Interview im aktuellen Hessenlöwe

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 17:26

100% zustimmung @ksv kassel! auch kann man die meinung von bernd so stehn lassen! demnächst wird vielleicht noch kontrolliert,wie oft der krause täglich aufs scheisshaus geht! mag sein,das unsere experten hier markus besser kennen wie ich! aber ich hab mir nu auch schon ein paar spiele angeguckt und verfolge das forum seit ner ganzen weile mehr wie intensiv! und da bildet sich ja jeder so über jeden spieler seine meinung!
das is ja auch gut und richtig so!

aber,ich kann absolut nicht nachvollziehen,warum markus,ich sags mal mit meinen worten,ein schlechter teamplayer sein sollte,und wenn diese psycho oder motivatiossitzung nicht besucht hat,...mein gott,..vielleicht war ER der meinung das er das nicht braucht,weil seine leistung auch so stimmt!

und da hat er verdammt noch mal recht! und man sollte,zumal es freiwillig war,daran teilzunehmen,seine entscheidung verdammt noch mal akzeptieren!

ich ziehe meine "ksv-kappe" vor dem spieler und dem mensch markus krause und jeder ksv-anhänger sollte froh sein so einen typen "im team!!!" zu haben!

markus,gute besserung mit der schulter und das du noch lange für die hessen kicken mögest!

GRUSS MARCO

MARKUS KRAUSE FUSSBALLGOTT!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

KSV Kassel

Beitrag von KSV Kassel » 23. Mai 2005, 20:21

markus mag vielleicht nicht der einfachste sein vom menschlichen her, aber er reisst sich bei jedem spiel den a**** auf, egal ob ihm die schulter rausspringt oder nicht. das wollen wir doch sehen, oder nicht?!?! :D :lol: :D

es waere im sinne der teamzusammenfuehrung sicherlich nicht schlecht gewesen, wenn er bei der motivationssitzung dabei gewesen waere, aber ich denke jeder von den spielern ist alt genug eigene entscheidungen zu treffen. seine leistung stimmt, das ist die hauptsache.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 21:06

@ksv kassel:
kann es sein,das du mir jetzt grad alles nachgeplappert hast! oder hast du meinen eigenen beitrag davor gar nicht gelesen? aber schön,das wir einer meinung sind! KANN JA ALLES MAL PASSIEREN!! 8)
marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2005, 21:58

pitscher hat geschrieben:In diesem Zusammenhang will ich auch mal auf den Extra Tip hinweisen. Dieses Schmierblatt erwähnt uns am liebsten, wenn es damit unserem Verein schaden kann. Die letzten beiden Wochen bekam der KSV Bauntal riesige Berichte in denen es darum ging, dass es um nichts mehr geht. Das Aushängeschild der Region wird lediglich beiläufig erwähnt. Das, obwohl jedes der beiden letzten Spiele enorm wichtige Spiele waren. Warum ist das so?

Egal ob Baunatal oben mitspielt oder in unteren Tabellenregionen rumfummelt: Das Interesse bzw. die Zuschauerzahlen verändern sich nicht. Bei unserem KSV war selbst in der Kreisklasse ein größeres Interesse vorhanden, als Baunatal in der Oberliga zuteil wurde. Trotzdem kriegt Baunatal mehr Unterstützung in der örtlichen Presse. Das ist mir unverständlich. Warum kriegt ein Herr Puhmann sowas nicht mal geregelt? Öffentlichkeitsarbeit fängt nicht im Stadion an...

