen reinreden lässt. Außerdem spielte Warneke weder bei Freudenstein, Thomale und Sturm (und Sturm hat es anfangs probiert). Irgendwas muss es ja sein. Können drei Trainer die gleiche Antipathie haben?melsunger120272 hat geschrieben:zum thema sturm: wen die fans spielen sehen wollen (moskaltschuk,wie du forderst) interessiert den sturm glaube ich nicht die sau! ansonsten ist es nicht zu erklären,wie der warnecke seit monaten verarscht!
RWG axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
melsunger120272
gut,axel! wenn dem so war,dann wirst du ja sicher auch die gründe kennen,warum ein warneke bei diesen 3 trainern nirgendwo eine dauerhafte !chance bekam dann poste sie hier und dann is gut! ich kenne leider nicht die leute die du so kennst! daher wäre ich dir sehr verbunden,wenn du mich da mal aufklärst! gott sei dank bin ich ja auch nicht der einzige der warneke seit wochen fordert! von daher frage ICH MICH NATÜRLICH AUCH ob meine meinung zum spieler noch so ungerechtfertigt ist!
versteh mich nit falsch,aber ich mag dieses rumgenudel nicht im forum! wenn du weisst ,dann sag es mir dazu,oder schick mir eine PN wenn es so was dolles ist und dann werde ich es auch demenstprechend behandeln!
alles klar? 8)
sg,marco
versteh mich nit falsch,aber ich mag dieses rumgenudel nicht im forum! wenn du weisst ,dann sag es mir dazu,oder schick mir eine PN wenn es so was dolles ist und dann werde ich es auch demenstprechend behandeln!
alles klar? 8)
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Axel Feder
Ich habe nur einen Denkansatz gepostet. Ich weiß nicht, wieso er nicht öfters spielt. Nur die Schuld wird bei Bernd Sturm gesucht, obwohl zwei weitere Trainer vor ihm nicht anders gehandelt haben.
Wenn ich übrigens etwas "weiß", poste ich auch und rede nicht drumherum. Und nur weil andere auch deine Meinung haben, muss sie nicht unbedingt richtiger werden. Ich versuche Dinge immer aus zwei Seiten zu beleuchten und obiger Ansatz kommt nunmal von der anderen.
RWG Axel
Wenn ich übrigens etwas "weiß", poste ich auch und rede nicht drumherum. Und nur weil andere auch deine Meinung haben, muss sie nicht unbedingt richtiger werden. Ich versuche Dinge immer aus zwei Seiten zu beleuchten und obiger Ansatz kommt nunmal von der anderen.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
melsunger120272
ich bin dir ja auch sehr dankbar für deinen denkansatz, aber einerseits sagst du,das meine meinung nicht richtiger wird,nur weil noch andere leute so denken,...dein denkansatz sagt aber unter anderem doch auch das warneke bei anderen trainern auch nicht gespielt hat!!! als heisst das jetzt das sturms denkweise richtiger wird,weil andere trainer auch so dachten??? widerspricht sich das nicht???
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
Zu Warneke: Er ist ein junger Spieler der seine Chancen weiter bekommen wird. Da muß man natürlich auch Fehler verzeihen. Aber besser einen solchen Spieler langsam aufbauen als ihn nach 2 oder 3 guten Spielen hochjubeln und ihn dann nach 2 schlechten wieder fallen zu lassen.
Zu Chala: Ich habe den Vorstand gefragt warum Chala nicht würdevoll verabschiedet wurde. Darauf wurde mir gesagt, daß das bei einem Freundschaftsspiel gegen einen höherklassigen Gegner passieren soll. Dieses Spiel soll dann den entsprecheneden Rahmen bilden.
Geile Abschluß Humba. Percy in Hochform.
RWG
Achim
Zu Chala: Ich habe den Vorstand gefragt warum Chala nicht würdevoll verabschiedet wurde. Darauf wurde mir gesagt, daß das bei einem Freundschaftsspiel gegen einen höherklassigen Gegner passieren soll. Dieses Spiel soll dann den entsprecheneden Rahmen bilden.
Geile Abschluß Humba. Percy in Hochform.
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bernd RWS 82
mit chalas verabschiedung bei einem freundschaftsspiel kann ich nur bestätigen - eines der vorbereitungsspiele für die nächste serie 
@zuppler
im gegesatz zu manchen spieler laufen wir rws immer zur hochform auf :wink:
@zuppler
im gegesatz zu manchen spieler laufen wir rws immer zur hochform auf :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)