Ich werde meine Löwen auch von der 1. bis zur 90. Minute supporten! Egal was kommt. Denn ich will mit dazu beitragen das wir gegen die Güllebauern gewinnen. Was mir nur Angst macht, wenn die Mannschaft wieder Lustlos wie gegen Schwalmstadt über den Platz schleicht. Dann wäre der SuperGau perfekt. Denn eine Niederlage ohne Gegenwähr am Mittwoch würde wohl niemand der Mannschaft verzeihen. Aber, ich bin schon wieder zu negativ eingestellt.
Also, wir schießen die mit 5:0 ab!!!
Jetzt geht es aufwärts !
Klappe halten-Niederknien !Baunatalo hat geschrieben:Zum Glück hat uns Aschaffenburg zum richtigen Zeitpunkt aufgeweckt, wir sind jetzt wieder hellwach und am Mittwoch gibt es dann hoffentlich ein Fussballfest im fremden Stadion, wenn das schwarz-weisse Ballett wieder zu zaubern anfängt.
Mein Tipp: 3:0 für uns - 1 x Usta und 2 unglückliche Eigentore. 8)
3:1 für Hessen Kassel.
Unn ich rammele au widder hinne,naja,Derby ist Pflicht !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Schwarz - Weisses Ballett?? Ich lach mich kaputt!!!Baunatalo hat geschrieben:Zum Glück hat uns Aschaffenburg zum richtigen Zeitpunkt aufgeweckt, wir sind jetzt wieder hellwach und am Mittwoch gibt es dann hoffentlich ein Fussballfest im fremden Stadion, wenn das schwarz-weisse Ballett wieder zu zaubern anfängt.
Mein Tipp: 3:0 für uns - 1 x Usta und 2 unglückliche Eigentore. 8)
Überhebliche Güllebauern, die ein mal im Jahr die Ehre haben im Fußballtempel Nordhessens nieder zu knien!!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
@Baunatalo: Noch nie war ein Drachenfan im Löwenforum angemeldet, nur einer der den Verein gewechselt hat. Nachdem er nicht mehr geschrieben hat und sein zweiter Nick enttarnt wurde,warst Du hier. Gestern nun Dein Eintrag um 23.39 Uhr. Kurze Zeit später, kurz vor 0:00 Uhr hat der andere Baunataler (der ja hier nicht mehr schreibt), einen Eintrag auf einer anderen Löwenseite gemacht.Erst keiner, dann schreiben plötzlich 2 und das fast zu identischen Zeiten. Zufälle gibts:lol: 
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...Red Lion hat geschrieben:@Baunatalo: Noch nie war ein Drachenfan im Löwenforum angemeldet, nur einer der den Verein gewechselt hat. Nachdem er nicht mehr geschrieben hat und sein zweiter Nick enttarnt wurde,warst Du hier. Gestern nun Dein Eintrag um 23.39 Uhr. Kurze Zeit später, kurz vor 0:00 Uhr hat der andere Baunataler (der ja hier nicht mehr schreibt), einen Eintrag auf einer anderen Löwenseite gemacht.Erst keiner, dann schreiben plötzlich 2 und das fast zu identischen Zeiten. Zufälle gibts:lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!