Vorstand greift durch !
Vorstand greift durch !
Dem Hochverräter Dr. S. ist am Mittwoch trotz gültiger Eintrittskarte der Eintritt in den VIP Raum verwehrt worden!!
Die Führung des Vereins hat endgültig die Nase voll von den Faxen der Baunataler " Head Hunter".
Die Führung des Vereins hat endgültig die Nase voll von den Faxen der Baunataler " Head Hunter".
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Christian7
Ich sag einfach nur danke. :wink:zuppler hat geschrieben:Dem Hochverräter Dr. S. ist am Mittwoch trotz gültiger Eintrittskarte der Eintritt in den VIP Raum verwehrt worden!!
-
Bernd RWS 82
wie gut das es denen herren vom vorstand auch schon aufgefallen ist - aber was ist mit den spielern die immer noch angstellte des ksv sind? die haben für mich noch weniger ehre am laib...
eigentlich hoffe ich innigst das dr. scharrer viele spieler nach baunatal holt - dann spielt er nächste serie wenigstens gegen den abstieg und er kann dann zittern wie wir
:wink:
eigentlich hoffe ich innigst das dr. scharrer viele spieler nach baunatal holt - dann spielt er nächste serie wenigstens gegen den abstieg und er kann dann zittern wie wir
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)