Jetzt geht es aufwärts !

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Norbert Strauch

Jetzt geht es aufwärts !

Beitrag von Norbert Strauch » 2. Mai 2005, 14:54

Na, ist es nicht nett, mal wieder ein positives Thema zu lesen ?

Die Überschrift bedeutet allerdings nicht, dass ich etwas Positives zu berichten habe. Ich finde nur, es wird (BERECHTIGTERWEISE !!) genug Negatives geschrieben. Ich verstehe jeden der enttäuscht und wütend auf diese "Mannschaft" ist. Mir geht es genauso.

Trotzdem: Ich prognostiziere einfach mal, dass es jetzt aufwärts geht. Ich bin guter Dinge, dass ein kämpfender KSV aus den nächsten drei Spielen 5-9 Punkte holt und die Klasse sichert. Nächste Saison greifen wir dann wieder an. Wie ich darauf komme ? 8)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 2. Mai 2005, 15:01

Als ich den Titel gelesen habe dachte ich du verkündest die sofortige Rückkehr von Andy Mayer und das €$chborn und Frankfurt mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb einstellen :lol: So kann man sich täuschen.

Nobbärt, ein Posting noch und du hast das 1. mal eine dreistellige Postingzahl. Also, lass die was einfallen :lol:

Aba, wär das Thema nit in Verschiedenes bessä gewesen?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Mai 2005, 19:37

Ich denke, dass das Thema hier richtig ist, denn es geht ja um den KSV.

Du hast Recht, Norbert. Ich habe langsam auch keine Lust mehr auf dieses Scheiß-Gemähre (das in letzter Zeit leider unumgänglich war) und versuche, wieder positiver zu denken. Dass die Mannschaft sich -wie zu lesen war- am Samstag verbessert gezeigt hat, lässt doch hoffen. Ebenso erwarte ich mir positive Signale durch das Engagement von Holger Brück.

Ich erwarte zwar keinen Sieg übermorgen, aber freue mich trotzdem inzwischen sehr auf das Spiel. Ein Punkt wäre momentan schon gut, und ich glaube, den können wir erreichen.

GLH

Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Mai 2005, 21:12

Ne mit 1 punkt bin ich gegen die Bauern nicht zufrieden
Gegen die will ich einen Sieg auf biegen und brechen
Und unsere Spieler wissen genau was es uns bedeuten würde gegen die Bananentaler zu verlieren
Also das ist für mich das Spiel des Jahres
Definitiv

AUF GEHT KASSEL KÄMPFEN UND SIEGEN

RWG Lämmi

noco82

Beitrag von noco82 » 2. Mai 2005, 23:13

Meiner Meinung nach der richtige Thread zum richtigen Zeitpunkt!
Mittwoch sollten alle Zuschauer noch mal alles für die Mannschaft geben!! Auch bei einem frühen Rückstand sollte man nicht gleich jeden Fehlpass beklatschen- denn wenn ich in einem Spiel unsere Löwen bis zum bitteren Ende unterstütze- dann gegen Baunatal. Und was die Anfeuerung so bewirken kann, dass hat man in Vellmar gesehen- als sich die Mannschaft noch mal zusammen gerafft hat und die beste Halbzeit der Saison gespielt hat!
Ich denke mal der Großteil ist heiß auf einen Heimsieg, als lasst uns die Jungs noch ein mal richtig unterstützen.
...nicht zuletzt weil man auch endlich mal wieder auf mehr als 1000 Zuschauer hoffen kann (mein Tipp 1800)- und damit mal wieder in der Öffentlichkeit steht!
-------------------------------------------------------------------------------------
****** Banfiel- Boca Juniors 3-2 (so eine Ka**e)*********

jenzi 73

Beitrag von jenzi 73 » 2. Mai 2005, 23:29

auch wenn ich meinen jungs gesagt habe" ich komme nicht mehr", werde ich auch diesmal wieder dabeisein und beten, daß wir endlich einen dreier machen, wenigstens gegen die bauern. es steckt mehr ín den jungs, als sie es uns bisher gezeigt haben. und wenn´s nur die ehre ist (die hoffnung stirbt zuletzt) ....,
lg. jens
einmal löwe, immer löwe !!!

Baunatalo

Beitrag von Baunatalo » 2. Mai 2005, 23:39

Zum Glück hat uns Aschaffenburg zum richtigen Zeitpunkt aufgeweckt, wir sind jetzt wieder hellwach und am Mittwoch gibt es dann hoffentlich ein Fussballfest im fremden Stadion, wenn das schwarz-weisse Ballett wieder zu zaubern anfängt.

Mein Tipp: 3:0 für uns - 1 x Usta und 2 unglückliche Eigentore. 8)
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 2. Mai 2005, 23:57

Baunatalo hat geschrieben:Zum Glück hat uns Aschaffenburg zum richtigen Zeitpunkt aufgeweckt, wir sind jetzt wieder hellwach und am Mittwoch gibt es dann hoffentlich ein Fussballfest im fremden Stadion, wenn das schwarz-weisse Ballett wieder zu zaubern anfängt.

Mein Tipp: 3:0 für uns - 1 x Usta und 2 unglückliche Eigentore. 8)
Ja, prima das ihr rechtzeitig aufgeweckt wurdet. Denn im Halbschlaf hätte die Ohrfeige die ihr Euch am Mittwoch kassiert nicht so weh getan :lol: . Wir gewinnen 2:1 wie im Hinspiel vor 2700 Zuschauern (Nein, es werden keine 2600 davon aus Baunatal sein). Baunatal hat bisher nur mittelmäßige Spiele abgeliefert. Nicht umsonst stehen die nur 10 Punkte (ca.3 Siege) vor uns und wir haben richtig Scheisse gespielt dieses Jahr :wink: .
Torschützen Cäsar und Busch, dazu eine rote Karte für Baunatal :o
Ach ja, und es soll genauso schütten wie beim Hinspiel, alles Zeichen für einen Löwensieg.

Antworten