Brauchen wir einen sportlichen Leiter??

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Brauchen wir einen sportlichen Leiter??

Umfrage endete am 21. Mai 2005, 18:31

ja unbedingt
19
79%
weiss nicht
2
8%
nein wofür
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 21. Apr 2005, 19:44

Axel Feder hat geschrieben:
Plüschlöwe11 hat geschrieben:Auch von mir ein klares „JA“.

Alle, die sich freuen, dass aus der Verpflichtung von Lakies nix geworden ist, können sich nämlich (einmal mehr) bei J.F. Schmidt bedanken. Nach meinen Informationen war er einfach mal wieder zu blöd zum Telefonieren...

Ob es allerdings eine geeignete Person für Achims Stellenanzeige gibt :roll: ...
In dem Fall mag es Glück gewesen sein, aber wenn das mit anderen potentiellen Spielern auch so läuft. :roll:

RWG Axel
Genau so sieht´s aus Axel.
Deswegen denke ich, dass da mal jemand ran muss, der weiß was er tut.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2005, 19:47

deswegen diese forderung axel.. 8)
denke da an die usta, chala und cesar aktion in sachen verträge von letzter serie, die leidige thomale sache, die zoran aktion, die vertragsverlängerungen die eigentlich alle perfekt sein sollten, spiel(er)beobachtungen, jugendpflege (wieso wird ein schönefeld eingewechselt und keiner aus der zweiten oder der a-jugend), laienhafte außendarstellung wie im fall busch usw. usw. also langweilen würde sich der sportliche leiter nicht und eins sollte man bedenken - jens rose hat immer noch eine firma zu führen die in ganz deutschland arbeitet und auch alle anderen aus dem vorstand bemühen sich nebenbei aus liebe zum verein...... (außer jörg schmidt der es hauptberuflich macht) :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2005, 20:25

so nun schmeiß ich ein paar namen in die diskussion die bestimmt gute kontakte haben, sportliche weitsicht, profesionalität und mit dem namen ksv hessen auch was anfangen können....
dickhaut- michael mason-chala-mayer...... :o

so nun gutes nächtle euch allen und postet noch ein bischen :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Janovano

Beitrag von Janovano » 21. Apr 2005, 21:14

Passt zwar nicht zum Thema aber ich hab da mal ne frage musste mich jetzt neu anmelden weil mein alter name nicht mehr ging. ist aber auch schon lange her das ich unter dem geschrieben habe vieleicht kann mir einer sagen ob ich da noch mal ran komme

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Apr 2005, 21:17

Janovano hat geschrieben:Passt zwar nicht zum Thema aber ich hab da mal ne frage musste mich jetzt neu anmelden weil mein alter name nicht mehr ging. ist aber auch schon lange her das ich unter dem geschrieben habe vieleicht kann mir einer sagen ob ich da noch mal ran komme
Wie wäre es mit einer PN an einen der Moderatoren oder notfalls einen Thread im Bereich "Verschiedenes" ? Hier passt das ja nun mal garnicht rein...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 22. Apr 2005, 00:23

Zum Sportlichen Leiter zurück. War Bernd Sturm vor seinem Einsatz als Thomale Nachfolger nicht Sportlicher Leiter? Der hatte doch diese Position, oder verwechsel ich da was?

Marco

Beitrag von Marco » 22. Apr 2005, 10:40

Von mir auch ein klares "Ja"!
Ich wäre allerdings auch für einen hauptberuflichen Manager/sportlichen Leiter. Als Bernd Sturm den Posten (ehrenamtlich) besetzt hat, hat er ja auch kaum was bewegt. Ich hatte es ja schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: Wenn das Geld für einen hauptberuflichen Manager nicht da ist, wieso beschäftigt man dann einen Marketingleiter? Dass Geld kann man sicherlich besser investieren und eine Marketingagentur mit der Vermarktung beauftragen.
Wichtig scheint mir vor allem, dass derjenige, der für diese Position in Frage kommt, nicht unbedingt schon länger mit dem KSV zu tun haben muss. Jemand mit guten Kontakten, der auch mal Spieler von ausserhalb locken kann, wäre wichtiger. Dass das Konzept des Vereins, alle 2 Jahre einen Ex-Profi zu holen und den Rest der Mannschaft mit Baunataler Spielern mit Oberliga-Durchschnittsniveau aufzufüllen, nicht recht aufgeht, zeigt sich momentan ja.
RWG Marco

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Apr 2005, 10:56

Das der Arnold sich bereits jetzt schon im Marketing- und Sponsorenbereich für den KSV engagiert, ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ein ehemaliger Bundesligaspieler hat sicherlich ein positives Auftreten bei möglichen Geldgebern. Sturm hat in der Funktion als sportlicher Leiter nicht wirklich überzeugt. Eventuell war die Zeit für ihn auch zu kurz, um wirklich was zu bewegen. Ich finde es immer gut, wenn ehemailge Spieler in andere Funktionen eingegliedert werden. Entsprechende Eignung natürlich vorausgesetzt. Chala ist da sicherlich ein Name der in diesem Zusammenhang fallen muss.

Antworten