Restprogramm der Abstiegskandidaten

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Wer steigt ab?

Umfrage endete am 12. Mai 2005, 14:17

Hessen Kassel
3
16%
Eintr.Waldmichelbach
1
5%
OSC Vellmar
1
5%
SV Bernbach
4
21%
Marburg
10
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Red Lion

Restprogramm der Abstiegskandidaten

Beitrag von Red Lion » 5. Mai 2005, 14:17

Hier mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten(Fettdruck= Heimspiel):

OSC Vellmar:

Viktoria Aschaffenburg
TSG Wörsdorf
SG Waldgirmes
Hessen Kassel
FSV Frankfurt

Schwalmstadt:

SV Erzhausen
Eintr.Waldmichelbach
Buchonia Flieden
Klein Karben
KSV Baunatal

KSV Hessen Kassel:

Bad Vilbel
SV Bernbach
TSG Wörsdorf
OSC Vellmar
Eintr.Frankfurt

Eintr.Waldmichelbach:

Ober Roden
Schwalmstadt
FC Eschborn
Bad Vilbel
SV Bernbach

SV Bernbach:

TSG Wörsdorf
Hessen Kassel
Eintr.Frankfurt
SV Erzhausen
Eintr.Waldmichelbach

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 6. Mai 2005, 12:06

Ich würde sagen, Du hast Schwalmstadt in der Auswahl vergessen... öhm.. oder... ach nee, hast recht den FCS gleich weg zu lassen ;)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Mai 2005, 12:18

Ja, oben in der Abstimmung hat er Schwalmstadt vergessen, beim Restprogramm dagegen nicht, sondern Marburg. So wie ich ihn verstanden habe, sieht er Marburg schon als Absteiger, vielleicht sollte eigentlich Schwalmstadt statt Marburg in die Abstimmungsliste. Wie auch immer, der Nachteil der Umfrage ist, man müßte ja trotzdem mindestens zwei Mannschaften als Absteiger ankreuzen und nicht nur eine.

Festzuhalten ist, daß eigentlich jede Mannschaft noch ganz gut punkten kann. Übermäßig schwer erscheint mir keines der Restprogramme. Auch der KSV hat fünfmal die Chance auf einen Sieg, das sollte in diesen schlechten Zeiten doch etwas Mut geben. Na ja, schaun mer mal. Für mich hat auch der Vorletzte Bernbach durchaus noch seine Möglichkeiten. Bei Marburg müßte man das Restprogramm sehen, aber die haben in der Tat schon einen ziemlichen Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz.

Mein Tip ist, daß der KSV sich mit zwei, drei Punkten Vorsprung retten wird.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Mai 2005, 13:11

So wie die Ergebnisse im moment bei uns in der Oberliga ausfallen traue ich mich garnicht irgendeine Prognose abzugeben
Geht ja auf keine Kuhhaut mehr was da abgeht
Wenn man sich das Restprogramm ansieht ,müsste man meinen wir haben die besten Chancen
Wenn das nur so einfach wäre :(

RWG Lämmi

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Mai 2005, 13:17

Wir haben noch 3 Heimspiele und ingesamt mit eins der besseren Restprogramme. Wenn unsere Jungs mal öfter auf`s Tor schiessen müsste es klappen. Müsste... Eintracht Frankfurt ist meiner Meinung nach auch noch nicht sicher.

bunterhund

Beitrag von bunterhund » 6. Mai 2005, 13:50

sollte in der landesliga mitte wehen II noch meister werden, was nicht ganzauszuschließen ist, müsste es dann doch 4 absteiger geben.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Mai 2005, 14:07

Hätte nie gedacht, dass wir darauf mal hoffen müssten, aber es haben bis jetzt drei Vereine noch keine Lizenz für die Oberliga erhalten. Momentan stehen also drei Absteiger bereits fest. Vielleicht haben wir das Glück, dass ein Verein auch in letzter Instanz keine Lizenz bekommt und gerade nicht sowieso auf einem Abstiegsplatz steht.

Hoffentlich gibt's morgen irgendwie Punkte, damit wir uns mit obigen Dingen nicht auseinandersetzen müssen. Oder was noch schlimmer wäre: Alles davon abhängig wäre, wo wir spielen...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

bunterhund

Beitrag von bunterhund » 6. Mai 2005, 14:24

@axel feder

weisst du wer die 3 sind ?

Antworten