Vor längerer Zeit haben sich die Vereine beschwert das soviel über den KSV berichtet wird
Seit dem ist das vorbei
Aber es ist doch wirklich nur der Extra Tip
Sollen sie doch über die Gülle Bauern berichten
Wenn sie meinen das sie das Umfeldt mit diesem Verein ansprechen :D
Bitte Schön

RWG Lämmi

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Mai 2005, 22:20

Der Punkt ist ja, dass die HNA am Sonntag nicht mehr erscheint. Dadurch hat sich der Stellenwert für das Mistblatt verändert. Ob man es mag oder nicht ist ja eigentlich zweitrangig. Das Blatt wird flächendeckend in der Region verteilt und erreicht somit entsprechende viele Leser und potenzielle Zuschauer für uns. Für mich ist das Blatt absolut pro Baunatal und contra Kassel.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Mai 2005, 23:24

melsunger120272 hat geschrieben: aber,ich kann absolut nicht nachvollziehen,warum markus,ich sags mal mit meinen worten,ein schlechter teamplayer sein sollte,und wenn diese psycho oder motivatiossitzung nicht besucht hat,...mein gott,..vielleicht war ER der meinung das er das nicht braucht,weil seine leistung auch so stimmt!

und da hat er verdammt noch mal recht! und man sollte,zumal es freiwillig war,daran teilzunehmen,seine entscheidung verdammt noch mal akzeptieren!

ich ziehe meine "ksv-kappe" vor dem spieler und dem mensch markus krause und jeder ksv-anhänger sollte froh sein so einen typen "im team!!!" zu haben!

markus,gute besserung mit der schulter und das du noch lange für die hessen kicken mögest!

GRUSS MARCO

MARKUS KRAUSE FUSSBALLGOTT!!!
Wer meinen Beitrag aufmerksam verfolgt hat wird feststellen das ich seine sportliche Leistung in keinster Weise in Frage gestellt habe.- Im Gegenteil! Ich habe lediglich Pitscher darauf geantwortet, was ein Grund sein könnte warum er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.
Seine Entscheidung der Nichtteilnahme muß man natürlich akzeptieren, was aber nicht heißt, das man sie gut heißen muß.
Die Fans sind sicher froh einen solchen Spieler auf dem Platz zu haben, ob es die Mannschaftskameraden ( jetzige und zukünftige), sowie die Vereinsführung sind steht auf einem anderen Blatt.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Mai 2005, 23:48

Wer meinen Beitrag aufmerksam verfolgt hat wird feststellen das ich seine sportliche Leistung in keinster Weise in Frage gestellt habe.- Im Gegenteil! Ich habe lediglich Pitscher darauf geantwortet, was ein Grund sein könnte warum er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.
Seine Entscheidung der Nichtteilnahme muß man natürlich akzeptieren, was aber nicht heißt, das man sie gut heißen muß.
Die Fans sind sicher froh einen solchen Spieler auf dem Platz zu haben, ob es die Mannschaftskameraden ( jetzige und zukünftige), sowie die Vereinsführung sind steht auf einem anderen Blatt.

RWG

also,..zuppler,du musst nicht gleich meinen,das ich unaufmerksam im lesen anderer nachrichten bin,wenn mal was falsch verstanden wird bzw. anders als du es meintest! das vorne weg!

dann muss ich nochmal unterstreichen,das ich es auch jetzt im nachhinein so empfinde,das du DIE TEMFÄHIGKEIT VON MARKUS KRAUSE schon in frage gestellt ,wenn nicht sogar abgesprochen hast! und ich frage mich halt,ob das nicht etwas vorschnell geurteilt ist!!! nur weil er nicht bei diesem teamgespräch dabei war??? glaub mir,ich hab beruflich öfters mit sogenannten teamgesprächen zu tun,..und es sind bestimmt nicht alle förderlich! das hängt stark vom teamleiter ab,vom thema und vor allem ob die leute die da zusammenhocken,eine kleine chance für ein miteinander haben,..wenn sich alle nur hassen und angiften und intrigen spinnen (nur mal als beispiel),was will man dann mit diesm team???

naja,das is ein gummithema!

was die mannschaft und das umfeld angeht,du wirst es schon wissen!! hast sicher bessere kontakte wie ich!! aber recht hin recht her??? vielleicht hat jeder von uns hier ein bisschen recht,mit dem was er schreibt???

denn,...kennst du markus persönlich?? ich jedenfalls nicht! ich freue mich jedenfalls wenn er weiter spielt und glaube an seine teamfähigkeit!

sg

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 24. Mai 2005, 06:31

melsunger120272 hat geschrieben:Wer meinen Beitrag aufmerksam verfolgt hat wird feststellen das ich seine sportliche Leistung in keinster Weise in Frage gestellt habe.- Im Gegenteil! Ich habe lediglich Pitscher darauf geantwortet, was ein Grund sein könnte warum er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.

RWG

also,..zuppler,du musst nicht gleich meinen,das ich unaufmerksam im lesen anderer nachrichten bin,wenn mal was falsch verstanden wird bzw. anders als du es meintest! das vorne weg!

dann muss ich nochmal unterstreichen,das ich es auch jetzt im nachhinein so empfinde,das du DIE TEMFÄHIGKEIT VON MARKUS KRAUSE schon in frage gestellt ,wenn nicht sogar abgesprochen hast! und ich frage mich halt,ob das nicht etwas vorschnell geurteilt ist!!! nur weil er nicht bei diesem teamgespräch dabei war??? glaub mir,ich hab beruflich öfters mit sogenannten teamgesprächen zu tun,..und es sind bestimmt nicht alle förderlich! das hängt stark vom teamleiter ab,vom thema und vor allem ob die leute die da zusammenhocken,eine kleine chance für ein miteinander haben,..wenn sich alle nur hassen und angiften und intrigen spinnen (nur mal als beispiel),was will man dann mit diesm team???

naja,das is ein gummithema!

was die mannschaft und das umfeld angeht,du wirst es schon wissen!! hast sicher bessere kontakte wie ich!! aber recht hin recht her??? vielleicht hat jeder von uns hier ein bisschen recht,mit dem was er schreibt???

denn,...kennst du markus persönlich?? ich jedenfalls nicht! ich freue mich jedenfalls wenn er weiter spielt und glaube an seine teamfähigkeit!

sg
Also Marco,
um das Thema von meiner Seite abzuschließen :
Was ich meine oder nicht, mußt Du schon meine Sorge sein lassen. Ich respektiere hier auch andere Meinungen, wenn ich auch nicht der gleichen bin.
By the way. Grundsätzlich habe ich zu dem Thema schon alles gesagt.
Und Deine Wahrnehmung ist realistisch. Ich persönlich habe fast jeden Tag mit solchen Teamgesprächen bzw Teambildungsgesprächen zu tun.
Und so etwas fruchtet halt nur wenn jeder im Team bereit ist die offene Kommunikation zu suchen, und auch mal bereit ist Sachen aufzuarbeiten die schon eine Zeit lang unten im "Keller" liegen. Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Am Anfang geht es in erster Linie darum wie man miteinander umgeht. Das hat eine Menge mit Achtung, Respekt und Aktzeptanz zu tun.Ich will hier jetzt auch gar nicht weiter in die Tiefe gehen. Und das viel vom Teamleiter abhängt ist absolut richtig. Ich habe selbst verschiedene Seminare bei dieser Taemleiterin mitgemacht. Und vielleicht bin ich deshalb so enttäuscht das Markus diese Chance nicht genutzt hat. Sie hat es in der Vergangenheit mehrfach geschafft zerrissene und gespaltene Teamstrukturen wieder zu einer Einheit zu formen. Und gerade dann ,wenn sich wie Du es schreibst, alle angiften und anschreien ist Handlungsbedarf da.Wenn der Verein solche Möglichkeiten anbietet , aber ein Spieler der Meinung ist daß das alles nur blöder SCH*** ist, dann muß man das in dem Moment zwar akzeptieren, aber es könnte richtungsweisend sein.
"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"
Ich würde auch nicht sagen, das ich jemanden persönlich kenne, nur weil ich schon mal ein Bier mit Ihm getrunken habe.
Aber wie gesagt, so hat jeder seine Meinung... :wink:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten